Masterplan für den ersten Kontakt .....

Eun UFO landet - was tun?

• Panik würde sich breit machen bei mir.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
@Joey. Kennst du diese nette, grinsende, fröhlich strahlende Maske, hinter der sich ein perverser, häßlicher Teufelskopf befindet?...diese "nur kritisierenden" Beiträge waren schonmal die Maske...mehr brauch ich dazu wohl nicht schreiben...

Werbung:
@Joey. Kennst du diese nette, grinsende, fröhlich strahlende Maske, hinter der sich ein perverser, häßlicher Teufelskopf befindet?...diese "nur kritisierenden" Beiträge waren schonmal die Maske...mehr brauch ich dazu wohl nicht schreiben...

Tja, der Ratschlag bleibt, dass Du Beiträge, hinter denen Du aus welchen Gründen auch immer so einen perversen häßlichen Teufelskopf vermutest, meldest.

Tja, der Ratschlag bleibt, dass Du Beiträge, hinter denen Du aus welchen Gründen auch immer so einen perversen häßlichen Teufelskopf vermutest, meldest.

Ihr dürft von mir aus alle zu Mami rennen...ich persönlich hab keinen Bock auf dieses hinterhältige rumgetue...wenn ich jemanden melde macht das den Beitrag auch nicht rückgängig. Was soll das bringen...und ob ich jemanden hinterrücks mit Worten abstichle, so daß es grad noch im legalem Bereich ist, ist trotzdem sich offenbart!

@Joey. Es gibt hier verdammt viele rumfantastierende Beiträge...und dann auf einmal mehrere auf Einen??? Wenn das mal nicht die Basis eines Gruppenmobbings ist?...ich will auch gar nicht wissen wie weit ihr normalerweise gegangen wärt...ich weiß nur, daß ich bei den Beiträgen fast kotzen mußte und das reicht für mich um einzugreifen. Ich will hier für niemandem die Mutti spielen, das heißt aber nicht, daß ich bei solchen Gemeinheiten wegschaue und weitergehe...

Vermutlich meinst du auch meine Beiträge. Ich finde es prinzipiell gut, daß du dich für die "Gepeinigten" einsetzt, aber Sarkasmus ist nicht verboten. Was das mit Mobbing zu tun haben soll, entzieht sich mir jedoch. Dann müsste ich ja genauso Mobbing-Opfer sein, weil ich ebenfalls oft genug was auf die imaginäre Omme kriege. Beispielsweise werde ich (sinnfrei) als Islamhasser bezeichnet oder man nennt mich Brechmittel :D , andere ignorieren mich sogar was ja auch ein Mobbing-Symptom wäre. Gemobbt fühl ich mich deswegen nicht.
Aber ich verstehe deine Intention und finde sie eigentlich gut.

ciao, :blume: Delphinium

Ich habe schlichtweg keinen Bock Energien für vorprogrammierte Skeptiker aufzubringen. Daher schreib ich dazu auch nix mehr konkretes.
Wie ich auch schonmal bei Joey schrieb: "Du wirst wohl nicht mal an Aliens glauben, wenn neben Dir einer steht und Dich das fragt."

Und da das immer wieder das selbe Muster ist, sehe ich keinen Grund mehr Energien in vorprogrammierte Skeptiker zu stecken.
So einfach ist das.
LG
Groovy

Hey Groovy
ich versteh dich ja sowas von gut, du denkst du kannst hier im UFO-Forum eine interessante Diskussion über Außerirdische und hunderte Ufo-Sichtungen mit tatsächlich interessierten Menschen führen - und die meisten hier sind sowas von zubetoniert mit ihrem sogenannten Anti-Verschwörungswissen daß sie zwar die ganzen Begriffe runterrattern können aber nichts anderes zu tun haben als sich darüber lustig zu machen.
Wahrscheinlich glauben die auch immer noch daß tatsächlich ein reales Flugzeug ins Pentagon-Gebäude geflogen ist und die dutzenden Augenzeugen-Berichte von den ganzen Explosionen im Keller der WTC-Gebäude vor dem sekundenschnellen Zusammenbruch der beiden Gebäude samt den schräg abgetrennten Stützpfeilern im Keller sind auch nicht der Rede wert ...
Leute - wacht endlich mal auf, das schreit doch geradezu zum Himmel

Und wenn "die da drüben" solche eigenproduzierte "False Flag" Geschichten weltweit über Jahre hinweg aufrecht erhalten können und das sogar ungestraft als Grund für einen jahrelangen Krieg (um Erdöl ?!!) verwenden ... wieviele Beweise brauchen aufgeklärte Menschen noch um endlich aufzuwachen ....

