Maria eine Kerze gespendet

Der Bezug zur "Gottesmutter" Maria liegt bei mir im weiblichen Aspekt. Schließlich bin ich ein Mann! ;)

Das mit der "Gottesmutter" (wie sie viele Gläubige nennen) hört sich gewaltig an. Wenn man ihr begegnet, so befindet sie sich in einem (für unsere Vorstellungen) Alter von ca. 19-21 Jahren.

Die "Energie", welche von ihr ausstrahlt, ist die der reinen Liebe, Gnade, Güte, Heilung, Trost, Sanftheit, Harmonie.

Als ich sie am 17.2.89 auf der halb physischen und halb feinstofflichen Ebene traf, war ich wie "verzaubert". Ich hatte in meinem Leben noch niemals eine so schöne Frau gesehen. Auf ihrem Gesicht befand sich ein unbeschreiblich nettes Lächeln. Als ich mich etwas erholt hatte, setzten wir uns auf eine Couch und unterhielten uns. Dabei konnte ich sie berühren. Dann legte ich meinen Kopf in ihren Schoß. Als ich versuchte ihre Brustspitzen zu streicheln, glitt meine Hand, wie von einer unsichtbaren Kraft, rücksichtsvoll ab. Auch als ich versuchte zwischen ihre Beine zu langen, geschah dasgleiche und sie lächelte dabei sehr herzlich.

Die Beziehung entstand damals an meinem Interesse zu den Fatimaerscheinungen 1917 in Portugal und daraus ergab sich dieser sensationelle Kontakt.

In diesem Sinne: Gegrüßet sei's du Maria, voll der Gnade! :)


lieber Erisda,



das beschreibst du sehr schön und innig
auch ich habe die Liebe zur Himmelsmutter
ich war auch in Fatima und habe das Buch von
Schwester Lucia gelesen


die Energie in Fatima ist
eine ganz starke harmonisierende Energie
durch mein Reiki konnte ich das sofort erfassen
ich übernachtete dort
und besuchte am nächsten Tag auch das Haus
wo Lucia gelebt hatte
und den Brunnen, wo der Engel erschien...

es war November und somit angenehm leer



es heisst ja
der Grüne Strahl komme von Fatima
denn die Erde hat genauso sieben Energiezentren
darum herrscht in Portugal auch Frieden, es hat damit zu tun


Ali
:liebe1:
 
Werbung:


Kannst du nicht Maria und Eva in einem sehen?
oder willst du den ambivalenten Spagat
zwischen unbefleckter Emfängnis
und verruchter Frau vollziehen?

in dem Buch die Päpstin steht: Die Frau ist das Tor zur Hölle
so war es 2000 Jahre...

ich sage: die Frau ist das Tor zum Himmel

aber lass den Brimborium Schnickschnack einfach weg
nimm einfach nur das reine Wesen der Weiblichkeit an:kuesse:




Ali:liebe1:
 
es heisst ja
der Grüne Strahl komme von Fatima
denn die Erde hat genauso sieben Energiezentren
darum herrscht in Portugal auch Frieden, es hat damit zu tun

Hallo Aphrodite, das mit dem "grünen Strahl" ist was dran. Habe mich damals sehr intensiv damit beschäftigt, und somit die Beziehung an mich heranziehen lassen.

Ausgewählt wurde Fatima übrigens deshalb, um eine "Friedensbrücke" zum Islam herzustellen, denn die Lieblingstochter des Propheten hiess so.

Als sie sich mir vorstellte, stand während ihrer "Materialisation" mein gesamtes Zimmer wie unter Strom und die Luft knisterte sehr stark. Aufgrund meiner Verwirrung fiel ich vor ihr auf die Knie und sie beruhigte mich darauf hin. Sie erschien mir übrigens nicht in ihrer Dienstkleidung (Umhang, Schleier usw.), auch waren ihre Haare offen. Eine sehr persönlicher Kontakt.
 
Werbung:
Zurück
Oben