Mediale Tarot E-Mailberatung, „light“ oder „intensiv“

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo!

Tarot ist die Bildersprache der Seele. In Verbindung mit deiner Seele, der geistigen Welt, sowie mit ausgeprägten Hellsinnen wie Intuition, Hellfühlen, Hellwissen und Empathie bin ich für dich da. Einfühlsam, ehrlich und treffsicher beantworte ich deine Fragen zu Liebe, Partnerschaft, Familie, Beruf, Finanzen, Spiritualität und mehr.

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Medium ist mir kein Thema fremd (Gesundheits- und Rechtsfragen beantworte ich nicht). Ich beleuchte dein Problem tiefgründig und genau, bei Bedarf ergänze ich eine Legung durch Zusatzlegung/en. So kann ich z.B. auch sehr klar Auskunft über die Gedanken und Gefühle von anderen Personen geben, wie sie innerlich zu der angefragten Situation stehen.

Wahrheit und Klarheit für den Weg zu Glück und Fülle.

E-Mailberatung, ausführliches Skript, Versand innerhalb von 2 Tagen


Ich freue mich auf deine Anfrage.

Medium Kristall


www.kristall-heilung.com
E-Mail: Kristall@lebenspuls.eu
 
Werbung:
Zurück
Oben