Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cathe schrieb:gerade eben hat mir die freundin meines bruders davon erzählt..jetzt ist sie nach Hause gegangen und irgendwie ging mir das nicht aus dem Kopf.
Ich möchte es gerne selber ausprobieren, da ober jemand geschrieben hat dass man sich schützen sollte, würde ich gerne erfahren wie man sich denn schütz und was man noch beachten sollte.Ich habe es eben schon ausprobiert mit dem schreiben und habe schnell gemerkt das mich da jemand verarscht hat.Wahrscheinlich ist das dann ein niedrigeres Wesen das aufmerksamkeit wollte.Aber ich bi noch zu unerfahren und bitte desswegen um Hilfe.Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr euch damit auskennt oder Tipps habt.
LG Cathe
Nordluchs schrieb:Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr mir erklären, wie das mediale Schreiben funktioniert? Wie muß man sich das vorstellen? Halte ich da einen Stift in der Hand und die Hand fängt mitmal wie von selbst an zu schreiben? Oder notiere ich das, was mir als erstes in den Sinn kommt? Ich habe mal von einer Frau gehört, bei der die Hand einfach anfing zu schreiben. Sie konnte es nicht kontrollieren. Läuft es so ab?
LG
Nordluchs