Mediale Personen in einem Esoterik/Hexenforum??

Mal ganz ehrlich:
Wer Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten hat, wer ein gesundes Selbstvertrauen hat, der brauch sich auf solch Spielchen gar nicht erst einlassen und mitmachen.

Wer allerdings Bauchpepinselung braucht... Bitte schön.

Sich vor anderen zu beweisen zu müssen... *Kopfschüttel*
Verstehe ich nicht.
Will ich auch nicht verstehen.

Die Sache ist ziemlich einfach...Wer Fähigkeiten hat erkennt dass die ganze Sache wahr ist, und wird anders reagieren!

Was die Beweisbarkeit medialer Kräfte angeht.
Nun, das Leben kann man nicht beweisen, Gott kann man nicht beweisen.
Und dennoch existieren sie.

Doch man kanns beweisen! Ich weiß sogar wie!

Was die Wahrheit betrifft.

Ich persönlich definiere 3 Wahrheiten

Die Wahrheit des Göttlichen
Die Wahrheit des Menschen
Die Wahrheit der Welt.

Jeder Mensch hat seine eigene, persönliche subjektive Wahrheit und Meinung.
Selbst die Göttliche Wahrheit wird subjektiv und zu einer persönlichen Wahrheit, wenn ein Mensch sie äußert.

Ob ein Mensche etwas als "wahr" oder "unwahr" ansieht, nun, dafür hat jeder Mensch seinen eigenen Verstand, seine Wahrnehmung und auch seinen persönlichen Wahrheiten auf den Weg bekommen, um alles zu prüfen :)

es gibt trotzdem einen objektiven Zustand des Seins tztz....

Werbung:
Naurelleth schrieb:
ich hab mir die ganzen posts wirklich amüsiert durchgelesen......folgende schlußfolgerungen sind nun meiner ansicht nach möglich:

1. scrabbel macht sich lustig über die hier anwesenden und lügt
2. die geschichte ist wahr...in diesem falle mach ich mir große sorgen um ein sehr verängstigtes mädchen...zu recht wie ich finde.
3. scrabbel lügt, allerdings macht er manchen menschen dennoch angst *lach*

die geschichte ist wahr...wie oft eigentlich noch???

Sie ist real! und ob sie verängstigt ist weiß ich nicht...aber weshalb sollte sie?

Scrabbel schrieb:
die geschichte ist wahr...wie oft eigentlich noch???

Sie ist real! und ob sie verängstigt ist weiß ich nicht...aber weshalb sollte sie?
Es wäre gut, wenn man die Boden nicht unter den Füßen nicht verliert.
Was ist dir eigentlich zugestoßen, das du so abgedriftet bist???

Merkst du eigentlich nicht, das du voll auf die Schippe genommen wirst und das zu recht.
Wie Palo schon mal schrieb, geh üben üben üben... und dann erde dich mal ne Runde.
Was ist das eigentlich für ein Channeling Wesen, mit dem du dich da verbindest?
Kampher gibt Klarheit...

Viel Erfolg
panther

Es wäre gut, wenn man die Boden nicht unter den Füßen nicht verliert.

Welcher Boden?!

Dazu ist es zu spät...Dazu sind schon viel zu viele, viel zu komische Sachen passiert! Was hätte das für einen Sinn wenn ich jetzt einen Boden unter den Füßen haben muss?? Es wäre reine Verarschung realistisch bleiben zu müssen!

Man könnte es auch so sehen: Sicher sehr vieles ist sehr unrealistisch aber wieso zum Teufel soll ich JETZT realistisch bleiben?? Es wäre eine regelrechte erniedrigende Schikane sich jetzt noch an statistik und Normalität zu wenden!

Wenn mir einer vor 5 Jahren damit gekommen wär: Willkommen!

aber Heute hätte es absolut keinen Sinn mehr realistisch zu bleiben! Alles was versucht mich "auf den Boden" zu zwängen ist definitiv komplette Verarschung!

