Mann ansprechen

Hallo Chutki,
vielen Dank für deine schöne Deutung. Ja, ich finde ihn sehr begehrenswert und auch sehr attraktiv. Großartig gesagt oder gezeigt habe ich es noch nicht. Ich habe tatsächlich mal mitgehört, dass er gesagt hat, dass es ihm manchmal nicht gut geht und er sich dann ausruhen muss. Kommt also hin... Danke.

LG,
Leandra

Gern geschehen. Karten zeigen ja immer nur Tendenzen auf. Ob du ihn ansprichst oder nicht, liegt letztendlich in deiner Hand. Aber ich denke, es würde gut ausgehen. Und wenn nicht, dann hast du es zumindest nicht unversucht gelassen. No risk no fun. :-)

Werbung:
Auf der einen Seite - no risk no fun - wie schon gesagt wurde.

Auf der anderen Seite bezweifle ich, daß hier weiterführende Kommunikation stattfinden wird.

Es ist, als ob der Gutste entschwindet ...

fürs echte konkrete Ansprechen und reale Kontaktaufnahme fehlen hier offen für mich die passenden Karten - keine Blumen, kein Brief- nichtmal die Eulen.

Das sieht nach einem Gedankenkonstrukt aus, einem Wunsch aus der Ferne, der nicht zur Realität wird. Der Mann liegt hier auch eindeutig als bereits gebunden und fest vergeankert da.

Mag sein, dass das ihn Ansprechen so etwas wie ein Schlüsselerlebnis ist, dass eine Form von Heilung mit der QS der Schlange beinhaltet, aber dass daraus etwas wird, was sich lohnt, zeigen die Karten nicht.

.

Hallo,

ich habe jemanden aus der Entfernung entdeckt, der mir sehr gut gefällt und ich würde ihn gerne ansprechen. Meine Frage war: Was wird aus meinem Versuch ihn anzusprechen?

Sterne - Buch - Lilie
sieht aus wie Schwärmerei aus der Ferne. Du kennst diesen Mann nicht wirklich und füllst die Lücken mit schönen Vorstellungen.

+ = 42-36 = 6

Brückenkarte die Wolken zeigt, daß aus diesem Nicht-Kennen Konfusion entsteht.

+ = 56-36 = 20

Dieses geheimnisvolle Wesen befindet sich in deinem Netzwerk, aber nicht in unmittelbarer Nähe.

Die Kombi Sterne + Lilie läßt ihn ziemlich kühl und unerreichbar erscheinen. Die Distanz hat ihren Reiz, weil sie Raum für schöne Vorstellungen gibt.

Mäuse - Haus - Mond

Abneigung (Mäuse) gegen den körperlichen Aspekt (Haus), die Phantasie (Mond) bevorzugen.

+

Brief als Brückenkarte drückt auch nicht den Wunsch nach Nähe aus, sondern scheint ein Foto vom Liebsten zu sein, das auf dem Nachttisch steht.

+

Es bleibt bei den Wunschvorstellungen.

Herr - Sonne - Herz

Kein Feuer, keine Kohle brennt so heiß wie heimliche Liebe von der niemand nichts weiß.

+

Brückenkarte die Mäuse sagt, daß vom lodernden Feuer am Ende ein Häuflein Asche bleibt.

+ = 55-36

Du wirst ihn weiterhin von Ferne beobachten. Je unerreichbarer er ist, umso attraktiver erscheint er. Oder je attraktiver er wirkt, umso unerreichbarer wird er.

Feedback wäre nett :)

Rückmeldung:
Hallo, lieber DeuterInnen,

kurze Rückmeldung: Ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. D: Aber es gab auch nicht wirklich die Möglichkeit. Etwas Augenkontakt hatten wir, aber ich bin dem auch ausgewichen. Ich war einfach zu aufgeregt und schüchtern.
Nächster Versuch könnte im September gestartet werden.

Kommen wir im September ins Gespräch?
123
456
789
Keine Signi-Karte

Ich würde es so deuten:
Die oberste Reihe zeigt, dass ich mir Gedanken mache, wie ich mit ihm in Kontakt treten kann, für welchen Weg ich mich entscheiden soll.
Die mittlere Reihe zeigt, dass es mich zwar Überwindung kostet, Anker, es mich aber sehr happy machen würde.
Prinzipiell sieht es so aus, als könnte eine berufliche Einladung oder Verabredung drin sein, die aber noch nicht feststeht, bzw. im Geheimen ist, Buch.
Ich glaube aber, dass er wieder zu beschäftigt sein wird.
Wie die Dame auf Platz 9 zu deuten ist, weiß ich nicht.

LG
Leandra

Dass du vllt. aus Stress im letzten Moment einen Rückzieher machen wirst- weil dein Selbstwertgefühl (Fische) im Keller ist- Fische auf dem Sarg - du lieber das Schweigen -Bücher auf Schlange vorziehst.

Dame auf 9 ergibt die - die eigentlich auch Auseinandersetzung mit etwas bedeuten- aber die Dame schaut nicht nach vorne -sondern zurück. Über der Dame - die Blumen als Kontakt nur in Gedanken hängen bleibend.

.

Fazit:
du kannst ihn ruhig ansprechen, wenn du dich traust und locker genug bist.
er scheint mir ein freier Mann zu sein
Die Gefahr besteht auch das du es selbst herauszögerst,

vielleicht schläfst du nochmals drüber und befragst deine Träume was sie dir zu dem Thema sagen möchten, mir ist es oftmals eine Hife.

Viel Glück
flimm

hallo @Leandra5
obiges habe ich dir ja bereits beim letzten 9er geschrieben, so wie es aussieht scheint im neuer 9er einiges anders zu laufen,
du hast dich zu sehr gedanklich eingelassen und machst einfaches zu kompliziert,
hier liegt aus meiner Sicht das ähnliche Spiel nur das du dich selbst gebremst hast , die wege auf 3, zeigen mir das du dich im kreis drehst, kein Vorwärtskommen angezeigt wird,
es wird sich viel Energie in dir aufsammeln und langsam auch anderen Aspekt in dir aufkeimen, der eher in Richtung wieder in Abstand gehen* und innerliche Unruhe darstellt.
die Fische auf 8 zeigen mir an das das Fliessen deines Handelns nicht mehr möglich ist, du liegst auf der 9, hier kommst du wieder vorne an, somit wieder am Anfang,

die Quersumme der Baum lässt daraufhideuten das du weiterhin einen Vorstoss wagen magst und weiter festhälst an dem Gedanken, der Baum ist eine Zeitkarte von bis zu einem Jahr.

Fazit: mir scheint du verstrickst dich i einem eigenen Gedanken und geheime Liebe Karussel, welches dir einiges aufzeigen soll, es wird wohl eine Zeit der Emotionalen Erfahrung .

Rückmeldung:
Hallo, lieber DeuterInnen,

kurze Rückmeldung: Ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. D: Aber es gab auch nicht wirklich die Möglichkeit. Etwas Augenkontakt hatten wir, aber ich bin dem auch ausgewichen. Ich war einfach zu aufgeregt und schüchtern.
Nächster Versuch könnte im September gestartet werden.

Kommen wir im September ins Gespräch?
123
456
789
Keine Signi-Karte

Ich würde es so deuten:
Die oberste Reihe zeigt, dass ich mir Gedanken mache, wie ich mit ihm in Kontakt treten kann, für welchen Weg ich mich entscheiden soll.
Die mittlere Reihe zeigt, dass es mich zwar Überwindung kostet, Anker, es mich aber sehr happy machen würde.
Prinzipiell sieht es so aus, als könnte eine berufliche Einladung oder Verabredung drin sein, die aber noch nicht feststeht, bzw. im Geheimen ist, Buch.
Ich glaube aber, dass er wieder zu beschäftigt sein wird.

LG
Leandra

verdeckte

Er taucht zwar jetzt schon mal verdeckt als der Herr auf- aber gleich darauf kommt mit dem Turm schn der Rückzug. Die Mitte würde für mich zeigen, dass du an deinem erlernten Verhalten von Zuhause fest- hälst und das zu schüchtern sein beibehälst - deine eigenen Gedanken zu machtvoll greifen. Trotzdem lieg wieder der Schlüssel zur Transformation mit drin.

Aber ist nur meine Sicht darauf.

.

Hallo, danke vielmals für die Deutungen. Wäre schade, wenn ich es das nächste Mal wieder nicht schaffe. Die Möglichkeiten sind rar gesäht... Vielleicht gibt ein großes Blatt ja mehr Aufschluss.

Frage wie oben

[/LENO]

Werbung:
Hm, wenn überhaupt, ne Affäre, Schlüssel, Lilien? Er nimmt mich wohl auch jünger wahr, als ich bin, Kind. Er scheint mir auch momentan irgendwie hoffnungslos zu sein, etwas gereizt, hin- und hergerissen, vermutlich wegen der Arbeit oder ein paar Bekannten, Sterne sarg, Fuchs Störche Bär Ruten, Wolken. Interesse an festen Bindungen hat er derzeit wohl nicht, Sarg, Mäuse Ring. Er erscheint auch etwas kraftlos, keine Energie für sowas aufbringen zu können, Sarg, Wolken, Ring...
Ich werde selbst in der nächsten Zeit mit Arbeit eingedeckt sein, was auch anfangs nicht ohne Probleme von Statten gehen wird, Vögel Buch Anker, etc.
Dennoch liegt das Herz mit dem Baum, Klee und dem Anker und der Sonne dabei. Er ist für mich etwas ganz Besonderes, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass das Ganze sicher noch ein Jahr so seltsam in der Luft hängen wird.
Die Eckkarten würde ich so interpretieren, dass es keine Trennung gibt, da die Mäuse den Turm anfressen und der Reiter dabei liegt, mit dem Schiff werde ich nochmal zu ihm fahren.

Zurück
Oben