Massaker an Hilfsgüterkonvoi für Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Israel ist ein saudummes Volk was einfach aus seiner Vergangenheit selbst nichts gelernt hat .

Es hat saudumme Führer und das die Masse das saudumme ihrer Führung auch noch übernimmt ist klar.

Gebt uns Waffen gebt uns Macht und wir werden am Zug sein so ungefähr kommt es mir vor wenn ich mir Israels Entstehungsgeschichte durchlese
und mir den heutigen Stand anschaue.

Wer weiß besser als Israel was Verfolgung in einem Menschen auslöst ?

Wer weiß besser als Israel was es heisst um sein Leben dauernd kämpfen zu müssen ?

Wer weiß besser als Israel für sien Recht auf Leben kämpfen zu müssen ?

Und was machen die schlaumeier daraus ?

Seid bestehen des Staates gibt es Krieg manche selbst ausgelöst manche durch andere Provoziert.

Man sollte ja meinen das Israel der Garten Eden ist wo die Menschen aufeinander zu gehen weil sie aus ihrer eigenen ! Geschichte gelernt haben.

Aber wenn ich mir so die Geschichte des Staates Israel durchlese stoße ich durchgehend nur auf Mord und Totschlag .

Wie kann das sein ?

Schiffe in internationalen Gewässern aufzubringen ist aus welchen Gründen auch immer Piraterie ,Menschenrechte gelten für alle ausser für Israel.

Die stehen da drüber , bester Geheimdienst beste Waffen , waffenlieferungen vom Waffenbruder Amerika .stärkste streitmacht in der region,
passt und ich kann schon genau das weitergeben
was die welt paar tausend Jahre mit mir gemacht hat.

Selbst die Religionsausübung die ja im jüdischen gesetz zwar frei wählbar ist
und bla ist in der Wirklichkeit nur eine Farce .
Siehe Tempelberg. Für Juden Christen und Moslems ist der Berg heillig
aber schaut doch mal nach in welchen Löchern die christusgläubiger hausen müssen und die jüdisch ansässigen um Wasser und Strom anbetteln müssen.
zitat:

Tja was soll man da noch viel sagen zum Gottesstaat Israel.

mfg T

shalom gor,

ich war bisher immer der meinung, dass "israel" ein staat bezeichnet und nicht ein "volk" ... ich danke dir, das du mich unwissenden belehrst das "israel ein saudummes volk ist..."

:ironie:

shimon

Werbung:
Da brauchen die auch nicht drüber nachzudenken - die nehmen sich das einfach raus.
Das haben die noch nie gemacht - Als Atom- und Geldmacht kümmert einen sowas nicht mehr.
Das beste Beispiel:
Osirak war ein irakischer Kernreaktor, der 1981 von der israelischen Luftwaffe weitgehend zerstört wurde.
h-t-t-p://de.wikipedia.org/wiki/Osirak

svantje, unterlasse bitte in zukunft deiine antisemitische plattitüden...es sind das niveauo des "völkischen beoibachters" und und eigentlich schon sehr langweilg...

shimon

Hallo :)

Ich sage dazu nu soviel wir haben auch Israelische Studenten bei uns und sogar eine Partnerstadt was die sich hier von den Moslems gefallen lassen müssen wird nirgendwo erwähnt ... ab und zu mal als letztens jemand mit dem Messer angegriffen wurde war es im Wochenanzeiger unten irgendwo wo man nie so genau hinschaut.
Ich finde bei all diesen Provokateuren aus der Muslimischen Welt sollte man auch ein bisschen sein Augenmerk auf die Israelis setzen und nicht einfach immer nur dem Blind vertrauen was einem die Presse vorwirft .... selbst wir in der uni sehen das anders und die Moskau Times auch ihr solltet euch lieber mal informieren bevor ihr da loshetzt ....

Klare Worte aus Moskau

Juni 2, 2010

Klarsichtiger als die Moscow Times hat noch niemand die Geschehnisse rund um die „Gaza-Flotille“ analysiert. Muss man lesen.

There is a very good reason why Israel is blockading Gaza. The territory is governed by Hamas, which has the professed goal of destroying Israel and is recognized by some Western governments as a terrorist organization. If activists had wanted to send a flotilla to Osama bin Laden carrying “humanitarian aid” of suspect content, would the authorities be obliged to let it pass unchecked?

Unfortunately, in Gaza we are dealing not only with militants but with a bloodthirsty strategy that long ago abandoned the goal of achieving the maximum possible number of enemy dead. Now Hamas strives to maximize the number of their own women and children killed as human shields in order to win support from the gullible element of world opinion.

The old method was simple: Palestinian militants lobbed missiles into Israeli territory. The new tactic is for militants to place a rocket launcher on the roof of one of their own schools — or better yet, a kindergarten. If the missile finds its target, then, God willing, two Israelis will die. But if all goes well, the Israeli missile fired in retaliation will give the militants the bodies of 10 innocent children to display to reporters.

The organizers of the flotilla are cut from the same cloth. Would it ever enter your head to feel sorry for a man who bypassed airport security, forced his way onto an airplane and then cried “Executioners!” while shooting at the police sent to apprehend him?

But even that is not the most shocking aspect of the flotilla incident. There were 700 people aboard that flotilla. Of course, many were supporters of Hamas. But there were also Europeans. In a world where terrorists destroy the World Trade Center and bomb the London metro — and where Hamas is dead-set on destroying Israel — it is amazing how many idiots can be found who are ready to defend anyone who whines, “The world owes me.”

And this is the scariest part: The flotilla was essentially designed to exploit the misplaced sympathies of gullible rights activists. The militants have mastered a new strategy, and the myopic do-gooders of the world are their willing pawns.

Um es noch einmal deutlich zu sagen: Die Passagiere der „Mavi Marmara“, die israelische Soldaten mit Knüppeln, Messern und möglicherweise sogar Schusswaffen angegriffen haben, waren nichts anderes als Selbstmordattentäter.

Dass sie sterben würden, muss ihnen angesichts ihres Handelns und der militärischen Übermacht der israelischen Truppen klar gewesen sein. Anders als ihre Gesinnungs- und Kampfgenossen, die sich in Bussen und Einkaufszentren in die Luft sprengen, zielten sie jedoch nicht auf Zivilisten, sondern auf Israels Image. Dabei nahmen sie ihren eigenen Tod wissentlich in Kauf.

Israels Feinde haben mittlerweile verstanden, dass es in einem asymmetrischen Krieg darum geht, den Hebel zu finden, mit dem man den überlegenen Gegner zu Fall bringen kann. Dieser Hebel sind Medien und Weltmeinung, die dazu benutzt werden sollen, Israel zu isolieren und zu schwächen. So sind diese Selbstmordattentäter der neuen Generation in ihrer mittelbaren Wirkung für Israel nicht minder gefährlich als ihre Vorgänger.

Das aber lieber Sys wirst du leider nicht
begreifen und schreibst über die Sachen so, dass ich dir sagen muss, Du
schreibst über Dinge, von denen Du kein blasser Schimmer hast!)[/I]

Shimon1938

Aber Du hast natürlich den Durchblick. Tatsache ist , das keiner der
Verantwortlichen in Israel dürfte wohl älter als 100 Jahre sein und ich die
ganze
" Wir sind ja 1000 Jahre verfolgt worde" , obwohl sie wahr ist und
schrecklich, langsam für extreme ausgenudelt empfinde.

Kein Mensch ist so alt, als das er das Unrecht das über Generationen seinem
Volk passiert ist, als Entschuldigung für sein eigenes Verhalten nehmen kann.

Keiner der Verantwortlichen hat in Person 1000 Jahre Verfolgung erlebt.

Wenn Du mir sagt, das die Israelische Regierung/Militär keinen Lust gehabt hatte,
sich von den Aktivisten verarschen zu lassen und wollten deswegen Stärke zeigen...dann stimme ich Dir zu.

Wenn Du mir sagen willst, das Die 1000 Jahre Verfolgung genetisch verankert sind,
und man deswegen nicht anständig darüber diskutieren kann...dann geb ich Dir auch Recht...

Und deswegen seh ich auch keinen weiteren Sinn mit Dir weiter zu schreiben,
weil das eh immer wieder auch darauf hinaus läuft, das ich mir keine Meinung
bilden kann oder darf,weil ich a)kein Jude bin und b) nicht 1000 Jahre verfolgt
wurde...

Shalom

PS... Vielleicht wird es mal Zeit, das das Auserwählte Volk..die Kinder Gottes erwachsen werden.

shalom gor,

ich war bisher immer der meinung, dass "israel" ein staat bezeichnet und nicht ein "volk" ... ich danke dir, das du mich unwissenden belehrst das "israel ein saudummes volk ist..."

:ironie:

shimon

Mit Ironie antwortet man meist dann wenn man auf gute Argumente gar kein Gegenargument findet da sbisschen zwischne den Zeilen lesen fehlt dir ebenso umso mehr freut es mich das meine Worte ihre Wirkung offensichtlich nicht verfehlt haben.

Abgesehen davon hätte ich statt Israel auch Juden schreiben können allerdings hätte ich mich dann noch schärfer gegen die aufkommenden Nazi vorwürfe mir gegenüber wehren müssen .
Eigentlich war es ja ein schreibfehler der mir passiert ist und der mir beim Korrekturlesen unterlaufen ist denn es hätte Israelis heißen müssen.

Aber gut, wir können gerne einen Schreibfehler Contest durchführen
den du mit Garantie und mit Ansage verlieren wirst mein ungebildeter mitmensch.
:rolleyes:

T

svantje, unterlasse bitte in zukunft deiine antisemitische plattitüden...es sind das niveauo des "völkischen beoibachters" und und eigentlich schon sehr langweilg...

shimon
Rede doch keinen scheiß - mit Antisemitismus hat das überhaupt nichts zu tun.
aber klar, das sowas jetzt wieder kommen mußte -
ist in solch einer engstirnigen Sichtweise auch völlig verständlich, weil man nicht über den tellerand blicken kann, und dann wieder in seine eingefahrenen und eingebleuten Raster verfällt.

Ich habe lediglich einen krasseren vergleich von *Getto* zum *KZ* dargestellt - mehr nicht. - und um mehr ging es auch garnicht

Schön was da wieder im einzelnen alles draus fabriziert und hineingelesen wurde.
Zeigt einfach wie vernagelt so diverse sichtweisen sind, wo nur stur ein vorgefertigtes Programm abgespult wird.
Selber denken ist da nicht drin vorgesehen.

p. s liebe belle, du bist auch keine ausnahme -- auch du redest über dinge die du nicht beurteilen kannst, weill du niemals das erlebt hast was juden und israelis seit eh und je erleben... du redes über etwas, wovon du keien ahnung hast!

Shimon

Damit disqualifizierst Du Dich, stellst Dich als alter bockiger Mann dar, der erwartet das die Sonne sich um seine Meinung dreht!

Du tust mir leid - Du bist stehengeblieben. Und ich lass mir von niemanden den Mund verbieten!

Du darfst sagen was Du für richtig und falsch hältst und andere sollen den Mund halten?

Nein Shimon, mundtot lass ich mich nicht machen.

Im übrigen gibt es genügend Juden die meine Meinung teilen und sich inzwischen heftigst schämen, was aus ihrem Land geworden ist.

;)

Kein Mensch ist so alt, als das er das Unrecht das über Generationen seinem
Volk passiert ist, als Entschuldigung für sein eigenes Verhalten nehmen kann.

da kann ich dir nur zustimmen...viele des jüdischen volkes sind schon lange nicht mehr so drauf...doch die israelische regierung ergötzt sich immer noch daran...um ganz offiziell ungerechtigkeit walten zu lassen...

Werbung:
Wovon man sich hier als erstes verabschieden sollte ist, sich mit einer Konfliktseite (gemeint sind die Führer) zu solidarisieren bzw. die Gut-Böse-Schablone zu benutzen. Meiner Ansicht nach sind weder Hamas noch die derzeitige israelische Regierung an einer friedlichen Lösung interessiert.
Im Gegenteil scheint man sogar den Konflikt zu suchen. Dies geht alles auf Kosten der Bevölkerung, wobei im Falle der israelischen Bevölkerung "nur" ein Image-Problem erwächst, während die Situation der Palästinenser auch materiell schlecht ist. Der eine muss mit Selbstmordattentätern und Raketenbeschuss rechnen, der andere mit Flugzeugbomben. Natürlich liegen die Nerven blank, weshalb gerade solche Politiker gewählt werden, die scheinbar Sicherheit und militärischen Erfolg garantieren. Im Ergebnis schaukelt sich alles auf und die Fronten verhärten sich.

Die Frage ist nun, wie man da wieder rauskommt. Rabin und Arafat waren auf einem guten Weg. Das wurde allerdings zunichte gemacht. Auch wenn Arafat
auch eine zwielichtige Figur war, schien es, dass mit ihm zu reden gewesen wäre. Doch wurde Rabin von einem Israeli erschossen und Netanjahu kam an die Macht und machte keinerlei Kompromisse mehr und fuhr einen harten Kurs. Die radikalen Palästinenser haben ihm vorher durch Anschläge praktisch zum Wahlsieg geführt, und damit erreicht was sie wollten, denn Radikale sind immer darauf aus ein Feindbild zu erschaffen oder zu schärfen, sonst geht es mit der Zustimmung schnell den Bach herunter. Nunja, man hat die Chance damals vertan. Die nächste bekommt man wohl frühestens nach der nächsten Wahl in Israel. Es kann ebenso nicht sein, dass die gemäßigte Fatah durch Israel als ohnmächtig blamiert wird, indem man weiter Siedlungen baut.
Merken die Leute in Gaza, dass die Fatah endlich mal weiterkommt, könnte es auch mit der Zustimmung für die Hamas weniger werden.

Oder man bekriegt und belauert sich auf unbestimmte Zeit weiter, mit den möglichen Folgen eines weitflächigeren Konfliktes.

LG PsiSnake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben