Mediale Gewalt

..., und diejenigen, die keine ahnung haben saugen sich ihr wissen aus dem universum/kosmos ... oder internet.

...und diejenigen, die das wissen schwarz auf weiß haben ...baden darin .... oder wie?

Werbung:

Ja, endlich mal ein Tropfen auf den heißen Stein.
Mal sehen wie das wirkt.... Stichwort Prohibition.... :dontknow:

Langsamkeit und Desinteresse ist doch gewollt von ...
Doch bevor es zu gewalttätig wird, schieben sie eine "Bremse" ein ...
Gewalt und Aufruhr will man schließlich auch nicht.

Ich weiß schon, wer gleich "Verschwörungstheorie" unkt ... :weihna1 Aber so ist das nunmal.

Und wie wirkt dieses Bild auf das Bewußtsein ???

Ja,

da waren sie aber ganz schnell diesmal, unsere Polities .......

:weihna1

Wir scheinen doch ziemlichen Einfluss auszuüben hier, weiter so.

Ich sehe allerdings es auch so, ein Tropfen, aber immerhin. Und ja, wer da glaubt, die Großen aus Politik und Wirtschaft würden unsere Interessen vorrangig im Blick haben, na ja ........ . Es gibt so viele Hinweise und Indizien für das Gegenteil, daß man sich mit Paranoia am falschen Ort nicht aufhalten bräuchte. (Pst, Akwaaba, gestern sah ich sie wieder, aber .......... psssssst :D)

Wenn schon Paranoia, dann doch bitte zielgerichtet, da wo sie echt angebracht ist!

:lachen:

Meine Theorie besagt, daß die Abgeordneten jeden Morgen, sobald sie aufstehen und der Kaffee gekocht ist, die neusten Einträge des Esoterikforum gründlichst studieren und sie als Basis für ihre Entscheidungen nutzen.

Insofern wäre das Forum insgeheim so etwas wie die Zentrale bundesdeutscher Politik. In unseren Diskussionen stellen wir dieser Theorie zufolge die Weichen für die Zukunft.

:)

Ist das jetzt eine Verschwörungstheorie?

:confused:

Meine Theorie besagt, daß die Abgeordneten jeden Morgen, sobald sie aufstehen und der Kaffee gekocht ist, die neusten Einträge des Esoterikforum gründlichst studieren und sie als Basis für ihre Entscheidungen nutzen.

Insofern wäre das Forum insgeheim so etwas wie die Zentrale bundesdeutscher Politik. In unseren Diskussionen stellen wir dieser Theorie zufolge die Weichen für die Zukunft.

:)

Ist das jetzt eine Verschwörungstheorie?

:confused:

Nein, das ist eine sehr mhhm kreative und weitgefasste Deutung unseres Wirkens hier, keine Verschörungstheorie, nein, nein.

Halt sehr umfassend und ungewöhnlich gedacht, das alles.

Muß man erstmal drauf kommen.

:D

seid ihr da wirklich sicher, dass DEUTSCHE politiker das esoterikforum.AT zu ihrer stammlektüre gemacht haben ???? :D

...wahrscheinlich ist der bundestag deswegen auch immer so leer.., vllt sollte man den papst auch mal einladen ..., könnte sich stellenweise ja vllt inspiritierend auf seine reden auswirken...,, oderso..., ...das wäre dann fast sowas ähnliches wie: direkte demokratie.

Werbung:
wie seht ihr das, muss man gegen Explizite Gewaltdarstellung in der Kunst vorgehen, oder kann vieleicht Gewalt in Kunstform sogar davon abhalten gewalttätig zu werden (ick mein, wenn ich als Teeni wütend war schmiss ich den 64iger an und Schoss dort reihenweise Leute über den Haufen, und dann wa gut

...ich seh das so, daß man da dem inneren empfinden ausdruck gibt, ...aber ob es dann (das innere problem/konflikt) weg/aufgelöst ist ..., naja ...keine ahnung.
...vllt koppelt sich das ja auch zurück, vllt wirken die produzierten bilder ja auch plötzlich als verstärker..., weil sie ja eigentlich mit der inneren schwingugn des problems in einklang stehen.
... oder gewalt ist ein an-zeichen der inneren verschmutzung/zerstörung, die nach aussen getragen, als seelisch r-einigend empfunden wird.
...so wie "krieg"..., vllt ist krieg ja auch nur kunst.

vllt ist ausgedrückte/ausgearbeitete gewalt in kunst eine art therapie/spiegel??
(jegliche kunst/ausdruck ist therapie, denke ich)
..., computerspiele/cybersex (zum beispiel) können da wohl als ausdrucksmittel dienen.
... aber auf-lösen werden sie den inneren konflikt wohl nicht.

...hängt wohl wieder alles an der betrachtungsweise des musters, wenn man von "muster" sprechen will/mag.
was wie wirkt und warum wirkt.

-----------------------------------------------------

"Wenn wir mit reichen visuellen Bildern bestürmt werden, werden enorme Wellen Beta Wellen produziert.
Alphas werden unterdrückt, durch die extreme Situation des visuellen Cortex."
Mit anderen Worten, die Rechtsgehirnfunktion wird ruiniert, zugunsten der betalogischen Denkfunktion des Linksgehirns, sowie ängstlicher Gefühle.
http://www.wahrheitssuche.org/tv-hypnose.html

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/GEHIRN/gehirnmodell.gif

Durch Messungen der Gehirnströme eines Menschen kann man feststellen, daß das Gehirn elektromagnetische Wellen produziert, die im Bereich zwischen 1 und 40 Hertz liegen. Man unterteilt dieses Spektrum in der Medizin in mehrere Bereiche:

1. Delta-Wellen (1-3 Hertz) sind charakteristisch für traumlosen Tiefschlaf und komatöse Zustände.

2. Theta-Wellen (4-7 Hertz) sind charakteristisch für den Traumschlaf.

3. Alpha-Wellen (8-12 Hertz) treten im entspannten Wachzustand auf, etwa in einer Meditation oder kurz vor dem Einschlafen bzw. unmittelbar nach dem Erwachen.

4. Beta-Wellen (13-40 Hertz) herrschen im normalen Wachzustand vor.

Nach neueren Erkenntnissen gibt es noch ein fünftes Gehirnwellenband, die sogenannten Gamma-Wellen (40-80 Hertz).
http://www.fosar-bludorf.com/schumann_gruppen/index.htm

Zurück
Oben