Mann meines Lebens?

limette

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2016
Beiträge
4
Guten Tag!,

ich bin die Annett bin grade erst dazu gestossen. Ich habe gesehen, dass viele von euch Ahnung von Stundenhoroskope haben.
Ich wollte Wissen was ihr von meinem Fragehoroskop haltet.

Daten: 16.04.2016/15:06Uhr/Berlin
Frage: Ist er der Mann meines Lebens?

astro_2ata_03_frage_hr.48348.13028.gif



Beste Grüße Annett:rolleyes:
 
Werbung:
horoskopdcpbm.png

Ich würds mal andersrum sagen: Du könntest die Frau seines Lebens sein.
Er (Jupiter) steht in deinem 1.Haus, ist dir also sehr zugewandt bzw. auf dich bezogen.
Du erscheinst mit Merkur im Stier als die Vernünftige, Pragmatische und Angepasste, die den Laden schmeisst. Er profitiert gewissermaßen von deiner Lebenstüchtigkeit, denn er wirkt nicht so aktiv, vielleicht unsicher und in praktischen Dingen etwas orientierungslos (Jupiter Quadrat Saturn)?
Sein Signi. Jupiter ist rückläufig und das symbolisiert oft eine geschwächte Position oder Situation.
Du wirst das besser beurteilen können, denn ohne weitere Infos ähnelt das Deuten einem Ratespiel.
Allerdings gilt in der Stundenastrologie bei der Achse Jungfrau - Fische:
Jupiter ist der Chef, Merkur der Diener.
Unter einem Jungfrau-AC geht es eigentlich nicht um Beziehungsfragen. Das AC-Zeichen weist meist auf das eigentliche Thema hin. Die gestellte Frage findet sich m.E. nicht im Horoskop. Vielleicht gehts dir ja auch um etwas anderes
Ich möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

lg
Gabi
 
Guten Abend Gabi,

Danke erstmal für deine Antwort. Ja, ich bin die Vernünftigere von uns beiden zumal ich auch ihn bremsen muss, wenn er zu weit geht. Er weiß das auch zu schätzen. (y)
Also ich mache das zum ersten mal mit dem Stundenhoroskop, vielleicht hat es was mit dem Beruf zutun den wir beide ausgeübt hatten.
Gleich am ersten Tag wo wir miteinander sprachen, habe ich es ihm angetan und er fragte mich ob ich mit ihm in eine Beziehung eingehen möchte.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein Freund, deswegen musste ich immer Ablehnen. Nun habe ich aber keine Gefühle mehr für meinem jetzigen Freund und deswegen habe ich dieses Horoskop erstellen lassen ob dieser Mann der richtige ist. Wenn ich die richtige für ihn bin, dann ist es super.
Wird es bei dem Verlauf eine Bindung geben? Oder bleibt es dabei so wie es ist. Also das es doch keine Beziehung wird?


Schöne Grüße limette
 
Hallo Limette,

jetzt mal ganz unastrologisch und etwas ot: Ich denke mal, ob es zu einer Beziehung kommt oder nicht, kann nicht an einem Horoskop festgemacht werden. Letztlich haben beide einen freien Willen und es kommt ja darauf an, wie du entscheidest. Man kann höchstens eine Wahrscheinlichkeit oder Tendenz sehen.
Vielleicht geht's ja erstmal um die Frage "Bleibe ich bei dem Jetzigen oder gehe ich?"

Liebe Grüße
Mondkatze
 
Hallo Mondkatze,

danke für deine Antwort zu meinem Beitrag. Ja da könntest du Recht haben. Vielleicht geht es doch um die Frage Bleibe ich bei dem jetzigen oder gehe ich darauf bin ich garnicht gekommen.. o_O was wäre wenn ich das so gefragt hätte,wäre dann die entscheidung "Ich gehe zu dem anderen" oder "Ich bleibe bei dem jetzigen"?
Was wäre richtig


