Mc Trigon Uranus im Radix

Werbung:
Die Mitforisten sind vlt unkreativ, oder denken gerade nicht darüber nach, weil es sie nicht betrifft. Ich kann dir nur von mir erzählen. :)
Also ich hab diesen Aspekt zwar nicht im Geburtshoroskop. Allerdings hab ich Uranus in Haus 10.
Im Juni werd ich mit meiner Ausbildung im Sozialbereich fertig und habe von Juni bis August Uranus-Trigon-MC im Transit. Also von Widder-Haus1 zu Schütze als Spitze von Haus 10.

Bei mir gibt es mehrere Möglichkeiten.
Entweder ich pfeife einmal auf alles und zieh zwei, drei Monate lang durch die Welt. Ich hab da schon einige Ideen und finde auch den Transit dafür sehr passend... Ich könnte mir auch vorstellen ein paar Monate ins Ausland zu gehen, im Sozialbereich ist das nicht schwer. Und durch meine Ausbildung mit Kindern bin ich wahrscheinlich gern gesehen. Jupy in Krebs im Geburtshoroskop macht es möglich. :D
Meine Schütze-Venus in 9 ist da sehr dafür. :)
Außerdem gäbe es noch die Möglichkeit, dass mich meine derzeitige Praktikumsstelle haben wollen würde, denn die sind gerade sehr begeistert von mir. Ich weiß noch nicht, was die Zukunft bringt. Aber ich denke mit Uranus im Transit wird sich das dann spontan ergeben. Und ich werd dann wissen was ich will wenn es so weit ist.
Ich glaube Uranus kann man nicht genau vorhersehen. Man kann nur den Anlagen entsprechend vermuten.

Welches Zeichen steht an der Spitze von Haus zehn und wo liegt Uranus? Das beeinflusst das ganze ja auch. Jemand mit z.B. Jungfrau am MC und Merkur in Haus 3 wird das anders erleben als ich mit Schütze am MC und Jupiter in Haus 5.

Wenn du mir das verrätst kann ich weiter spekulieren, das mach ich gern. :)

Hallo liebe Astrologen,

wie würdet ihr den oben genannten Aspekt deuten? Ist dieser Mensch eher dafür geeignet selbständig zu arbeiten oder muss er mit vielen beruflichen Umbrüchen rechnen? Ich weiß, dass man einen Aspekt nicht aus dem Kontext des ganzes Radix reißen soll, aber es gibt doch bestimmt Schlagwörter, die euch dazu einfallen. Ich habe schon im Inet und verschiedenen Büchern recherchiert und sehr wenig dazu gefunden, deshalb würde ich mich über eure Gedanken dazu freuen.
Gruß
F

ich deute den Uranus Trigon MC zunächst einmal positiv, aber auch deshalb, weils ein Trigon und weil ich Veränderungen liebe und mit diesem Aspekt gelingen sie mir, mitunter überraschend vermutlich, aber wie eine Katze falle auf die Füsse. Die Qualität läßt sich bei Antworten auf folgende Fragen erahnen: wie steht Uranus - in welchem Zeichen, welche Aspekte, für welches Haus zuständig?
Wo sekundär progressiv im Moment, welche Stellung im aktuellen Solar?

Danke für die Antworten ihr zwei.

Zu den Fragen. MC ist in Fische und Uranus in Schütze in Haus 5. Außerdem bildet Uranus noch Trigone zu Sonne, Mond, Mars, Asz (da allerdings ein weites) und ein Quadrat zu Merkur. Vielleicht hilft das ja weiter :)

Zu den Fragen. MC ist in Fische und Uranus in Schütze in Haus 5. Außerdem bildet Uranus noch Trigone zu Sonne, Mond, Mars, Asz (da allerdings ein weites) und ein Quadrat zu Merkur.

