Hab zu dem Thema mal was geschrieben, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:
MYTHOS "MARIENGEBURT"
Mit diesem Posting übernehme ich eine große Verantwortung; ich versichere hiermit, dass ich meine Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen machen werde - gez. Gitta !!!
Ich möchte über den MYTHOS ´´MARIENGEBURT´´ berichten, wie ich es in den Weidner-Büchern gelesen habe:
www.weidner-verlag.at
Ich stehe mit der Herausgeberin, Fr Gisela Weidner, Wien, in gelegentlichem telefonischem Kontakt. Ich Laufe der letzten Jahre konnte bzw. durfte ich mir viel geistiges Wissen, durch die medial empfangenen Bücher aus der ´hohen geistigen Welt´, aneignen. Mein Geist ist geprägt durch die zwischenzeitlich über 30 Bücher dieses Verlages. Bei einem Gespräch mit Fr. Weidner habe ich sie um die Erlaubnis gebeten, Textpassagen aus ihren Büchern für Postings in Lichtforen übernehmen zu dürfen das wollte Frau Weidner nicht; sie möchte, dass die ´ganzen Weidner-Bücher´ unter die Leute gebracht werden !!!
Ich akzeptiere und respektiere ihren Wunsch.
Sie sagte weiterhin, dass sie mir vertraut; ich dürfe jedoch mit meinem eigenen ´Gedankengut´, das ich mir angeeignet habe, schreiben und posten. Genau das werde ich tun ...
Im Weidner-Buch ´EMANUEL - Erkenntnisse zur persönlichen geistigen Bewusstseinsbildung´, S. 125,
´Die Gesetzmäßigkeiten von Zeugung und Geburt auf materiellen Welten´:
Der Gottes-Geistbote EMANUEL aus den ´Lichtwelten´ sieht seine Durchgabe über dieses Thema als sehr schwierig an. Ich bemühe mich um eine Kurzfassung mit meinen eigenen Worten, wie es Fr. Weidner wünscht:
Zeugung und Geburt vollziehen sich auf materiellen Welten nach göttlicher, geistiger und materieller Gesetzmäßigkeit!
Davon ist niemand ausgenommen kein Geistwesen kann eine Körperzeugung vornehmen, ohne menschliche Zeugungskräfte!
Diese Gesetzmäßigkeit, wie in der ´Dualität´ vorgesehen, wurden auch bei der Zeugung des Körpers von Jesus eingehalten.
In meinen Worten: Jesus ist der inkarnierte Mensch mit dem ´Geist Gottes in sich´ - sprich Christusbewusstsein - würde ich es heute nennen!!!
Lt. Den kath. Mystikbüchern meines Papas war Maria ein sehr junges Mädchen zwischen 14 und 15. Josef war zwischen 28 und 29 Jahren alt.
Im historischen Urtext steht ´ALMA´, das heißt übersetzt ´JUNGE FRAU´ und nicht ´PETULA´ , das bedeutet in unserer Sprache ´Jungfrau´.
In der Stammtafel Jesus von David bis Jesus sind ganz klar und deutlich auch die Worte zu lesen: JOSEF ZEUGTE JESUS !!!
In dem Weidner-Buch: ´Perlen aus geistigen Höhen´, S. 26, steht auch ein dazugehöriges Kapitel: ´Geistige Beweise für die Gottessohnschaft und Messiassendung Christi´ .....
------------------------------------------------------------
Ein mediales Foto der ´Heiligen Familie´ finden Sie nachfolgend unter
- Mediale Fotos ...
http://www.hellseher-online.de/
Mit lieben Grüßen
von Gitta
