Masterplan für den ersten Kontakt .....

Eun UFO landet - was tun?

• Panik würde sich breit machen bei mir.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
Also McCoy - jetzt mal ernsthaft - Du willst mir doch nicht erzählen, daß die Regierungen ehrlich mit uns sind und uns die Wahrheit sagen.

was isn das fpr ne unsinnige argumentation?
kein mensch sagt ausschließlich die wahrheit.
"tolle neue jacke" ..."nettes kind" .... und 239875023627096843260520355 alltäglicher lügen mehr, die ausnahmslos jeder mensch hin und wieder von sich gibt.
demnach müsste ja jeder mensch in ne derbe verschwörung jedem anderen menschen gegenüber stehen.
also 6mrd. verschwörungen, die sich gegenseitig verschwören.

der schluss von: "regierungen lügen, beschönigen, beschneiden", hin zu "da läuft ne fette verschwörung mit aliens" is einfach absolut an den haaren herbeigezogen.

was is mit loch-ness monster, gibts da auch ne verschwörung

Darüberhinaus keine geheimen Projekte haben, die in die Richtung gehen, wie ich denke.

was hast du denn für hinweise für projekte, die in die richtung gehen, wie du es dir denkst??
vermutlich die, dass regierungen lügen, stimmte?
kreislauf geschlossen, fehlerhafte schlussfolgerung vollständig ^^

Werbung:
ja ja - die dollen Psychoanalysen hier - wow - scheint wohl ein Hobby einiger weniger hier zu sein. Das ist mir aber echt zu dumm.

Wo sind hier Psychoanalysen?

McCoy, Dura und ich haben jeweils die Argumentation von Dir aufgegriffen und gezeigt, dass sie blödsinnig ist. Niemand von uns hat z.B. hier etwas über Mutmaßungen geschrieben, wie Du zu dem Glauben gekommen bist. Was ist an diesen Beiträgen eine Psochoanalyse?

Jeder Klugsch*ßer hier der ein Posting nes Anderen für blödsinnig hält, sollte sich mal selber bewußt werden in was für einem Thema er sich suhlt...also erst mal am eigenem Hirnschmalz schnuppern...ist echt manchmal unglaublich was sich hier für Cliquen rausfiltern. Da könnt ich echt manchmal den ganzen Tag mit der bloßen Faußt *gngn* :D...

Hallo

ja ja - die dollen Psychoanalysen hier - wow - scheint wohl ein Hobby einiger weniger hier zu sein. Das ist mir aber echt zu dumm.

Was denn für Psychoanalysen? Wenn hier was analysiert wurde, dann doch lediglich deine Behauptungen, Argumente und Schlussfolgerungen. Dazu hast du nichts zu sagen?

Dabei würde mich bei diesem ganzen Verschwörungskram z.B. das mit der Abgrenzung zwischen "denen da oben" und "uns" wirklich interessieren. Wie trennst du das? Wie wird man einer von denen, ab wann wird wer wie weit in die Verschwörung eingeweiht? Auf diese Frage habe ich noch nie eine halbwegs schlüssige Antwort bekommen.

Gruß
McCoy

Hallo

Jeder Klugsch*ßer hier der ein Posting nes Anderen für blödsinnig hält, sollte sich mal selber bewußt werden in was für einem Thema er sich suhlt...

Wenn ich ein Argument für Quatsch halte, dann sage ich das auch. Das muss derjenige, der dieses Argument in einem öffentlichen Forum vorgebracht hat schon ertragen können. Geht mir umgekehrt ja auch so. Wenn man jemanden als "Klugsch*ßer" beschimpft, ist das was anderes. Und in welchem Thema man sich suhlt ist doch wohl auch jedem selbst überlassen.

Gruß
McCoy

Hallo

Was denn für Psychoanalysen? Wenn hier was analysiert wurde, dann doch lediglich deine Behauptungen, Argumente und Schlussfolgerungen. Dazu hast du nichts zu sagen?

Ich habe schlichtweg keinen Bock Energien für vorprogrammierte Skeptiker aufzubringen. Daher schreib ich dazu auch nix mehr konkretes.
Wie ich auch schonmal bei Joey schrieb: "Du wirst wohl nicht mal an Aliens glauben, wenn neben Dir einer steht und Dich das fragt."
Und genauso isses auch. Und erst werden dann "Beweise" gefordert und wenn es Beweise gibt, dann sind ei 100%ig gefälscht, und wenn doch noch irgendein Agument dafür ist, dann war das einer, der das nur sagt, um sich zu profilieren oder sein Konto aufzubessern. Oder es werden einfach alternative Möglichkeiten erfunden oder die übernommen, die andere Witzbolde vorher schon für die Regierung erfunden haben. Am meissten beliebt: Der Wetterballon oder seit neuestem die chinesischen Liebeslichter...etc...
und Kornkreise werden von gelangweilten Bauern gemacht, damit sie endlich mal einen Film von ihrem Korn haben oder endlich mal im Fernsehen sind etc..

Und da das immer wieder das selbe Muster ist, sehe ich keinen Grund mehr Energien in vorprogrammierte Skeptiker zu stecken.
So einfach ist das.
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben