Massaker an Hilfsgüterkonvoi für Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es auch nicht schön , allerdings wenn haltlose Behauptungen aufgestellt werden die sich durch nichts beweisen lassen geht mir der Hut hoch.

Aber findest du es in Ordnung wenn ein user wie Bulldackel daherkommt und nichts anderes beizutragen hat außer Beschimpfungen und Beleidigungen,

das findest du ok ? das findest du schön ??

Findest du es ok das Shimon 1938 jeden der nicht Pro Israel ist als Nazi tituliert das ist für dich in Ordnung ?

Ich bin ein dunkelhäutiger Mensch ich stamme in direkter Linie von Roma
( Zigeuner )ab ,
und dann kommen paar so selbstgerechte Pseudo Nazi Jäger daher und meinen sie dürfen alles und jeden und überall Nazis sehen ?

Mit mir nicht .....da gibts was auf die Rübe aber mit schmackes ....
Kann ich unterstreichen...
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen - und so wie man in den wald reinschreit so schallt es auch wieder raus.

Wenn also irgendwelche Schwachmaten hier meinen mir was aus ihrer sichtweise was unterstellen zu müssen, laß ich mir das nicht gefallen.

Da halt ich eben alt nicht meine andere wange hin - da gibt es eben was auf die Fresse - wenn solche leute (wie bulldackel und Konsorten) meinen sie könnten sich das hier rausnehmen.

Im übrigen - zu meinem engeren freundeskreis zählen u.A, auch Israelis und die sind mit diesen *Machenschaften* da unten auch nicht einverstanden.
Zum anderen habe ich mich auch schon mit israelischen Fundamentalisten unterhalten.
Komischerweise ist von DENEN kein einziger auf die Idee gekommen, mir in meiner ausdrucksweise antisemitsches, haßmäßiges oder vergleichbares zu unterstellen.

Das passiert mir immer nur mit solchen Flachköpfen die durch den *entnazifizierenden* eingeimpften Schuldkomplex hinter alles und jeder Äußerung direkt ihren eigenen Mist hineinlesen wollen.
Bulldackel ist da das beste Beispiel für, es das dann erst thematisch in DIESE richtung zu lenken wo sie es hinhaben wollen um dann anderen zu unterstellen:
Im übrigen sind wir, Swantje sei Dank, jetzt wieder bei dem angekommen, worum es "Israelkritikern" wirklich geht:
Holocaust-Relativierung.
Das ist einfach der gipfel der Idiotie

Und genau DAS passiert ja auch immer wieder regelmäßig in der Öffentlichkeit.

Ich schrieb ja nicht umsonst in meinem Post:
Das ist ein riesiges KZ...
....aber sag das mal offen

Werbung:
Ich finde es auch nicht schön , allerdings wenn haltlose Behauptungen aufgestellt werden die sich durch nichts beweisen lassen geht mir der Hut hoch.

Aber findest du es in Ordnung wenn ein user wie Bulldackel daherkommt und nichts anderes beizutragen hat außer Beschimpfungen und Beleidigungen,

das findest du ok ? das findest du schön ??

Findest du es ok das Shimon 1938 jeden der nicht Pro Israel ist als Nazi tituliert das ist für dich in Ordnung ?

Ich bin ein dunkelhäutiger Mensch ich stamme in direkter Linie von Roma
( Zigeuner )ab ,
und dann kommen paar so selbstgerechte Pseudo Nazi Jäger daher und meinen sie dürfen alles und jeden und überall Nazis sehen ?

Mit mir nicht .....da gibts was auf die Rübe aber mit schmackes ....

mfg T

..nein tor,

ich empfinde das als beleidgung wenn du "die juden" wie in stürmer üblich war generell beleidigst....lese bitte deine beiträge nach!...

gerade ein rom sollte sich gewählter ausdücken!

shimon

..nein tor,

ich empfinde das als beleidgung wenn du "die juden wie in stürmer beleidigst....lese bitte deine beiträge nach!...
gerade ein rom sollte sich gewählter ausdücken!
shimon

Warum soll ich mich gewählter ausdrücken wenn ich es eben genau so empfinde.

