Massaker an Hilfsgüterkonvoi für Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interpunktion gehört ebenfalls zu einwandfreiem Deutsch...und mal abwarten, wie Deine Rechtschreibung mit 70 sein wird...außerdemteht nirgendwo etwas in den Forumsregeln darüber, daß nur Leute mit Deutschnote "sehr gut" ihre Meinung zu einem Thema äußern dürfen...allerdings gab´s da mal Gesetze in Deutschland, die Menschen, sofern sie nicht die per Regierung verordnete Meinung vertraen, aufgrund schlechter Schulnoten zwangssterilisiert wurden...heute ist man "humaner"...man versucht nur noch, ihnen den Mund zu verbieten...ohne jegliche Berechtigung dazu ...

Sage

Nö süße du missverstehst da etwas Shimon hat mit der rechtschreibung und das
was ich geschrieben habe angefangen in dem er meinen Schreibfehler benutzt hat um sich ironisch damit lustig zu machen , wer meine Texte kennt weiss das es nicht meine Art ist derartig zu reagieren allerdings
Lasse ich mich weder als Nazi bezeichnen noch sich über meine Rechtschreibung lustig zu machen.

Wer das allerdings missversteht und dennoch blind durch die Gegend rennt
muss damit rechnen das ich ihm das entsprechende *Feedback * gebe.

Einer meiner Bekannten meinte mal : Pisst du mir ans Bein scheiss ich dir vorn Koffer.

Dementsprechend reagiere ich auch von daher misch dich bitteschön nicht ein ;)

mfg T

Werbung:
gaza gleicht weder einem gefängnis noch hungern die Menschen dort.
das stimmt einfach nicht. Schau dir mal ein paar Bilder von Gazastadt an.

unlebenswert ist es hauptsächlich wegen der Hamas und ihrer menschenfeinldichen Politik.

die Blockade durch Israel ist da eher unbedeutend. Der große wirtschaftliche aufwschwung ist dadurch zwar nicht möglich, aber die gesellschaftlichen Probleme dort sind größtenteils nicht israel zuzuschreiben. Höchstens in dem Sinne, dass deren Politik als ausrede für alles mögliche benützt wird.

Materiell geht es den Gazianern so schlecht nicht.

shalom wutiger,

hoffentlich erlaubst du mir. mein "unsichtbare kipa" zu lüften und dir für dein beitrag ein :danke: zukommen zu lassen..."ehre, wem ehre gebürt".

shimon

@Der Tor von Gor

@Swantje

Ihr zwei kommt sehr agressiv rüber, weiß nicht ob das nur mir so geht aber ich finde es jedenfalls nicht sehr schön.

gaza gleicht weder einem gefängnis noch hungern die Menschen dort.
das stimmt einfach nicht. Schau dir mal ein paar Bilder von Gazastadt an.

unlebenswert ist es hauptsächlich wegen der Hamas und ihrer menschenfeinldichen Politik.

die Blockade durch Israel ist da eher unbedeutend. Der große wirtschaftliche aufwschwung ist dadurch zwar nicht möglich, aber die gesellschaftlichen Probleme dort sind größtenteils nicht israel zuzuschreiben. Höchstens in dem Sinne, dass deren Politik als ausrede für alles mögliche benützt wird.

Materiell geht es den Gazianern so schlecht nicht.

Na, wenn sie so unbedeutend ist, kann man sie auch aufheben.

Ansonsten glaub ich Du lebst auf einem anderen Stern.
Vielleicht such ich mir noch ein paar Fakten raus, um Dich aufzuklären, wenn ich mal Zeit hab.

@Der Tor von Gor

@Swantje

Ihr zwei kommt sehr agressiv rüber, weiß nicht ob das nur mir so geht aber ich finde es jedenfalls nicht sehr schön.

Ich finde es auch nicht schön , allerdings wenn haltlose Behauptungen aufgestellt werden die sich durch nichts beweisen lassen geht mir der Hut hoch.

Aber findest du es in Ordnung wenn ein user wie Bulldackel daherkommt und nichts anderes beizutragen hat außer Beschimpfungen und Beleidigungen,

das findest du ok ? das findest du schön ??

Findest du es ok das Shimon 1938 jeden der nicht Pro Israel ist als Nazi tituliert das ist für dich in Ordnung ?

Ich bin ein dunkelhäutiger Mensch ich stamme in direkter Linie von Roma
( Zigeuner )ab ,
und dann kommen paar so selbstgerechte Pseudo Nazi Jäger daher und meinen sie dürfen alles und jeden und überall Nazis sehen ?

Mit mir nicht .....da gibts was auf die Rübe aber mit schmackes ....

mfg T

Shau mal Saskiaa, da kommen shon wieder Terroristen...

Akwaaba, da hat einer eine Flasche an der Schiffsreling zerdeppert! Ich glaube, das war ein eindeutiges Zeichen für die terroristische Grundhaltung dieser Leute!

Im Übrigen würde ich mich total freuen, wenn diejenigen, die von den überschäumenden Lebensbedingungen in Gaza sprechen, mal für eine Weile dort hinziehen würden. Falls sie zurückkommen, was wir natürlich inständigst hier hoffen, könnten sie ordentlich aus dem Nähkästchen plaudern und berichten.

Falls sie nicht zurückkehren, "no Risk no Fun", so ist das nunmal!

:rolleyes:

wenn du meine beträge verfolgst kannst du sicher auch lesen, das ich mit der politik der jetzigen und auch vorgengerregierungen nich einveranden war/bin.

Ja Shimon, das habe ich bemerkt und rechne Dir das auch hoch an.

Eine Palästinenserfahne brauchst Du sicher nicht in Dein Herz zu schließen,
allerdings meine ich, wie schon jemand gepostet hat, dass gerade Juden in der Diaspora deutlich Kritik üben und auf ihre Landsleute in Israel einwirken können.

Du sagst zwar "es gefällt Dir nicht" etc., aber was konkret ?

Und ich meine, diese ausgeleierte "Masche" mit dem "Antisemitismus- und Nazitrick" steht Dir nicht, Du solltest darüber stehen.
Oder bist Du wie Curd Jürgens?

Mal zum Nachlesen...verhungern wird keiner in Gaza... http://hamburgfuerisrael.wordpress.com/
Auch sporliche Veranstaltungen fanden und fiden dort statt...unterernährt sind weder menschen noch Tiere... http://beer7.wordpress.com/2008/07/06/im-abgeriegelten-gazastreifen/

Selbst palestinensische Journalisten bezweifeln die Glaubwürdigkeit ihrer Medien...es sind dieselben, die den westen mit "Informationen" versorgen... http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=2820&catid=46

Und selbst die Palestinenser wünschen sich zum Großteil die Israelis zurück...laut sagen darf das natürlich keiner...die "tolerante" Haas würde sie schnell (mund)tot machen... http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=3138&catid=46

Sage

Werbung:
Ja Shimon, das habe ich bemerkt und rechne Dir das auch hoch an.

Eine Palästinenserfahne brauchst Du sicher nicht in Dein Herz zu schließen,
allerdings meine ich, wie schon jemand gepostet hat, dass gerade Juden in der Diaspora deutlich Kritik üben und auf ihre Landsleute in Israel einwirken können.

Du sagst zwar "es gefällt Dir nicht" etc., aber was konkret ?

Und ich meine, diese ausgeleierte "Masche" mit dem "Antisemitismus- und Nazitrick" steht Dir nicht, Du solltest darüber stehen.
Oder bist Du wie Curd Jürgens?

... obwohl ich curd jürgens wirklich als gute schauspieler empfinde(und seien rollen kenne), weiss wirklich nicht was er mit "antisemitismus trick" du meinen könntest...rätsel oh rätsel:confused:

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben