Fern-Licht-Heilarbeit, mit hochenergetischem Skript

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo

Licht-Heilarbeit ist Arbeit auf Seelenebene im Einklang mit deiner Seele sowie der geistigen Welt. Dabei werden Situationen intensiv beleuchtet, Ursachen erforscht und unbewusste Hindernisse wie Muster, Ängste, Blockaden auf die Ebene des Bewusstseins gehoben. Gleichzeitig werden von den Lichtwesen die Aspekte in dir aktiviert, die dir dabei helfen, deinen persönlichen Weg weiterzugehen.

Hast du Mut zur positiven Veränderung? - Mut, Zweifel und Ängste loszulassen? - Mut, die Hilfe der göttlichen Ebene zu erlauben, so dass Transformation/Heilung geschehen kann?

Ich bin Medium der hohen Licht-Welt, mit starken Hellsinnen ausgestattet. Einfühlsam bin ich in allen Lebenslagen für dich da, z.B. mit

tiefgründiger Tarot-Beratung, „light“ oder „intensiv“,

Seelen-Reading (Lesen in deinem Energiefeld, sowie Botschaft deiner Seele),

der spirituellenBestimmung deiner Seele, spiritueller Fähigkeiten und Lernaufgaben,

Aura- und Chakrenausgleich der Neuen Zeit©, durchgeführt von Jesus Christus, Mutter Maria, Erzengel Michael und Erzengel Raphael.


Du erhältst ein ausführliches Skript (PDF) per E-Mail. Das Skript ist hochenergetisch und soll dir als Wegweiser dienen.

Ich lade dich herzlich ein, in den Kundenfeedbacks („Kunden sagen...“) zu schmökern und in dich hinein zu fühlen und freue mich auf Deine Anfrage.


Herzlichst,

Deine Kristall
Licht-Heilmedium

Web: www.kristall-heilung.com
Mail: Kristall@lebenspuls.eu
 
Werbung:
Zurück
Oben