Kennt jemand diese Lenormand-Premium-Ausbildung?

sternchen111

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
175
Hallo,
Ich wollte mal hier fragen, ob vielleicht schon mal jemand die Premium-Lenormand-Ausbildung bei Amara Yachour gemacht hat?
Ich würde nämlich auch gerne das Kartenlegen lernen wollen (ich möchte das nicht beruflich machen, sondern nur für mich und meine Familie), und diese Ausbildung hört sich sehr gut an.
Vielleicht kann mir hier jemand seine Erfahrung bez. dieses Seminars erzählen. :)
Danke
 
Werbung:
Hallo sternchen,

ich habe mich für diese Ausbildung angemeldet, bin schon total gespannt darauf. Ich suche schon sehr lange nach so etwas. Aber bei Amara habe ich zum ersten Mal das Gefühl gehabt, JA, das ist es. Leider kann ich dir noch keine Erfahrungen dazu sagen, da die Ausbildung erst im August stattfindet.

Aber ich kann dir sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle (ich mache dort gerade ein Fernstudium). Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, egal ob es um Fachfragen geht oder rein organisatorische Angelegenheiten. :umarmen:
 
Danke Ivonne für deine Antwort.:thumbup: Und es hat mir mein Gefühl irgendwie bestätigt, dass , wenn ich einen Kartenlege-Kurs mache, dann diese Ausbildung bei Amara machen werde.
Noch dazu hab ich gesehen hält sie diesen Kurs auch 1 x in Österreich (Wien) Lieber wäre mir zwar Linz-Umgebung, aber Wien ist ja sonst auch keine Weltreise. :D
Obwohl ich hab ja auch gelesen, wenn man 5 Personen noch hat, die auch diesen Kurs machen wollen, dann könnte man ihr sogar eine Anfrage schicken, und dann kommt sie vielleicht auch in die gewünschte Umgebung. Na mal schaun......... ansonsten wird einfach nach Wien gefahren. :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sternchen,

ich habe mich für diese Ausbildung angemeldet, bin schon total gespannt darauf. Ich suche schon sehr lange nach so etwas. Aber bei Amara habe ich zum ersten Mal das Gefühl gehabt, JA, das ist es. Leider kann ich dir noch keine Erfahrungen dazu sagen, da die Ausbildung erst im August stattfindet.

Aber ich kann dir sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle (ich mache dort gerade ein Fernstudium). Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, egal ob es um Fachfragen geht oder rein organisatorische Angelegenheiten. :umarmen:
 
Hallöchen, ich bin ganz neu hier im Forum!
Ich bin durch die Suchfunktion auf diesen Eintrag hier gestoßen. Obwohl es ja schon ein wenig her ist, wollte ich das Thema nochmal aufgreifen.
Ich interessiere mich auch für ein Fernstudium bei Amara und bin hin- und hergerissen ob ich es machen soll oder nicht. Vielleicht könnt ihr mir mal ein wenig erzählen, wie die Ausbildung bei Amara war? Das wäre super lieb
Ich habe schon viel gegoogelt und für mich stellt dieses Fernstudium das interessanteste Angebot dar.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung und sage schon mal lieben Dank :flower2:
 
Hallo LaLuna,

ich habe das Fernstudium nicht begonnen. Kann dazu nichts sagen.

Mensch ist das lange her :)

Lg Ivonne
 
Werbung:
Zurück
Oben