Massaker an Hilfsgüterkonvoi für Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Hilfsgüter - kein Krieg.
Weil des möcht ich mir anschauen, dass jemand Krieg führt ohne das eigene Volk versorgt zu wissen.
Aber leider sind ja einige so blöd und spenden was das Zeug hält.
Wäre neugierig wer uns was spendet?
Keiner sag ich Euch..... !!!!

Was für ein saudummes gequatsche ist das denn =??

Österreich ist nur durch hilfe des Marshall planes + gastarbeiter + die verbliebenen Frauen in unserem Land wiederaufgebaut worden

Möchte mal wissen was soetwas in einem Eso forum zu suchen hat

wünscht du dir das es dir uns so schlecht ergehen soll wie denen nur damit du sehen kannst ob für uns gespendet wird ?

vote 4 sperre wegen Dummheit !

und da sidn die nazi jäger ruhig ? bei dem, gelabere ??
 
Werbung:
Hallo :)

Ich sage dazu nu soviel wir haben auch Israelische Studenten bei uns und sogar eine Partnerstadt was die sich hier von den Moslems gefallen lassen müssen wird nirgendwo erwähnt ... ab und zu mal als letztens jemand mit dem Messer angegriffen wurde war es im Wochenanzeiger unten irgendwo wo man nie so genau hinschaut.
Ich finde bei all diesen Provokateuren aus der Muslimischen Welt sollte man auch ein bisschen sein Augenmerk auf die Israelis setzen und nicht einfach immer nur dem Blind vertrauen was einem die Presse vorwirft .... selbst wir in der uni sehen das anders und die Moskau Times auch ihr solltet euch lieber mal informieren bevor ihr da loshetzt ....


Ja, da sagst du was! Genau! Da ist einer mit dem Messer angegriffen worden? Neeeeeeiiiiin! Ist ja ungeheuerlich!

Also wirklich, diese Provokationen .........


Um es noch einmal deutlich zu sagen: Die Passagiere der „Mavi Marmara“, die israelische Soldaten mit Knüppeln, Messern und möglicherweise sogar Schusswaffen angegriffen haben, waren nichts anderes als Selbstmordattentäter.

Dass sie sterben würden, muss ihnen angesichts ihres Handelns und der militärischen Übermacht der israelischen Truppen klar gewesen sein. Anders als ihre Gesinnungs- und Kampfgenossen, die sich in Bussen und Einkaufszentren in die Luft sprengen, zielten sie jedoch nicht auf Zivilisten, sondern auf Israels Image. Dabei nahmen sie ihren eigenen Tod wissentlich in Kauf.

Israels Feinde haben mittlerweile verstanden, dass es in einem asymmetrischen Krieg darum geht, den Hebel zu finden, mit dem man den überlegenen Gegner zu Fall bringen kann. Dieser Hebel sind Medien und Weltmeinung, die dazu benutzt werden sollen, Israel zu isolieren und zu schwächen. So sind diese Selbstmordattentäter der neuen Generation in ihrer mittelbaren Wirkung für Israel nicht minder gefährlich als ihre Vorgänger.



Aber 100%ig!! Das waren türkische und deutsche und us-amerikanische Selbstmordattentäter, garantiert! Die wachsen jetzt überall zu hauf heran und schleichen sich auf Hilfs-Konvois, um sich dort dann massakrieren zu lassen. Denn leider hatten sie entsprechende Waffen und Sprengstoffgürtel usw. irgendwie vergessen.

Und eines sage ich dir, Saskiaa. Pass bloooß auf, welche Nachrichten du hörst und guckst! Das ist so gefährlich und augenverwischt und so manipuliert, das wirst du erst glauben, wenn du dann mal "richtige Informationen" bekommst. Also pass auf und sag das auch deinen Komilitonen bitte. Keinesfalls glauben, was euch vorgesetzt wird, immer Augen und Ohren offen halten, okay?

Wo wir dabei sind, wo lernt man denn solche Sätze, wie die obigen auswendig?
 
Von daher hat sich der Staat Israel also auf eine Stufe mit somalischen Banditen gestellt.
Es handelt sich eindeutig um einen Akt der Piraterie.
Israelische Soldaten wurden zu Mördern, nachdem Sie Menschen erschoßen, Die das Schiff gegen den Angriff von Piraten schützen wollten.

Israel hat sich selbst als "Schurkenstaat" geoutet.
Ein Staat regiert und geschützt von Verbrechern.

Logisch das Israel keine internationale Untersuchung will.
Da werden die aber auch mal - wie immer - wieder mit durchkommen.
 