Und lass mich in frieden mit deinem Stürmer geschwafel . Es sind für mich allesamt Idioten das sie das was die letzten 30 Jahre geschehen ist zugelassen haben.

Und ich rede nur von Fakten die man nachlesen und nachweisen kann,
währenddessen du mir Dinge vorwirfst die du nicht mal im Ansatz nachweisen kannst.
Alleine von meiner Genetik her ist es unmöglich ein Nazi sein zu wollen
und ich hab dir auch gesagt das solltest du nicht damit aufhören es Post geben wird . Administration und Zivil sowie Strafrechtlich....

Niemand hat auch nur im Ansatz das recht mir etwas zu unterstellen.

Ich wiederrum unterstell eauch nichts .

Ich halte nur ein Volk für dumm das aus seiner eigenen Geschichte nichts gelernt hat. 900.000 Deportierte Palästinenser nur weil man nicht möchte
das der Staat Palästina ausgerufen wird
ein Volk das das macht soll ich lieben ?

Militär das gegen Steinwerfer mit Schüsse vorgeht , das soll ich tolerieren ?

NEVER!!!!!!!

Ich pfeif auf Propaganda geschwafel ich mache mir ein eigenes Bild .
Alleine dafür das man nicht den Tempelberg besuchen kann sondern 100te erlaubnis - Papiere Benötigt alleine das finde ich schon zum Kotzen.

Die Israelis hatten alles in der Hand um sich den Garten Eden auf erden zu erschaffen , was wurde daraus ? CHaos Anarchie rechtsruck etc etc.

und das soll man nicht verurteilen ?

NEVER !!!

nicht mit mir mein Freund.

mfg T

Ein anderes Beispiel um zu verdeutlichen wie ich denke:

Jugoslawien Krieg Massaker auf allen Fronten Abspaltungen der Staat zerfällt.

Ich komme aus dem serbischen Teil der rest meiner großen Familie auch .

Und alle ausser mir sind / waren auf der Seite der Serben .

Ich bin auf der seite der Menschen und sage das sind doch hirnverbrannte vollidioten die lieber einen Bruderkrieg beginnen statt sich zusammen zusetzen
Raki zu saufen und miteinander zu quatschen.

Das war ein Krieg der auf Jahrhunderte zurückliegenden Hass beruht ewig gestrige also

Ich bin auf niemandes seite und der waffenweg MUSS! der alleraller letzte ausweg sein.

mfg T

Schwall nicht.

Jeder der Gaza mit einem KZ gleichsetzt, spielt auf die Konnotation zu Auschwitz an und zückt damit die Karte der Holocaust-Relativierer. Und genau das hat Swantje getan.

Ohne dass du widersprochen hättest. Wenn ich das mal anmerken darf.
Du Dummschwätzer :D

DU bist derjenige der da darauf anspielen wollte - und es in dieser Richtung sehen und lenken wollte.
Ich habe KZ lediglich als analoge Kontroverse zum begriff *Getto* angeführt - MEHR NICHT.

..aber dann tauchen plötzlich solche Typen wie du hier auf - und meinen IHRE Sichtweise da reinlegen zu müssen.

Keine Hilfsgüter - kein Krieg.
Weil des möcht ich mir anschauen, dass jemand Krieg führt ohne das eigene Volk versorgt zu wissen.
Aber leider sind ja einige so blöd und spenden was das Zeug hält.
Wäre neugierig wer uns was spendet?
Keiner sag ich Euch..... !!!!

Nettes Thema.

Leider war ich die Woche über nicht im Forum um früher meinen Senf abzugeben.

Inzwischen ist es ja auch soweit das Israel eine internationale Untersuchung ablehnt.
Der Grund dürfte klar sein.

Nehmen wir also nochmal den rechtlichen Aspeckt ins Auge.

Das internationale Seekriegsrecht gibt Auskunft darüber wann ein Schiff geentert und untersucht werden darf.

Wenn sich Schiffe im Konvoi mit feindlichen Kriegsschiffen befinden.
Dann dürfen Sie übriegens sofort versenkt werden, weil Sie als Angehörige eines bewaffneten Verbandes gelten.
Es war allerdings nicht mal ein palastinänsisches Ruderboot un der Nähe, geschweige denn ein Kriegsschiff.

