Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal was Positives
Bundestag verschärft Schutz Jugendlicher vor Gewalt in Medien
Meine Theorie besagt, daß die Abgeordneten jeden Morgen, sobald sie aufstehen und der Kaffee gekocht ist, die neusten Einträge des Esoterikforum gründlichst studieren und sie als Basis für ihre Entscheidungen nutzen.
Insofern wäre das Forum insgeheim so etwas wie die Zentrale bundesdeutscher Politik. In unseren Diskussionen stellen wir dieser Theorie zufolge die Weichen für die Zukunft.
Ist das jetzt eine Verschwörungstheorie?
![]()
seid ihr da wirklich sicher, dass DEUTSCHE politiker das esoterikforum.AT zu ihrer stammlektüre gemacht haben ????![]()
wie seht ihr das, muss man gegen Explizite Gewaltdarstellung in der Kunst vorgehen, oder kann vieleicht Gewalt in Kunstform sogar davon abhalten gewalttätig zu werden (ick mein, wenn ich als Teeni wütend war schmiss ich den 64iger an und Schoss dort reihenweise Leute über den Haufen, und dann wa gut
"Wenn wir mit reichen visuellen Bildern bestürmt werden, werden enorme Wellen Beta Wellen produziert.
Alphas werden unterdrückt, durch die extreme Situation des visuellen Cortex."
Mit anderen Worten, die Rechtsgehirnfunktion wird ruiniert, zugunsten der betalogischen Denkfunktion des Linksgehirns, sowie ängstlicher Gefühle.
http://www.wahrheitssuche.org/tv-hypnose.html
Durch Messungen der Gehirnströme eines Menschen kann man feststellen, daß das Gehirn elektromagnetische Wellen produziert, die im Bereich zwischen 1 und 40 Hertz liegen. Man unterteilt dieses Spektrum in der Medizin in mehrere Bereiche:
1. Delta-Wellen (1-3 Hertz) sind charakteristisch für traumlosen Tiefschlaf und komatöse Zustände.
2. Theta-Wellen (4-7 Hertz) sind charakteristisch für den Traumschlaf.
3. Alpha-Wellen (8-12 Hertz) treten im entspannten Wachzustand auf, etwa in einer Meditation oder kurz vor dem Einschlafen bzw. unmittelbar nach dem Erwachen.
4. Beta-Wellen (13-40 Hertz) herrschen im normalen Wachzustand vor.
Nach neueren Erkenntnissen gibt es noch ein fünftes Gehirnwellenband, die sogenannten Gamma-Wellen (40-80 Hertz).
http://www.fosar-bludorf.com/schumann_gruppen/index.htm