Warum soll ich mich gewählter ausdrücken wenn ich es eben genau so empfinde.

Und lass mich in frieden mit deinem Stürmer geschwafel . Es sind für mich allesamt Idioten das sie das was die letzten 30 Jahre geschehen ist zugelassen haben.

Und ich rede nur von Fakten die man nachlesen und nachweisen kann,
währenddessen du mir Dinge vorwirfst die du nicht mal im Ansatz nachweisen kannst.
Alleine von meiner Genetik her ist es unmöglich ein Nazi sein zu wollen
und ich hab dir auch gesagt das solltest du nicht damit aufhören es Post geben wird . Administration und Zivil sowie Strafrechtlich....

Niemand hat auch nur im Ansatz das recht mir etwas zu unterstellen.

Ich wiederrum unterstell eauch nichts .

Ich halte nur ein Volk für dumm das aus seiner eigenen Geschichte nichts gelernt hat. 900.000 Deportierte Palästinenser nur weil man nicht möchte
das der Staat Palästina ausgerufen wird
ein Volk das das macht soll ich lieben ?

Militär das gegen Steinwerfer mit Schüsse vorgeht , das soll ich tolerieren ?

NEVER!!!!!!!


Ich pfeif auf Propaganda geschwafel ich mache mir ein eigenes Bild .
Alleine dafür das man nicht den Tempelberg besuchen kann sondern 100te erlaubnis - Papiere Benötigt alleine das finde ich schon zum Kotzen.

Die Israelis hatten alles in der Hand um sich den Garten Eden auf erden zu erschaffen , was wurde daraus ? CHaos Anarchie rechtsruck etc etc.

und das soll man nicht verurteilen ?

NEVER !!!

nicht mit mir mein Freund.

mfg T


...tor,

mit hass und verallgeimenerungen wirst du nichts anderes ausrichten, als dass man dir sagt, du verallgemeinerst. es gibt ein ziemlich rechter regierung in israel und in israel gibt es genügend menschen die damit was die regierungmacht nicht einverstannden sind. warum sie nichts erreichen können, das hat unteschiedliche gründe, die hier noch selten zur sparache kamen. wenn es dir "beliebt ist" juden wie israelis als "idioten" zu bezeichent, dann ist mir "beliebt" dich eine antisemiten zu nennen und mich nichrt weeiter mit deinen aussagen auseinaderzusetzen....

allerdings wenn dich eine diskussion über die geschichtliche entwicklung des konfliktes zwischen juden und araber interersiert, so können wir darüber uns gerne unterhalten und du kannst sicher sein, dass ich dazu einiges beitragen kann, allerdings nur aus meiner sicht und beurteilung der lage. da ich jude und ausserdem noch shoah-überlebender bin, begeitet mich dieses konflikt seit langen, obwohl ich kein israeli sondern nur ein jude in der diaspora bin...

shabbat shalom


shimon
 
Jetzt habe ich was Interessantes gelesen. :)



http://www.sueddeutsche.de/politik/...konvoi-es-war-eine-flotte-des-hasses-1.953572

Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich nicht der Meinung, daß Netanjahu ganz offensichtlich einen schweren Schatten im Hirn haben muß, sondern daß es einfach nur an einer kleinen Erläuterung zu seiner überaus interessanten These mangelt. Ich würde gern wissen, worin genau der besagte *Terror* des Hilfskonvois bestand? Vielleicht ist mir ja was entgangen, und die haben die israelische Küstenwache mit Salamiwürsten und Buttermilchgeschossen angegriffen?

:confused:

Hm, schwierig ....

shalom tommy,

lese meine erläterungen am anfang das treads durch. die regierun in israel halt geansuo wie traumatiserte menschen in gefahrensituationen haldeln: verkrampt und reflexartig -- ohne darüber nahczudenken, was sie mit ihren handlungen auslösen.

es ist nicht zu leignen, dass iisrael und seine regierung in eiener permaneten schockzustand leben, was einerseit auf die shoah und anderseit auf die permanente bedrohung des staates israel sit seiner gründung zurückzuführen ist. diese fakten zur kenntnis nehmen, bedeutet nicht, dass man damit auch den staat israel nicht kritiseren dürfte... aber ich galube, dass in dieser erkenntnis der kernpunkt des konfliktes liegt. kein ausserstehender (amis, europäer, russen, golfstaaten u. s. w.) wird dieses konflikt und die ängeste der israelis nehmen können, das könnten sie nur mit den palestineser zusammen auflösen. leider gibt es kein anzeichen, dass dieses problem in absehbarer gelöst wird oder gelöst werden kann. das zhu wissen ist schemerzlich und bedauerlich. dafür einzutreten, dass es gelöst wird ist notwendig...


shimon
 
Also wenn der Staat ohne meine Zustimmung irgend jemanden in meinem Garten einquartieren würde, wäre ich wohl auch etwas sauer ;)
 
TEL AVIV/GAZA
Netanjahu verteidigt Angriff auf Hilfsflotte


Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu verteidigte unterdessen den Einsatz, bei dem am Montag mindestens neun Aktivisten getötet worden waren, und wies alle Kritik aus dem Ausland als „scheinheilig“ zurück.

Den Organisatoren der Gaza-Solidaritätsflotte sei es in erster Linie darum gegangen, die Seeblockade vor dem Gazastreifen zu brechen, und nicht Hilfsgüter zu liefern, sagte Netanjahu in einer Rede an die Nation. „Wäre die Blockade gebrochen worden, wären Dutzende oder Hunderte weitere Schiffe gekommen und hätten Waffen gebracht.“


Auch Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) forderte eine transparente und unabhängige Untersuchung des Vorfalls. Dagegen sprach sich der israelische Außenminister Avigdor Lieberman gegen eine internationale Untersuchung der blutigen Erstürmung der Gaza-„Solidaritätsflotte“ aus. „Wir sind erwachsen genug, um damit selbst klarzukommen“, sagte der ultra-rechte Minister.

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan kündigte an, dass gegen die Verantwortlichen des israelischen Angriffs auf die Gaza-Hilfsflotte Strafanzeige gestellt werde. „Wir werden das nicht auf sich beruhen lassen“, sagte Erdogan am Donnerstag. Die neun bei dem israelischen Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte getöteten Männer wurden inzwischen identifiziert. Acht von ihnen stammen aus der Türkei, einer ist türkischstämmiger US-Bürger.


http://www.mainpost.de/nachrichten/...digt-Angriff-auf-Hilfsflotte;art16698,5600838


In einem Punkt können sich Netanjahu & Co. aber sicher sein:

Es wird ein paar treue Vasallen geben, die an jeder passenden und vor allem unpassenden Stelle den Antisemitismusvorwurf, den Vorwurf der Holocaustrelativierung sowie auch der Holocaustleugnung aus der Tasche ziehen und auf den Tisch klatschen werden, um sämtliche Diskussionen platt zu machen und ins komplett Absurde zu führen!

Netanjahu&Co - seid gewiss, auch wenn die ganze Welt euch und euer Tun in Frage zu stellen beginnt, hier in diesem Forum findet ihr Rückhalt! Zu jeder Zeit, zu jeder Stunde!


"~Am Israel chai!~"​


:rolleyes:
 
liebe gräfin,

"feuer&galle spucken" nützt in diesem fall nicht sehr viel -- du hast sicherlich ganz reicht, dass die israelische regierung von ihren begonnenen weg nicht abrücken wird/kann, um in eigenen land und vor teielne der bevölkerung nicht unglaubhaft zu erscheien. sie werden sich nicht beeindrucken lassen.

änderung wäre nur dann zu erwarten, wenn sich beide parteien zu eine änderung der situatin bereit finden würde: israel müsste die blockade beenden, hamas müsste israel anerkennen und die kriegrische angriffe einstellen ---die änderung für beide vorausetzungen sind derzeit nicht zu erwarten. und nun, schreibst du weiterhin wütende beiträge?

shimon
 
liebe gräfin,

"feuer&galle spucken" nützt in diesem fall nicht sehr viel -- du hast sicherlich ganz reicht, dass die israelische regierung von ihren begonnenen weg nicht abrücken wird/kann, um in eigenen land und vor teielne der bevölkerung nicht unglaubhaft zu erscheien. sie werden sich nicht beeindrucken lassen.

änderung wäre nur dann zu erwarten, wenn sich beide parteien zu eine änderung der situatin bereit finden würde: israel müsste die blockade beenden, hamas müsste israel anerkennen und die kriegrische angriffe einstellen ---die änderung für beide vorausetzungen sind derzeit nicht zu erwarten. und nun, schreibst du weiterhin wütende beiträge?

shimon

Wenn Israel dieses Jahrhundert überleben will, muss es sich der Weltgemeinschaft anpassen.

Christel
 
Werbung:
"Wer Augen hat, der sehe, der Ohren hat, der höre!"

Es wird schon verstehen, wer sich angesprochen fühlen darf mit meinem vorigen (entspannten) Beitrag, lieber Shimon.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben