Wer von Euch kennt Patricia Angove?

AGlander

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2013
Beiträge
5
Wer von Euch kennt die englische Heilerin und spirituelle Lehrerin Patricia Angove und hat schon mal mit ihr gearbeitet?

Ich kenne sie seit 2008 und ich darf sie und ihre Arbeit als Organisatorin für den Raum NÖ/Wien in Österreich unterstützen.

Jetzt wollte ich mal kucken, ob es hier Menschen gibt, die Patricia kennen und außerdem wollte ich Euch erzählen, dass Patricia heuer im April mit dem Wochenendworkshop "mitfühlende Intelligenz - Lebe Dein Leben auf die lemurianische Art" und (auch heuer noch) zum letzten Mal in Österreich die Ausbildung zum Facilitator in der Methode "Transformational Healing Process" anbietet. Beides darf ich organisieren - eine große Ehre für mich.

Ich freue mich, wenn es hier Leute gibt, die Patricia kennen und mir von ihren persönlichen Erfahrungen berichten oder vielleicht auch Interesse haben, zu ihrem Workshop zu kommen oder an ihrer Ausbildung interessiert sind.

Danke für Eure Rückmeldungen! :danke:
 
Werbung:
Danke, sollte aber nicht als Werbung rüberkommen - Werbung für die Termine an sich habe ich hier im Terminkalender beantragt.
In diesem Posting suche ich nach Menschen, die Patricia schon kennen und mit denen ich mich austauschen kann. :umarmen:

Was ist mitfühlende Intelligenz?:confused:
In erster Linie und kurz zusammengefasst versteht man unter "mitfühlender Intelligenz" das Leben aus dem Herzen heraus verbunden mit einem klaren Verstand und ohne Verurteilung oder Bewertung.

Es ist aber noch viel mehr:
  • Es ist auch das tiefe innere Wissen (bei den meisten von uns im Unterbewusstsein vergraben) um eine Gesellschaft, in der die Verbindung zu den eigenen Führern (Guides) nicht nur präsent ist, sondern man mit diesen in direktem, persönlichen Kontakt steht.
  • Es ist die Lebensweise, dass jedes Wesen eingebunden und jederzeit willkommen ist.
  • Es ist die Lebensart, in der ich mich offen und frei (unvoreingenommen wie ein Kind) fühlen kann und doch gleichzeitig erwachsen und in der Lage, meinen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten.
  • Es ist die innere Ruhe und das Bewusstsein des Seins (des "ICH BIN").

Die große Herausforderung ist es, die "mitfühlende Intelligenz" Hier und Jetzt zu leben, das Wissen um diese Lebensweise hat jeder von uns in sich, jetzt gilt es 'nur' diesen Wissensschatz zu heben und so mutig zu sein, es auch zu leben. Step by Step und jeder nach seinen Möglichkeiten und in seinem Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich habe mich auf einer seite über lemurien informiert und daraus entnommen das es um annahme geht das dieses thema mit lemurien zusammenhängt. für mich deshalb nur ein weg von vielen die angeboten werden mit dem gleichen ziel.
d.h. aufgrund von annahme nichts greifbares um darauf aufbauen zu können. eine weitere glaubensansicht was ja generell nicht schlimm ist wenns jemanden hilft ;)
 
Zurück
Oben