Sicher Boden der Tatsache und ich bin ein kompletter Irrer, der keine Schrauben mehr festsitzen hat und sie nicht verdient! Das möchte mir diese Welt weißmachen stimmts?? und alles ist nur reine Einbildung klar...

ok gehen wir mal davon aus dass alles was ich grad denke wirkliche Einbildung wäre und plötzlich alles anders kommt als ich denke, wahrscheinlich wird es das....Was hätte das für einen gottverdammten Sinn??

Das mein "Realitätssinn" besser wird??? Dass ich auf meine Intuition nicht mehr hören soll?? Das alles nur Hirngespinste sind und alles was existiert rational ist??

SOLL ES DAS IM ERNST SEIN?!?!?!?!?

Gehen wir davon aus dass ich mir alles nur einbilde auch überhaupt keine Antwort mehr von ihr kommt (denn das Morgen oder überhaupt eine kommt bilde ich mir nur ein) und alles nix mit der Realität zutun hat....und alle visionen kompletter Nonsens sind! Warum zum Teufel sind dann all die vielen komischen Ereignisse BISHER passiert?? natürlich alles nur Zufall, genauso wie das Ganze Leben nur Zufall ist und es gibt weder einen Sinn noch sonst irgendeine Bedeutung!

Is es das was ich endlich einsehen soll???

Was ist dir eigentlich zugestoßen, das du so abgedriftet bist???

Merkst du eigentlich nicht, das du voll auf die Schippe genommen wirst und das zu recht.

Wie? von wem oder was werde ich inwiefern auf die Schippe genommen?? Kann schon sein aber wie meinste das jetzt??

Was ist das eigentlich für ein Channeling Wesen, mit dem du dich da verbindest?

ein Channelingwesen was mir vorgestern Nachmittag verraten hat dass im Lotto eine Zahl neben der 6, neben der 17, neben der 32, und neben der 29 kommt, sowie neben der 44

tja und gekommen ist 5, 18, 30, 31, Zsz: 45 Trefferquote: 100%

leider hab ich neben 2X 3 5,18,31 (die auch noch als allererstes fielen) nur die 28 und die 43 bzw. die 45 in einem anderen Tippfeld!

aber wahrscheinlich werde ich wirklich verarscht! Wenn sie bis Morgen 31.10.2005 um 23h59:59 s nicht gemailt hat oder ich ihr real über den Weg gelaufen bin werde ich definitiv verarscht, und zwar in ganz übler Weise!

Denn dann weiß ich dass man mir zwar (sied kurzem wieder) jede Menge korrekten Daten, von allen möglichen Bereichen einschließlich der richtigen Gewinnzahlen durchgibt aber sobald es wirklich drauf ankommt stimmts vorne und hinten nicht mehr! denn dann "zählt nur noch der rationale Verstand" und dann braucht auch der Rest nicht mehr zu stimmen und alles war dann am Ende nur "reiner Zufall"

aber ich wette es kommt so....Es würde mich nicht wundern: Ich WETTE: Mein Postfach ist Morgen um 23h59 leer!

Das ist zwar jetzt ein Anti, aber dann weiß ich dass sämtliche dieser "Erkenntnisse" Nonsens waren, genauso wie es die Welt eben haben will! bzw. mit dazwischengeschalteten Verarschungsinstanzen aber dann war ALLES Verarschung ohne jeden Sinn!! ALLES was ich in den letzten Jahren erlebt habe! Bis auf das allerletzte scheißdreckquäntchen!!!! und das bezieht sich jetzt NICHT auf dieses Mädel/Frau!

auch werde ich danach wahrscheinlich mein ganzes Leben dem 7ten Sinn nicht mehr vertrauen können, denn es zählt ja bekanntlich nur der rationale Verstand......

und sämtliche komische Zufälle und Ereignisse, die nur einen Sinn ergeben wenn es den 7ten Sinn gibt, werden an Bedeutung verlieren und dazu führen dass sämtlicher Realitätssinn aufnimmerwiedersehen verschwindet!

Denn das würde bedeuten dass alles noch 1000000X mal verstrickter ist als es jetzt schon ist!!!

oder der einzige Sinn hinter all dem darin liegt tatsächlich mich langsam aber sicher zu vernichten!!!

Vielleicht ist das ganze Leben nur eine Folterkammer?? ein Experiment mit Versuchskarnickeln??!?!

