Massregelung, wenn man des Höchsten Anweisung nicht befolgt?

Wenn man keine Transformationsarbeit machen will sollte man niemals darum bitten, denn selbstverständlich wird man von seinen Geistern ernst genommen und die inszenieren dann ein Supertheater unter Mithilfe schräger Umstände und Menschen.

Man sollte sich unter Einberufung der Seelenwahrheit wirklich vorher genau überlegen was man will, ein Ziel erreichen oder ein einfaches Leben ?

Beisst sich an seinem Lebensende dann selber in den A... weil das Leben irgendwie nur oberflächlich gelebt und verschwendet wurde.

Auf ein neues im nächsten Leben !

Will man Schamane sein oder selbst will man nur für sich alleine heiler werden als vorher ist ein gewisser Preis zu zahlen

Gestraft fühlt man sich oft, das stimmt, suhlt sich im Selbstmitleid, verflucht das Leben, ist verzweifelt, schreit und tobt, das ist alles okay- als Momentaufnahme...

Doch danach aufstehen, den Dreck abschütteln und weiter seinen Weg gehen !

Die Dankbarkeit kommt erst viel später wenn der Erfolg dann da ist.

LG
 
Werbung:
Wenn ich drüber nachdenke fühle ich mich bei medialen Durchgaben oft verpflichtet sie weiterzugeben, bin aber nie bestraft worden wenn ich es nicht getan habe.

Oft kommt kurze Zeit später jemand anders der den Job übernimmt.

Man quält sich eher selber mit den Ansprüchen, die man an sich hat.

Es ist für uns alle so wichtig wertvoll zu sein und sich beweisen zu müssen, dem ganzen Chaos des Lebens einen Sinn zu geben, das scheint mir der springende Punkt zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben