Massaker in Odessa

Wer meint und glaubt der Ukrainekonflikt wäre ein Grund oder ein Potenzial für einen 3.Weltkrieg,der lebt in einer Welt der Unwissenden.
Oder er lebt in einer Welt wo Probleme und Konflikte so hochgepuscht werden,dass es in dieser Welt zu einem 3.Weltkrieg kommen könnte.

Der Begriff 3.Weltkrieg ist an sich schon falsch,weil es,wenn man es genau betrachtet keine wirklichen zwei Weltkriege gegeben hat,sondern der sogenannte 2.Weltkrieg nur eine Fortführung des 1.Weltkrieges war.
Habe ich glaube ich auch schon einmal erwähnt,
ein 31.jähriger Krieg mit einem 21.jährigem Waffenstillstand zwischen 1918-1939

deine wortklauberei ist zwar amüsant - mehr aber auch nicht...:D

shimon

Werbung:
was erwartest du ????

Das die Bevölkerungen endlich erkennen, was diese Obrigkeiten für ein mieses Spiel betreiben. Nur die Mehrheit kann diesem Wahnsinn ein Ende bereiten. Und die Montagsdemos sind zwar nur ein Anfang, aber meiner Meinung nach die Beste Chance, die wir haben.

Tja..

Peinlich: 3SAT-Journalistin will über Schröder (Putin) hetzen und wird abgewatscht

19. Mai 2014 Bild: Wikimedia Commons/Hans Peter Schaefer (von Niki Vogt) Bazon Brock (eigentlich Jürgen Johannes Hermann Brock) ist emeritierter Professor für Ästhetik und Kulturvermittlung an der Bergischen Universität Wuppertal, Künstler, Kunsttheoretiker und Philosoph. Brock gilt als Vertreter der Fluxus-Bewegung. Die Journalistin (Frau Mädelson?) versucht krampfhaft, den Philosophen und Künstler Brock zu einer politisch korrekten Empörungsdarstellung über die Freundschaft zwischen Alt-Bundeskanzler Schröder und dem bösen Putin zu bewegen. Aber der alte Kämpe läßt sich keine Propaganda in den Mund legen und fährt - intellektuell weit überlegen - der Dame über denselbigen. Großartig. Ansehen.

Was Brock da sagt, ist einfach nur die schmucklose, nackte Wahrheit, und die Dame in Rot kommt mit ihrem Versuch, ein Putin-Bashing via Empörung über Schröder keinen Zentimeter weiter und kann am Ende nur noch den geordneten Rückzug antreten.

"Cave seniorem, nam nihil perdunt!" (Hüte Dich vor den alten Männern, denn sie haben nichts mehr zu verlieren!)

http://quer-denken.tv/index.php/511-peinlich-3sat-journalistin-wird-abgewatscht

danke für den link.
ich sehe gern, das es doch noch gscheite leute gibt.
mfg

danke für den link.
ich sehe gern, das es doch noch gscheite leute gibt.
mfg

weil die journalistin so ehrgeizig ist: ist es nicht auch ein problem speziel der heutigen frauen (sicher nicht alle) die scheinbar um jeden preis sich sicherheit und kontrolle wünschen, in erster linie von ihren (ehe)männern, was diese letztendlich ihnen niemals bieten können - sie sich dann trennen, und erst recht alleine dastehen? (nur so nebenbei) mfg

Waren Blackwater Söldner am Massaker in Odessa beteiligt?

Aber es verdichten sich auch die Vermutungen, daß in Odessa nicht nur Faschisten des „Rechten Sektors“ die Morde begingen, sondern sie auch verstärkt worden waren mit US-Söldnern der Firma Blackwater. Das bedeutete, daß die Killerfirma Blackwater alias academy über tödliche chemische Kampfstoffe verfügt. Die Frage dürfte berechtigt sein: Kaufte sie das Zeug in den USA im nächsten Drugstore in der Mainstreet im Präriekaff oder bekam sie es aus anderer Quelle? Letzteres ist wahrscheinlicher und hier kommt nur die USA-Regierung in Frage, also der Herr Barack Obama.

http://sascha313.wordpress.com/2014/05/21/uber-den-faschistischen-massenmord-in-odessa/

Waren Blackwater Söldner am Massaker in Odessa beteiligt?

Aber es verdichten sich auch die Vermutungen, daß in Odessa nicht nur Faschisten des „Rechten Sektors“ die Morde begingen, sondern sie auch verstärkt worden waren mit US-Söldnern der Firma Blackwater. Das bedeutete, daß die Killerfirma Blackwater alias academy über tödliche chemische Kampfstoffe verfügt. Die Frage dürfte berechtigt sein: Kaufte sie das Zeug in den USA im nächsten Drugstore in der Mainstreet im Präriekaff oder bekam sie es aus anderer Quelle? Letzteres ist wahrscheinlicher und hier kommt nur die USA-Regierung in Frage, also der Herr Barack Obama.

http://sascha313.wordpress.com/2014/05/21/uber-den-faschistischen-massenmord-in-odessa/

ich kann dir nur sagen: demokratie bedeutet nicht, dass mann alles im internet glauben sollte!:lachen:
(eigentlich ist es sehr traurig wenn giftgas eingesetzt war... aber ist das wirklich bewiesen, oder hat es nur so ein "jurnalisten gnom" aus der finger gezogen???)

shimon

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur sagen: demokratie bedeutet nicht, dass mann alles im internet glauben sollte!:lachen:
(eigentlich ist es sehr traurig wenn giftgas eingesetzt war... aber ist das wirklich bewiesen, oder hat es nur so ein "jurnalisten gnom" aus der finger gezogen???)

shimon

Blutfreitag Odessa: Tote im Gewerkschaftshaus durch Chloroform

Untersuchungen des “Blutfreitag” in Odessa, bei dem am 2. Mai 2014 46 Menschen starben, durch Forensiker der Staatsanwaltschaft hat erschreckendes zu Tage gefördert. Die Mehrheit der Toten im Gewerkschaftshaus starb offenbar an einer Vergiftung mit Chloroform-Gas.

http://www.russland.ru/blutfreitag-odessa-tote-im-gewerkschaftshaus-durch-chloroform/

Werbung:
Zurück
Oben