Kann ich unterstreichen...Ich finde es auch nicht schön , allerdings wenn haltlose Behauptungen aufgestellt werden die sich durch nichts beweisen lassen geht mir der Hut hoch.
Aber findest du es in Ordnung wenn ein user wie Bulldackel daherkommt und nichts anderes beizutragen hat außer Beschimpfungen und Beleidigungen,
das findest du ok ? das findest du schön ??
Findest du es ok das Shimon 1938 jeden der nicht Pro Israel ist als Nazi tituliert das ist für dich in Ordnung ?
Ich bin ein dunkelhäutiger Mensch ich stamme in direkter Linie von Roma
( Zigeuner )ab ,
und dann kommen paar so selbstgerechte Pseudo Nazi Jäger daher und meinen sie dürfen alles und jeden und überall Nazis sehen ?
Mit mir nicht .....da gibts was auf die Rübe aber mit schmackes ....
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen - und so wie man in den wald reinschreit so schallt es auch wieder raus.
Wenn also irgendwelche Schwachmaten hier meinen mir was aus ihrer sichtweise was unterstellen zu müssen, laß ich mir das nicht gefallen.
Da halt ich eben alt nicht meine andere wange hin - da gibt es eben was auf die Fresse - wenn solche leute (wie bulldackel und Konsorten) meinen sie könnten sich das hier rausnehmen.
Im übrigen - zu meinem engeren freundeskreis zählen u.A, auch Israelis und die sind mit diesen *Machenschaften* da unten auch nicht einverstanden.
Zum anderen habe ich mich auch schon mit israelischen Fundamentalisten unterhalten.
Komischerweise ist von DENEN kein einziger auf die Idee gekommen, mir in meiner ausdrucksweise antisemitsches, haßmäßiges oder vergleichbares zu unterstellen.
Das passiert mir immer nur mit solchen Flachköpfen die durch den *entnazifizierenden* eingeimpften Schuldkomplex hinter alles und jeder Äußerung direkt ihren eigenen Mist hineinlesen wollen.
Bulldackel ist da das beste Beispiel für, es das dann erst thematisch in DIESE richtung zu lenken wo sie es hinhaben wollen um dann anderen zu unterstellen:
Das ist einfach der gipfel der IdiotieIm übrigen sind wir, Swantje sei Dank, jetzt wieder bei dem angekommen, worum es "Israelkritikern" wirklich geht:
Holocaust-Relativierung.
Und genau DAS passiert ja auch immer wieder regelmäßig in der Öffentlichkeit.
Ich schrieb ja nicht umsonst in meinem Post:
Das ist ein riesiges KZ...
....aber sag das mal offen