Materialisierte Geisterin

Hallo Angel,

er schreibt ja,dass wäre NICHT in einem Traum passiert,sondern im
Real Life,abends auf einer Landstrasse...

Ein Traum dieser Art ist immer möglich,warum auch nicht...

Ausserdem,schliesse ich mich in gewissen Sinne,Strider an,stören da
einige Details,die dem Wahrheitsgehalt dienlich wären.

alles Liebe madma

Ps--wäre es ein Succubus,wie kommt dieser aus dem Auto,ohne sich
abzuschnallen,oder ist er dann wieder ein feinstsoffliches Geistwesen?
Eben,wie ich sagte,einige Details,eben unglaubwürdig alles erscheinen
lassen und noch eine Kleinigkeit,aber,muss man nicht alles schreiben

Werbung:
Ich wundere mich, dass auf einem Esoterikforum nur Skeptiker erscheinen, wo ist Eure Wissen? Allen Skeptikern empehle ich ein Buch vom Rudolf Passian, Abschied ohne Wiederkehr. Das Buch ist die Grundlage für alle Esoteriker und Parapsychologen. Für mich als parapsychologen ist die Darstellung glaubhaft. Es war kein Traum sondern eine Autofahrt um 18 Uhr.

Ich komme nochmals zurück auf Die Erscheinung. Für mich gibt es kenen Zweifel an der Darstellung. Auf diesem Forum tummeln sich Schulwissenschaftler die nur an die Materie glauben, Ärzte und Pharmaindustrie, die un ihren Umsatz fürhten. Kommunisten und Atheisten die nur an die Materie glaben. Und wo sind die gestandenen Esoteriker?

Ich habe mit dem Burschen Kontakt augenommen um nach Detail nachzufragen. Er anwortete folgendes: Hab mein erlebnis ins Forum gestellt, weil ich sie einfach erzählen mußte. In meinem Bekanntenkreis kann ich das nicht. Deine fragen hab ich im thread beantwortet. Aber wenn das wirklich ein Geist war, wie konnte sie dann feste gestalt annehmen? Ich weiss ja selber nicht mehr was ich glauben soll.

Hallo queichheimer,

ich finde diesen Vorfall sehr interessant, und auch wenn es so "typisch" und klassisch scheint, glaube ich dir das Geschehene.

Kannst du nicht mal dein Auto untersuchen auf evtl. Spuren von der "Geisterin"?

LG
Kris

Ich bin nicht der Betroffene, sondern nur Parapsychologe. Ich habe keine Adresse und kein Bezirk wo das sich ereignet hatte. Die Darstellung ist glaubhaft!

Ich habe mit dem Burschen Kontakt augenommen um nach Detail nachzufragen. Er anwortete folgendes: Hab mein erlebnis ins Forum gestellt, weil ich sie einfach erzählen mußte. In meinem Bekanntenkreis kann ich das nicht. Deine fragen hab ich im thread beantwortet. Aber wenn das wirklich ein Geist war, wie konnte sie dann feste gestalt annehmen? Ich weiss ja selber nicht mehr was ich glauben soll.

Sorry muss ich mich da jetzt auskennen?
Stehe am Schlauch.

Also du hast das ja erlebt mit der "Geisterin"?
Und wer ist dieser "Bursche"?
Wer hat auf deine/seine Fragen im Thread geantwortet?

Bin heute schön müde...viell. auch deswegen etwas verwirrt.

Ich bin nicht der Betroffene, sondern nur Parapsychologe. Ich habe keine Adresse und kein Bezirk wo das sich ereignet hatte. Die Darstellung ist glaubhaft!

Ah..ja das erklärt einiges ;)

Glg Ronna

Werbung:
Zurück
Oben