Wenn Schiffe unter feindlicher Flagge fahren.
Die Schiffe fuhren unter türkische Flagge wenn ich mich nicht irre.
Befinden sich die Türkei und Israel om Krieg?
Mir wäre Das nicht bekannkt.

Wenn Schiffe in den feindlichen Seeraum fahren.
Der Vorfall ereignete sich in internationalen Gewässern.

Von daher hat sich der Staat Israel also auf eine Stufe mit somalischen Banditen gestellt.
Es handelt sich eindeutig um einen Akt der Piraterie.
Israelische Soldaten wurden zu Mördern, nachdem Sie Menschen erschoßen, Die das Schiff gegen den Angriff von Piraten schützen wollten.

Israel hat sich selbst als "Schurkenstaat" geoutet.
Ein Staat regiert und geschützt von Verbrechern.

Logisch das Israel keine internationale Untersuchung will.

Wahrscheinlich hatten die nur Hunger. Und haben deshalb in ihrer Verzweiflung die Methoden der somalischen Piraten übernommen und sind über Sachen hergefallen, die sie überhaupt nichts angingen und die eigentlich für andere bestimmt waren. Der israelische Verteidigungsminister sollte endlich mal die Kantinenköche der israelischen Navy feuern. Vorher wird es keinen Frieden im Nahost geben.

Schon Bert Brecht sagte: Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral.
Oder so ähnlich.

Jetzt habe ich was Interessantes gelesen. :)

Die Aufrechterhaltung der Seeblockade sei zur Selbstverteidigung Israels notwendig, betonte Netanjahu. "Unsere Sicherheit geht über alles." Zu dem gestürmten Schiffskonvoi sagte er: "Das war keine Flotte der Liebe, das war eine Flotte des Hasses. Das war keine friedliche Aktion, das war eine terroristische Aktion."

http://www.sueddeutsche.de/politik/...konvoi-es-war-eine-flotte-des-hasses-1.953572

Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich nicht der Meinung, daß Netanjahu ganz offensichtlich einen schweren Schatten im Hirn haben muß, sondern daß es einfach nur an einer kleinen Erläuterung zu seiner überaus interessanten These mangelt. Ich würde gern wissen, worin genau der besagte *Terror* des Hilfskonvois bestand? Vielleicht ist mir ja was entgangen, und die haben die israelische Küstenwache mit Salamiwürsten und Buttermilchgeschossen angegriffen?

:confused:

Hm, schwierig ....

Werbung:
Es gibt auch Stress im israelischen Parlament. Da ist man sich offenbar auch nicht so ganz einig, wer die eigentlichen Terroristen sind - die Wurstfritzen vom Hilfskonvoi oder die Klaus-Störtebeker spielenden israelischen Navy-Typen. Mal Zitat:

Indes erreichte der Streit über den gewaltsam gestürmten Hilfskonvoi auch das israelische Parlament. Während der Rede der arabischstämmigen Abgeordneten Hanin Soabi, die an Bord eines Schiffs war, spielten sich in der Knesset in Jerusalem tumultartige Szenen ab. Die Abgeordnete Anastasia Michaeli von der ultra-rechten Partei Israelis Beitenu (Unser Haus Israel) unterbrach Soabi mit den Worten, Israel sei ein demokratischer Staat und könne niemanden in der Knesset reden lassen, der Positionen von Terrororganisationen vertrete. "Ihr Platz ist nicht in der Knesset, sondern im Gefängnis", wurde die arabische Israelin beschimpft.

Soabi war an Bord eines Schiffes der Gaza-Solidaritätsflotte. Sie hatte im Parlament der Regierung vorgeworfen, mit der Erstürmung einen Akt der Piraterie begangen zu haben.

"Geh nach Gaza, du Verräterin", rief eine Abgeordnete. "Wir brauchen kein trojanisches Pferd in der Knesset."

http://www.sueddeutsche.de/politik/...nvoi-es-war-eine-flotte-des-hasses-1.953572-2

Erinnert mich irgendwie an den Spruch: "Dann geh doch nach drüben, wenns dir hier nicht passt", der zu Zeiten des Kalten Krieges sehr verbreitet war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben