martin brofman

V

vita

Guest
Asl jüngstes Forumsmitglied wage ich mich gleich mit einer Frage vor: Wer von Euch kennt Martin Brofman und hat Erfahrung mit seinen Healing-Kursen?

An euren Erfahrungen interessiert

grüsst herzlich

vita
 
Werbung:
Hi Vita,

Kenne Martin Brofman nicht, begrüss Dich aber ganz herzlich hier im Forum.

:jump5: :banane: :jump2:

Wüsch Dir viel Spaß hier

Liebe Grüsse
 
(schöner nick, übrigens). Nun Brofman kennt hier offensichtlich niemand...

Trotzdem herzlichen Dank für Deine Begrüssung:) !

vita
 
Hi John,

Was ich wissen möchte? -- Nun, Brofman gibt im April ein Seminar und ich überlege mir, ob ich mich anmelde. Deshalb interessiert mich, ob jemand schon so ein Seminar bei ihm besucht hat und welche Erfahrungen er/sie gemacht hat.

Die Site kenne ich schon, theoretisch habe ich mich schon kundig gemacht...

Trotzdem vielen Dank und herzliche Grüsse

vita:)
 
Hi Vita,

es ist schon ein Paar Jahre her seit ich die Stufe 1 Seminar (2 Mal) in München gemacht habe. Damals waren Viola und Philipe die Ausbilder. Ich habe viel gelernt und benutze immer noch manche Aspekte davon. Also, meine Erfahrung damit war damals positiv.

Danach ware ich eine lange Zeit in direkt Email Kontakt mit Martin. Aber manchmal war sein Art von Humor mir nicht sehr sympathisch und ich habe den Kontakt deswegen nicht weiter gepflegt.

Trotzdem, wurde ich jeder Zeit noch mal ein solche Seminar besuchen. Was Du machst ist natürlich deine Entscheidung.

Liebe Grüße, John :)
 
Werbung:
Zurück
Oben