massensterben von sexualexperten

Geisteskrank ist ein Mensch, dem die Fähigkeit fehlt, sich mit seinem eigenen Geist auseinanderzusetzen. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass deine abgrundtief boshafte Schussbeleidung eine solche Krankheit zur Ursache hat? ;)

na dann trifft das, angesichts deines unglaublich abstrusen Vergleichs, punktgenau auf dich zu.

Und dein Theater, was du seit Tagen veranstaltest

Wir laufen nämlich darauf zu, dass Links bald gar nicht mehr zur Verfügung stehen.

nur weil ein paar You-Tube-Links von dir zu Filmen wegen Copyrightverstoß gelöscht wurden, sagt ein übriges über deinen Geisteszustand.

:rolleyes:
 
Werbung:
...........
was ich wirklich lehrreich finde, ist eher die art, wie afrikanische frauen mit ihren babys umgehen. meine mutter hat mir die wickeltechnik beigebracht. so hatte ich beide hände frei zum tüddeln und wenn mein kind hunger hatte, brauchte ich nur mein hemd hoch heben. er lag nämlich schon in der richtigen position:D sehr praktisch.
anders ausgedrückt:
-keine afrikanische frau würde auf den gedanken kommen, ihr baby auf den rücken zu legen (dort eher wg der viecher, die auf der erde rumrabbeln und ins ohr gelangen könnten)
-keine afrikanische frau würde auf den gedanken kommen, sich über ihr kind zu beugen und mit ihm reden. die werden hoch gehoben (getragen, bis sie viel zu schwer sind;

es lebe die Fantasy-Romantik über die edle afrikanische Naturfrau....:daisy:

sobald ich groß genug war, hatte ich wildfremde babys und kleinkinder auf dem arm und wenn man nicht mehr mag/kann, werden sie halt weiter gereicht)

ich wußte gar nicht, daß du in einer.... ähh.... *naturbelassenen* afrikanischen Großfamilie aufgewachsen bist. ;)

ich find´s sowiso schöner, wenn man jemanden anspricht (insbesondere die kleinen jungs, von wg multitasking..), das man ihn dabei kurz am arm berührt. so hat man die volle aufmerksamkeit.
und bei kindern geht man einfach in die hocke, legt die hand zb auf die schulter und redet dann mit dem kind.

lg

ja...das ist sicher nicht falsch, aber wieso *insbesondere kleine Jungs*, brauchen die ne Extrabehandlung in Sachen Aufmerksamkeit, während man kleinen Mädchen schon mal so im Vorbeigehen was hintextet ?

Tja, dann muß Mensch sich anschließend echt nicht wundern.......

------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Thread hier ist echt nen Beispiel *europäischer Hochkultur*

:sleep2:
 
na dann trifft das, angesichts deines unglaublich abstrusen Vergleichs, punktgenau auf dich zu.

Dass du dich nicht schämst, einen solchen Sermon vom Stapel zu lassen mit einer hochtrabenden psychopathischen Eitelkeit, womit du Threads mit Fleiß zerstörst, nur weil du zu faul bist, ne Etage runterzufahren um dich intensiv mit der THEMATIK DIESES THREADS SINNVOLL AUSEINANDERZUSETZEN, statt dessen führst du einen persönlichen Kleinkrieg Monolog auf, an User gerichtet, die dir nicht in den Kragen passen.

Jeder gesunde Psychiater würde dir dringend eine Krisenintervention unterbreiten, damit du mal wieder runter kommst von diesem hochgeschaufelten Ross.

Es ist unglaublich, was du dir alles unthematisch erdreisten darfst!
 
Es ist unglaublich, was du dir alles unthematisch erdreisten darfst!

war alles zum Thema !

Daß du seit Jahr und Tag anderen vorschreiben willst, was *thematisch* ist und was nicht, ist nicht neu.

Und davon abgesehen, gehört es ebenso lange zu deinen täglichen Übungen, jedem, der deine Sicht der Dinge nicht teilt, zu attestieren, daß er/sie rein gar nix versteht.

Geh doch mal frische Luft schnappen.... mal in den Grafenberger Wald....oder ne Runde im Rhein schwimmen, wenn das Wetter wieder schöner ist...statt täglich rund um die Uhr deine Gedankenkarusselle und 1000 plus X Verschwörungstheorien in die Tasten zu hämmern.

aber schwimm nich zu weit raus...in der Fahrrinne wirds gefährlich :)
 
Mann oh Mann, was sind hier mal wieder für Giftspritzen am Werk .....

Es ist unbeschreiblich, was ihr euch teilweise um die Ohren knallt

R.
 
was ich wirklich lehrreich finde, ist eher die art, wie afrikanische frauen mit ihren babys umgehen. meine mutter hat mir die wickeltechnik beigebracht. so hatte ich beide hände frei zum tüddeln und wenn mein kind hunger hatte, brauchte ich nur mein hemd hoch heben. er lag nämlich schon in der richtigen position:D sehr praktisch.

gehe ich recht in der Annahme, daß deine Mami nicht mit Baby auf dem Feld gearbeitet oder Mehl gemahlen hat usw. usw....?

Mir ist neu, daß afrikanische oder andere Frauen, die noch Babys im Wickeltuch tragen, Brüste auf dem Rücken haben

;)

wobei das bestimmt nicht das Schlechteste für kleine Knirpse und Knirpsinnen ist, wenn sie viel Körperkontakt haben - auf welcher Seite auch immer.

:)
 
Mann oh Mann, was sind hier mal wieder für Giftspritzen am Werk .....

Es ist unbeschreiblich, was ihr euch teilweise um die Ohren knallt

R.

:schaf:Bombi...du könntest mal Neuland betreten und statt deiner ewigen ominösen Zuschreibungen an eine *Gruppe von Giftspritzen usw...* (es gibt zig Beiträge von dir dieser Art), jene, die du meinst, direkt und wenns geht auch mal konkret INHALTLICH ansprechen.

Aber mit dem Sprühwagen läßt sich Gülle halt besser verteilen, gell.

:D
 
gehe ich recht in der Annahme, daß deine Mami nicht mit Baby auf dem Feld gearbeitet oder Mehl gemahlen hat usw. usw....?

Mir ist neu, daß afrikanische oder andere Frauen, die noch Babys im Wickeltuch tragen, Brüste auf dem Rücken haben

;)

wobei das bestimmt nicht das Schlechteste für kleine Knirpse und Knirpsinnen ist, wenn sie viel Körperkontakt haben - auf welcher Seite auch immer.

:)

hehe, ne, feldarbeit war nicht.:D
aber es gibt eine schöne technik, wo das kind vorne an der brust liegt. ist sogar rückenschonend. deswegen hatte ich ja beide hände frei. sehr angenehm. und mein söhnchen ist absolut verkuschelt. von pädagogischer seite aus gesehen, ist es ja von vorteil, wenn kinder viel körperkontakt haben. sie sollen sozial engagierter sein, als andere, die nicht so viel kontakt hatten (das erklärt einiges...). naja, lehrbücher halt.. aber in den meißten fällen werden kleine mädchen doch mehr "verhätschelt" und liebkost als jungs..
 
es lebe die Fantasy-Romantik über die edle afrikanische Naturfrau....:daisy:

tja, öfter mal vom pc in die welt hinaus gehen. da kann man sogar noch was erleben.

ich wußte gar nicht, daß du in einer.... ähh.... *naturbelassenen* afrikanischen Großfamilie aufgewachsen bist. ;)

wer bist du? meine mutter? oder mein vater? wenn du nicht in meiner jugend jeden tag bei uns oder gesprächen, die ich hatte dabei gewesen bist (ob bei meiner mutter oder bei meinem vater), kannst du hier keine behauptungen aufstellen, oder?


ja...das ist sicher nicht falsch, aber wieso *insbesondere kleine Jungs*, brauchen die ne Extrabehandlung in Sachen Aufmerksamkeit, während man kleinen Mädchen schon mal so im Vorbeigehen was hintextet ?

jungs haben tatsächlich eine andere auffassungsgabe als mädchen. und ich fahre mit dieser methode halt am besten.

Tja, dann muß Mensch sich anschließend echt nicht wundern.......


kannst ganz schön aufmüpfig sein für jemanden, den ich unter diesem namen nicht kenne...:D

ich kann halt nur über die sachen reden, die ich erlebt habe. aber mit "austausch von informationen" hast du´s heut nicht so richtig, oder?
41cbwAALbaL._SL500_AA300_.jpg
 
Werbung:
tja, öfter mal vom pc in die welt hinaus gehen. da kann man sogar noch was erleben.

tja, konnte ja nich wissen, daß DU schon SOOO weit rumgekommen bist und ALLE Afrikanerinnen so unglaublich gut kennst....:schmoll:

wer bist du? meine mutter? oder mein vater? wenn du nicht in meiner jugend jeden tag bei uns oder gesprächen, die ich hatte dabei gewesen bist (ob bei meiner mutter oder bei meinem vater), kannst du hier keine behauptungen aufstellen, oder?

hab ich doch gar nicht....hab mich nur gewundert, daß du schon als Kind dauernd kleine KnirpseInnen rumgeschleppt hast und die dann an den nächst größeren Knirps weitergereicht hast, wenn du schlapp gemacht hast (also so wirklich gesund is dat auf Dauer och nich für nen Kinderkreuz) .....

aber vielleicht habt ihr das auch mehr nur so besprochen im Familienkreis und so :D

jungs haben tatsächlich eine andere auffassungsgabe als mädchen. und ich fahre mit dieser methode halt am besten.

haben sie ? Und die müssen extra doll betüddelt werden ?

Seh ich nicht so.

kannst ganz schön aufmüpfig sein für jemanden, den ich unter diesem namen nicht kenne...:D

du kennst mich auch unter keinem anderen Namen - das ist wenigstens mal GANZ sicher ! :D

ich kann halt nur über die sachen reden, die ich erlebt habe. aber mit "austausch von informationen" hast du´s heut nicht so richtig, oder?

ist doch fein, nur wenn du schlichtweg Nonsens über DIE Afrikanerin schreibst, dann kann da eben auch mal ne andere Ansicht kommen.

nachti :)
 
Zurück
Oben