Maria eine Kerze gespendet

Hallo Eristda!

Ich wollte mal bei dir nachfragen, ob die Bezeichnung "Sieistda" ebenfalls Ketzerei wäre ... denn die Göttin wird bald kommen allen patriarchalischen Wahnvorstellungen zum Trotz ...


Liebe grüße
 
Werbung:
Hallo


In der evangelischen bzw. reformierten Kirche wurde der weibliche Aspekt komplett verbannt, im Sinne von Göttinnenverehrung.
In der katholischen Kirche wurde wenigstens die Maria belassen, die für die weisse Göttin steht (Reinheit).

@ Dophins Mind

Kein Grund zur "Aufregung", -ERISTDA- hat mit dem Anzünden der Kerze, der Göttin gedacht.
 
interessannte Überzeugung...



Luther war ein Eingeweihter
Dank ihm hat die katholische Kirche an Macht verloren


aber das ist halt meine Überzeugung
jedem das Seine gell?


Ali:liebe1:

Namasté!

Ich würde in diesem Falle diese Energie nicht unbedingt auf die dargestellten Personen beziehen. Ich vermute, die engative Energien kommen von wo anders.Man weiss ja oft nicht, was an der Stelle so alles passiert ist in der Vergangenheit.


Gruß

Drarak
 
@ Dophins Mind

Kein Grund zur "Aufregung", -ERISTDA- hat mit dem Anzünden der Kerze, der Göttin gedacht.


Maria wird von der katholischen Kirche als "Mutter Jesu" dargestellt und hat deshalb nicht wirklich einen eigenen Status als Göttin. So hat die katholische Kirche auch diese Chance verpasst .... es wurden einige alte Göttinnenfiguren vereinnahmt und in eine Person gepresst, so hat es die Kirche oft gemacht ... Mutter Maria kommt in der Bibel kaum vor, und die Geschichten, die es so von ihr gibt (z. B. in antiken Bestsellern) sind allesamt fern der Realität.


Liebe Grüße
 
Hallo DolphinsMind,

kann ja alles sein,
doch deshalb ist es dennoch tröstend, manchmal mit einer Frau und Mutter zu "reden".:trost:

Sie bewirkt zusammen mit Jesus erstaunliches. Es gibt so manches, was die beiden für uns tun.:)

Katholisch oder nicht.

Es mag für dich ja absoluter Tobac sein,

aber ich arbeite gern mit aufgeladenen Ikonen, mit netten Bildchen von Maria und Jesus drauf;)


LG
Lumen
 



die Göttin ist bereits da
und sie wird sich mehr und mehr manifestieren

es ist die neue Energie
die das alte System fortschwemmen wird


ich habe schon mit Maria komuniziert
sie sagte mir vor sieben Jahren
dass mein Mann am Leben bleiben wird
und eine grosse Ruhe kam in mich
und so geschah es auch...


ich trage die Göttinenkraft in mir:blume:





Ali:liebe1:
 
Werbung:
Der Bezug zur "Gottesmutter" Maria liegt bei mir im weiblichen Aspekt. Schließlich bin ich ein Mann! ;)

Das mit der "Gottesmutter" (wie sie viele Gläubige nennen) hört sich gewaltig an. Wenn man ihr begegnet, so befindet sie sich in einem (für unsere Vorstellungen) Alter von ca. 19-21 Jahren.

Die "Energie", welche von ihr ausstrahlt, ist die der reinen Liebe, Gnade, Güte, Heilung, Trost, Sanftheit, Harmonie.

Als ich sie am 17.2.89 auf der halb physischen und halb feinstofflichen Ebene traf, war ich wie "verzaubert". Ich hatte in meinem Leben noch niemals eine so schöne Frau gesehen. Auf ihrem Gesicht befand sich ein unbeschreiblich nettes Lächeln. Als ich mich etwas erholt hatte, setzten wir uns auf eine Couch und unterhielten uns. Dabei konnte ich sie berühren. Dann legte ich meinen Kopf in ihren Schoß. Als ich versuchte ihre Brustspitzen zu streicheln, glitt meine Hand, wie von einer unsichtbaren Kraft, rücksichtsvoll ab. Auch als ich versuchte zwischen ihre Beine zu langen, geschah dasgleiche und sie lächelte dabei sehr herzlich.

Die Beziehung entstand damals an meinem Interesse zu den Fatimaerscheinungen 1917 in Portugal und daraus ergab sich dieser sensationelle Kontakt.

In diesem Sinne: Gegrüßet sei's du Maria, voll der Gnade! :)
 
Zurück
Oben