15 Jahre jünger und trotzdem schöne Beziehung

Carmencita

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
25
Ort
Bad Kreuznach
:liebe1:

Ging im letzten Jahre eine Beziehung zu einen 15 Jahre jüngeren Mann ein und kann getrost sagen, das es wohl das Beste ist, was ich je erlebt habe. Höre schon in meinen Ohren von manchen sagen: oh, das kann nicht gut gehen,- und doch bin ich davon überzeugt, das dies meine letzte und beste Beziehung sein wird.
Übrigens rein von Äußlichkeiten gesehen, bin ich eigentlich erst 35 Jahre alt und danach gerade mal 3 Jahre älter.
Mein Geburtsneptun steht zu seinem Geburtsmars und Geburtsvenus im Trigon. Würde sich darin erklären, das bei uns die Sexualität nicht so wichtig ist?
Seine Daten 10.05.1972 23,45 Bad Kreuznach meine 06.10.1956 21.45 Hamburg St. Georg.
Kann man im Horoskop eigentlich sehen, warum ich äußerlich so langsam altere. Würde mich sehr interessieren.

Danke für jede neue Erkenntnis.

Was meinen Beruf angeht, so lasse ich nun alles auf mich zukommen.


Carmen
 
Werbung:
gratuliere Dir!

Genieß es, so lange es dauert, genieß jeden einzelnen Tag......

Ist doch völlig egal, was jemand anderer dazu sagt. Wenn's für Dich passt, dann passt's - Punkt.

Freu Dich doch einfach darüber, dass Du "ewig jung" bleibst. Viele Menschen streben verzögertes Altern mit unwahrscheinlich viel Aufwand an, Du hast es mitgebracht, toll! Ist doch müßig, an allem zu deuteln und es bis ins letzte Detail erforschen zu wollen, oder? Das hindert doch bloß am reinen Genuß!

:sekt:
 
Warum sollte sowas nicht gut gehen?
Eine Beziehung entsteht zwischen zwei Menschen, nicht zwischen deren Pässen!
Ob eine Beziehung klappt oder nicht, das hängt nicht vom Alter, sondern von den beteiligten Personen ab. Manche sagen das solche Beziehungen an der Unterschiedlichen Reife scheitern würde - das ist meiner Meinung nach völliger Unsinn; ich bin Menschen begegnet die waren mit 50 noch nicht reif, und anderen die es bereits mit 16 waren.

Die Partnerinen die ich bislang hatte waren auch alle, bis auf eine Ausnahme, älter als ich. Das Spektrum reicht hierbei von 19 bis 51.
Das Alter sollte wirklich keine Rolle spielen wenn zwei Menschen sich begegnen - sondern das gegenseitige Empfinden.

Meine Meinung... ;)
 
Jede Beziehung hat ihren Sinn - da bin ich mir sicher.
Es freut mich wenn Du trotz diesem Alterunterscheid eine glückliche harmonische Beziehung führst.

Ich kann z.B für meinen Teil nichts mit Männern in meinem Alter anfangen.
Meine Partner sind immer alle älter gewesen.
 
Hallo Carmencita
Stier und Waage sind zwei von der Venus und haben eine supersinnliche Anziehungskraft- vieeeeeeeel Glück euch beiden!!!!!
LoveandPeace
Raevyn
:love2:
 
Ironwhistle schrieb:
Geht mir nicht anders Vampy - nur sind's bei mir halt keine Männer...

...davon ab, eine ältere Partnerin, finde ich, macht auch optisch mehr her...

Jo *rechtgeb*
So ein legga Mann mit leicht ergrauten Schläfen im Anzug *seufz* *sabber*
Nur Mist das ich daneben imma aus der Rolle purzel *lach*
 
:rolleyes: was soll dann ich sagen...

meinen Partner und mich trennen 28 Jahre :D
Bis jetzt hab ich noch von niemandem einen blöden Kommentar gehört :reden:

Wir sind super glücklich miteinander und der beste Beweis für unsere Liebe ist ja wohl unser kleiner Zwerg auf den wir solange gewartet haben und der Anfang September das Licht der Welt erblicken wird. :banane:

Wir sind einfach Seelenpartner :daisy:

lg

Schattenfrau
 
Viel Glück und von Herzen alles Gute.
Ich find's wunderschön, wenn Beziehungen funktionieren und harmonisch verlaufen.
Alter spielt keine Rolle, wenn beide sich lieben, achten und schätzen :) ,ein großer Altersunterschiede darf keinen Hindernisgrund darstellen!!!!!!!!!!!!!!

Die besten Wünsche u. Gottes Segen f. euch
heike :banane:
 
Werbung:
hi ihrs,

@ carmen: hey freut mich das es bei euch so gut läuft :)

und sonst - tja warum sollte der altersunterschied eine Rolle spielen?
ich halte den allein für sehr unwichtig, sehr viel wichtiger ist es das beide Partner an der Beziehung arbeiten und das gemeinsam tun.... dann ist das Alter völlige Nebensache.

im gegenteil der altersunterschied kann wenn beide in etwa die gleichen Intressen haben eher anregend für beide sein - vorrausgesetzt man ist bereit sich aufeinander ein zu lassen...

liebe grüße,
Cailly *die meist jüngere Männer anziehender findet, aber auch schon mal ältere hatte*
 
Zurück
Oben