Wälzt gern weltanschauliche Fragen mit Uranus als Herr von 9, vielleicht inclusive zeitweiliger Schnapsideen, Quadrat Merkur, und Unkonzentriertheit.
Uranus mit MC und Sonne, Mond, Mars - Trigon AC kaum spürbar, wenn weit - verlangt nach Disziplin und Plan, dann Erfolg in beruflicher Hinsicht zu erwarten. Beim Durchwürsteln, dem Weg des geringsten Widerstandes, reicht zur originellen Figur, Qualität wieder von Sonne abhängig, im Widder oder im Löwen? AC in Krebs? Mond in 2 oder 11?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab in meiner Datensammlung nachgeschaut, ähnliche Radices gefunden. Es handelt sich bei erstem Datum um einen Mann, mit Sonne im Löwen, der vor der Matura einen psychotischen Anfall hatte, in Folge behandelt wurde, der familiäre Hintergrund erlaubt ihm ein unabhängiges Leben eines Privatiers zu führen, eigene Wohnung neben der Wohnung der Eltern, ein intakter Freundeskreis, seit Kurzem Freundin, er ist vielseitig interessiert, Kunst, Geschichte, Film, besucht eifrig Vorträge zu unterschiedlichen Themen, reist mit der Familie in ganz Europa. Kein einziger Schub seitdem.

Die zweite Radix gehört zu einem Philosophiestudenten*, dessen Werdegang ziemlich vielversprechend verläuft, Sonne auch im Löwen.

*upsss, einem Philosophieabsolventen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu den Fragen. MC ist in Fische und Uranus in Schütze in Haus 5. Außerdem bildet Uranus noch Trigone zu Sonne, Mond, Mars, Asz (da allerdings ein weites) und ein Quadrat zu Merkur. Vielleicht hilft das ja weiter :)

also ich würd da noch schauen wo der Neptun ist (wegen MC Fische)..
und ich frage mich wie es sich ausgeht, dass ein TRIGON zwischen Fische und Schütze zustande kommt? ich mein, manchmal geht sich das aus, aber ich bin gerade verwirrt.

jedenfalls klingt Uranus in fünf doch nach Selbstverwirklichung. kreativer Gestaltungswille auf seine ganz eigene Art.
es wär echt super, wenn man da genauere daten hätte.
ich bin total interessiert daran das geheimnis aufzulösen, also schick mir ruhig eine private nachricht. ;)

also ich würd da noch schauen wo der Neptun ist (wegen MC Fische)..
und ich frage mich wie es sich ausgeht, dass ein TRIGON zwischen Fische und Schütze zustande kommt? ich mein, manchmal geht sich das aus, aber ich bin gerade verwirrt.

jedenfalls klingt Uranus in fünf doch nach Selbstverwirklichung. kreativer Gestaltungswille auf seine ganz eigene Art.
es wär echt super, wenn man da genauere daten hätte.
ich bin total interessiert daran das geheimnis aufzulösen, also schick mir ruhig eine private nachricht. ;)

Klar geht das, wenn MC in den absoluten Endgraden und Uranus in den absoluten Anfangsgraden ist. Das Trigon ist auch relativ eng: 2Grad irgendwas. :)

Wälzt gern weltanschauliche Fragen mit Uranus als Herr von 9, vielleicht inclusive zeitweiliger Schnapsideen, Quadrat Merkur, und Unkonzentriertheit.
Uranus mit MC und Sonne, Mond, Mars - Trigon AC kaum spürbar, wenn weit - verlangt nach Disziplin und Plan, dann Erfolg in beruflicher Hinsicht zu erwarten. Beim Durchwürsteln, dem Weg des geringsten Widerstandes, reicht zur originellen Figur, Qualität wieder von Sonne abhängig, im Widder oder im Löwen? AC in Krebs? Mond in 2 oder 11?

Uranus ist Herrscher von 8. Unkonzentriertheit stimmt auf jeden Fall, außer etwas interessiert mich extrem, dann bekomme ich einen Tunnelblick. AC ist in Krebs und Mond ist in 1 :)

Werbung:
Zurück
Oben