massensterben von sexualexperten

@ nizuz: ich find´s schuckelig, wie du dir über das leben anderer ein urteil bilden kannst ohne, dass du dabei gewesen bist. behauptungen aufstellen, niveaulose bemerkungen schreiben, ja, so kennt man dich hier anscheinend.
du weißt schon, das man sich so nicht grade freunde macht, oder?
netter wäre doch gewesen zu fragen, woher ich das weiß, dann hätte ich antworten können: bin so aufgewachsen. es war schön und völlig normal.
bringt dich eigentlich deine wachsende arroganz weiter? du scheinst mir irgendwie nicht wirklich ausgelastet, ...oder überlastet, wenn du meinst, du könntest hier alles und jeden kritisieren und sogar besser über die erfahrungen anderer beurteilen, als die personen selber.
wenn dich einige dinge nicht wirklich interessieren, dann lass doch dein interesse daran und unsdann mit deinen weisheiten in ruhe. damit tust du uns allen einen riesigen gefallen.

ps: wenn man keine ahnung hat, öfter mal die fresse halten....oder nachfragen.
 
Werbung:
@ nizuz: ich find´s schuckelig, wie du dir über das leben anderer ein urteil bilden kannst ohne, dass du dabei gewesen bist.
behauptungen aufstellen,

ich habe (leicht satirisch) gefragt - und keineswegs Behauptungen aufgestellt

niveaulose bemerkungen schreiben,

wo ?

ja, so kennt man dich hier anscheinend.

wer issn *man* ?

du weißt schon, das man sich so nicht grade freunde macht, oder?

oh...ganz zerknirscht guck

netter wäre doch gewesen zu fragen, woher ich das weiß,

woher du WAS weißt ?

dein *Wissen* über Afrikanerinnen ? was sich so liest...als würden die alle noch im Kraal leben und Tag und Nacht mit Baby am Busen rumrennen....und überhaupt gehen die ALLE supertoll mit Kindern um....

dann hätte ich antworten können: bin so aufgewachsen. es war schön und völlig normal.

du hast doch geantwortet - nur woher deine seltsamen Weisheiten über Afrikanerinnen stammen, weiß ich immer noch nicht.

bringt dich eigentlich deine wachsende arroganz weiter? du scheinst mir irgendwie nicht wirklich ausgelastet, ...oder überlastet, wenn du meinst, du könntest hier alles und jeden kritisieren und sogar besser über die erfahrungen anderer beurteilen, als die personen selber.

:lachen:...soweit zum Thema: Behauptungen über andere aufstellen....siehe gaaaaanz oben

wenn dich einige dinge nicht wirklich interessieren, dann lass doch dein interesse daran und unsdann mit deinen weisheiten in ruhe. damit tust du uns allen einen riesigen gefallen.

wer ist denn uns...

sach ma, findest du es nicht etwas arrogant, jetzt auch noch für alle anderen zu sprechen ? :D

ps: wenn man keine ahnung hat, öfter mal die fresse halten.

da stimme ich dir zu :D

...oder nachfragen.

hab ich ja, war aber nicht sehr erfolgreich ?

wenn in ganz Afrika, so mit Kindern umgegangen würde, wie du es behauptest, dann wäre es ein Kontinent der Seligen.

Daß die Realität da aber keineswegs so aussieht, wie du hier rumfantasierst, könnte dir vielleicht irgendwann auch mal auffallen.

Und wenn du liebevoll mit deinem Sohnemann umgehst (laut deiner Beschreibung) - dagegen hab ich doch gar nix und auch gar nix dagegen gesagt.

Meine Fragen bezogen sich auf Unterschiede, die du offensichtlich zwischen Knirpsen und Knirpsinnen machst.
 
@Jemanden aufgrund einer Meinung als "Geisteskrank" zu bezeichnen , ( wenn du schon nicht den Sinn hinter Geschriebenen erkennst und wie es gemeint war ) zeugt eher welches "Geisteskind" du bist Nizuz! Das ist alles was ich dir dazu zu sagen habe.

LG Asaliah
 
@Jemanden aufgrund einer Meinung als "Geisteskrank" zu bezeichnen , ( wenn du schon nicht den Sinn hinter Geschriebenen erkennst und wie es gemeint war ) zeugt eher welches "Geisteskind" du bist Nizuz! Das ist alles was ich dir dazu zu sagen habe.

LG Asaliah

vor ca. 70 Jahren waren Ärzte der Meinung, daß es völlig ok ist, jüdische Menschen in kochendes Wasser zu schmeißen, ihnen Bakterien aller Art zu spritzen, sie in KZ's zu stecken und massenhaft zu ermorden.......

Wenn ich nun wie Herr Nebelwind einen solchen Vergleich anstellen würde

Klar, in körperlichem Sinne überhaupt kein Vergleich, doch in der Tatsache der Eigenbestimmung schon. Viele Säuglinge werden ungefragt getauft.

DAS wäre für dich dann halt auch nur sone MEINUNG !?

Ich nenne das weiterhin GEISTESKRANK !

Wenn ne Mutter ihrem Kind verbietet, ne ganze Tüte Gummibärchen auf einmal zu essen, ist das auch gegen die Eigenbestimmung und von daher locker mit Beschneidung und oben Beschriebenem zu vergleichen.

Sach ma...gehts noch ?

Und jetzt erklär mir mal, wessen *Geisteskind* ich bin !
 
Ich denke, ich brauche dir gar nichts zu erklären,denn auf "gewisse" Personen hast du es in diesem Forum abgesehen"wie der Hund der den Knochen " verfolgt.

Sicherlich gibt es Beiträge denen ich dir zustimmen kann, aber zumeist sehe ich dich nur andere in ihrer Meinung "beschneiden" zu wollen.
Um mal beim Thema zu bleiben, mehr habe ich zu dir nicht zu sagen.

LG Asaliah
 
Sicherlich gibt es Beiträge denen ich dir zustimmen kann, aber zumeist sehe ich dich nur andere in ihrer Meinung "beschneiden" zu wollen.
Um mal beim Thema zu bleiben, mehr habe ich zu dir nicht zu sagen.

LG Asaliah

aha...weil ich andere Meinungen äußere, *beschneide* ich jemanden...

und DAS ist beim THEMA ? (welches jetzt: Beschneidung von Mädchen oder Massensterben von Sexualexperten?)

Noch so ein irrer Vergleich !?!

Super Frau Gutmensch :thumbup:
 
Werbung:
Ich habe mit dem Begriff "Gutmensch" sicherlich eine andere Deutung als du, das macht aber nichts .:D Lass es gut sein, ich bin auf keine "Streitdiskussion" mit dir erpicht, das liegt mir fern.

LG Asaliah
 
Zurück
Oben