liebe grüße limette
 
Ja, ich bin die Vernünftigere von uns beiden zumal ich auch ihn bremsen muss, wenn er zu weit geht
Ja -
Jupiter thinks big, sorgt für Erweiterung und sieht die Welt aus einer umfassenderen Perspektive, sieht Möglichkeiten und setzt sich eigene Ziele aber er steht auch für Überfluss und Übertreibung.
Das es bereits eine positive Verbindung zwischen euch gibt, zeigt dieses schöne Trigon zwischen Jupiter (er) und Merkur (du), dass sich allerdings inzwischen abschwächt. Der Jungfrau-AC wird jetzt auch nachvollziehbar, da sich das Thema im beruflichen Bereich abspielt.
Dadurch kommt sein 6.Haus ins Spiel und dort steht der Mond im Löwe im Trigon zur Venus. Der Mond ist ein allgemeiner Signi. für die Frau und im 6.Haus befindest du dich in seinem Arbeitsumfeld. Mond/Venus symbolisiert auf der einen Seite den Beziehungswunsch ist aber auch ein guter Vermittler und Kontaktknüpfer.
Aber um mal in die Ferne zu schauen: Im August kommt es zur Konjunktion von Jupiter und Merkur. Es könnte sich also durchaus etwas entwickeln.
Ich finde jedenfalls nichts, was dagegen spräche.
Ich überlege grad, ob Jupiter überhaupt der richtige Signifikator ist, denn eigentlich ist er ja ein Kollege und es gibt noch keine Beziehung oder? Als Kollege würde er nämlich durch Saturn dargestellt. Aber auch Saturn läuft ins Trigon zur Venus. Ist er vielleicht dein Chef?, denn Saturn steht in seinem 10.Haus (Vorgesetzter)


Viel Glück.

lg
Gabi
 
Herzlichen Dank Gabi,

nee er ist mein Kollege und wir haben keine Beziehung. Ich weiß auch nicht wie das zustanden gekommen ist mit den AC und dem DC vielleicht ist auch meine Frage zu dem Thema falsch die gute Mondkatze meinte das es doch eher "Bleibe ich bei dem Jetzigen oder gehe ich?" heißen sollte. Oder es sind zwei Fragen enthalten..

Was ich da wohl wieder gemacht habe unglaublich (n)

Also bedeutet es ja er ist der Mann meines lebens und ich entscheide mich für ihn!
 
Hallo Mondkatze,

danke für deine Antwort zu meinem Beitrag. Ja da könntest du Recht haben. Vielleicht geht es doch um die Frage Bleibe ich bei dem jetzigen oder gehe ich darauf bin ich garnicht gekommen.. o_O was wäre wenn ich das so gefragt hätte,wäre dann die entscheidung "Ich gehe zu dem anderen" oder "Ich bleibe bei dem jetzigen"?
Was wäre richtig


liebe grüße limette

Kann man ja wahrscheinlich mit diesem Radix gar nicht so deuten, das ist ja für dich und den neuen Herzensmann.
Aber ist doch schon recht interessant, was Gaby so liest. Allerdings hat sie doch nicht gesagt, "Er ist der Mann deines Lebens", sondern nur "Es könnte sich was entwicklen". ;) Ist ja nicht so ganz das gleiche. Aber ich denke mal, wenn er der Mann deines Lebens ist, wirst du es sicher bald merken. :love:

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Liebe Mondkatze82,
habe mir schon aus Interesse den Thread zweimal durchgelesen.
Allerdings hat sie doch nicht gesagt, "Er ist der Mann deines Lebens",
anscheinend ist Dir die Antwort verborgen geblieben. Gabi hat unmissverständlich anhand der Stundenastrologie geantwortet:

Da ja, wie limette sagt, noch nichts läuft, kam eine weitere Aussage:
Im August kommt es zur Konjunktion von Jupiter und Merkur. Es könnte sich also durchaus etwas entwickeln.

Ich finde schon, dass es sich hier um eine präzise und klare Antwort handelt. So sehe ich da zwei wesentliche Aussagen. Einmal sieht es wohl so aus, als ob es "Der Mann Deines Lebens ist", die zweite Anmerkung war im Konjunktiv gehalten. Es wird wohl abhängig von dem sein, wie Du agierst und wie er reagiert - oder umgekehrt :):):).

liebe Grüße Gelbfink
 
Werbung:
Liebe Mondkatze82,
habe mir schon aus Interesse den Thread zweimal durchgelesen.

anscheinend ist Dir die Antwort verborgen geblieben. Gabi hat unmissverständlich anhand der Stundenastrologie geantwortet:

Hallo Gelbfink,

die Antwort "Ja, er ist der Mann deines Lebens" ist mir immer noch verborgen. Zumal sich das von dir zitierte "Ja" von Gabi gar nicht auf die Frage in der Überschrift bezieht...o_O Aber so interpretiert halt jeder anders.
Was Gabi genau sagen wollte, kann sie am besten antworten, vielleicht äußert sie sich ja nochmal.
Zu dem Rest kann ich natürlich nichts sagen, da meine Astrologiekenntnisse dafür leider nicht reichen.

Liebe Grüße
Mondkatze
 
Zurück
Oben