Eigentlich habe ich jetzt auch genug davon hier noch Energien reinzustecken - also wie gesagt, ich versteh dich wirklich gut :)

Bye

...Eigentlich habe ich jetzt auch genug davon hier noch Energien reinzustecken - also wie gesagt, ich versteh dich wirklich gut...

Ja,
man kommt irgendwann soweit,
schade...

Womit die Typen
erfolgreich gewesen wären.

Es ist überall zu beobachten ,
die , die am lautesten
mit großer Häufigkeit
den größten Unsinn brüllen
setzen sich immer durch.
Kein wunder
dass es mit der Welt
so im argen liegt.

...ohne auch nur ein Quent Skepsis....
...dein mühsam konstruiertes Fantasy-Weltbild...
...damit schützt du dein Konstrukt und dein (wahnhaftes?) Weltbild...
...Ach was....
...Ach ja?...
...Ein Egoproblem hast eventuell eher du,
weil du dich offensichtlich durch
deinen besonderen Grad der Erkenntnis aufwerten musst.

Sehr interessant ,
dass du dich angegriffen fühlst.

Ich bin richtig froh ,
auf deiner schwarzen Liste gelandet zu sein.
:D
.

Ja,
man kommt irgendwann soweit,
schade...

Womit die Typen
erfolgreich gewesen wären.

Es ist überall zu beobachten ,
die , die am lautesten
mit großer Häufigkeit
den größten Unsinn brüllen
setzen sich immer durch.
Kein wunder
dass es mit der Welt
so im argen liegt.

Und wenn die Argumente ausgehen, dann wird das Märtyrer-Syndrom aktiviert.
"Wir armen UFO-Gläubigen" werden ja so was von verfolgt.

Interessante Diskussion ist erwünscht, aber nur solange wie alle brav nicken und behaupten, daß sie auch UFOs sehen.
Seltsame Auffassung von Diskussion oder gar Meinungsfreiheit....

Sage

Sehr interessant ,
dass du dich angegriffen fühlst.

Angegriffen? Sorry, aber da musst du noch an dir arbeiten. Laß dirs von Silverhawk und Akwaaba lernen, die bringen wenigstens rudimentäre Attacken wie Islamhasser und Brechmittel :D

Ich bin richtig froh ,
auf deiner schwarzen Liste gelandet zu sein.

Bub. Du bist harmlos, du bist auf keiner einzigen meiner vielen Listen. Aber wenn du drauf willst frag mal die Sauce, vielleicht findest du ja Gefallen an diversem dort verbreiteten Gedankengut, dann darfst du auch auf meine Liste.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Wahrscheinlich glauben die auch immer noch daß tatsächlich ein reales Flugzeug ins Pentagon-Gebäude geflogen ist

Stimmt :) Aber die einfachste Lösung ist eben nicht spannend genug, gelle?

Und wenn "die da drüben" solche eigenproduzierte "False Flag" Geschichten weltweit über Jahre hinweg aufrecht erhalten können und das sogar ungestraft als Grund für einen jahrelangen Krieg (um Erdöl ?!!) verwenden ... wieviele Beweise brauchen aufgeklärte Menschen noch um endlich aufzuwachen ....

Wie ich sehe bist du nach deiner total ins Wasser gefallenen UFO-Prognose jetzt ins "DIE DA OBEN. ARGH"-Lager gewechselt. Hauptsache irgendein Nonsens, gelle?

Eigentlich habe ich jetzt auch genug davon hier noch Energien reinzustecken - also wie gesagt, ich versteh dich wirklich gut :)

Ich würds schade finden, ich find das immer recht erheiternd.

ciao, :alien: Delphinium

Zurück
Oben