Kampher gibt Klarheit...

Was ist Kampher??

Scrabbel schrieb:
aber wahrscheinlich werde ich wirklich verarscht! Wenn sie bis Morgen 31.10.2005 um 23h59:59 s nicht gemailt hat oder ich ihr real über den Weg gelaufen bin werde ich definitiv verarscht, und zwar in ganz übler Weise!

Denn dann weiß ich dass man mir zwar (sied kurzem wieder) jede Menge korrekten Daten, von allen möglichen Bereichen einschließlich der richtigen Gewinnzahlen durchgibt aber sobald es wirklich drauf ankommt stimmts vorne und hinten nicht mehr! denn dann "zählt nur noch der rationale Verstand" und dann braucht auch der Rest nicht mehr zu stimmen und alles war dann am Ende nur "reiner Zufall"

aber ich wette es kommt so....Es würde mich nicht wundern: Ich WETTE: Mein Postfach ist Morgen um 23h59 leer!

Dann ist definitiev dieser Thread ab Dienstag beendet.

Ich würde mich an deiner Stelle nur noch um die Lottozahlen kümmern,6 Richtige abzocken und in Bangkok eine Frau kaufen.*lol*

G.Tariel

Tariel schrieb:
Dann ist definitiev dieser Thread ab Dienstag beendet.

Ich würde mich an deiner Stelle nur noch um die Lottozahlen kümmern,6 Richtige abzocken und in Bangkok eine Frau kaufen.*lol*

G.Tariel

Das versteh ich nicht! Wieso ist dieser Thread am Dienstag beendet?? und wieso so sicher??

Das mit den 6 richtigen klappt irgendwie trotzdem nicht...Denn irgendwas schaltet sich immer dazwischen sobald es mehr als 4 richtige werden!

Auch die Informationen sind komisch: Es kommen meist nur Infos welche Zahlen NICHT kommen oder wenn Zahlen daneben kommen! Wenn ich von 6 Zahlen wüsste dass sie 1 daneben kommen (und alle Informationen zu 100% korrekt sind) gibt es immer noch 64 Kombinationen die kommen können und ich bekomme NICHT IMMER so nette und hilfreiche Infos....jetzt für die heutige Kenoziehung zb. kann ich noch garnix erkennen!

Scrabbel schrieb:
Das versteh ich nicht! Wieso ist dieser Thread am Dienstag beendet?? und wieso so sicher??

Das mit den 6 richtigen klappt irgendwie trotzdem nicht...Denn irgendwas schaltet sich immer dazwischen sobald es mehr als 4 richtige werden!

Auch die Informationen sind komisch: Es kommen meist nur Infos welche Zahlen NICHT kommen oder wenn Zahlen daneben kommen! Wenn ich von 6 Zahlen wüsste dass sie 1 daneben kommen (und alle Informationen zu 100% korrekt sind) gibt es immer noch 64 Kombinationen die kommen können und ich bekomme NICHT IMMER so nette und hilfreiche Infos....jetzt für die heutige Kenoziehung zb. kann ich noch garnix erkennen!

Vieleicht solltest du umsatteln und Diamantenschürfer werden,wegen der Bodenschatzvorhersage.Hast vieleicht sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und brauchst keine Frauen mehr hinterher zu channeln,denn im tiefsten Dschungel gibts vieleicht keine........,außer einigen Bantunegerinnen.

G.Tariel

Tariel schrieb:
Vieleicht solltest du umsatteln und Diamantenschürfer werden,wegen der Bodenschatzvorhersage.Hast vieleicht sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und brauchst keine Frauen mehr hinterher zu channeln,denn im tiefsten Dschungel gibts vieleicht keine........,außer einigen Bantunegerinnen.

G.Tariel

ist das jetzt ernstgemeint??

Werbung:
Tariel schrieb:
Ach Scrabbel,wo bleibt deine Aufnahme des Humors?

Obwohl,hat doch was.

Lieb Grüße
Tariel :banane:

Im Internet weiß man das halt nie so genau....

2. zum lachen ist mir grad garnicht, wie wärs mal mit zur Abwechslung etwas seriöseren Vorschlägen?

Zurück
Oben