Ich glaube nicht an Manifestierung im esoterischen Sinn.Wie stehst du zu Manifestierung, wenn ich fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht an Manifestierung im esoterischen Sinn.Wie stehst du zu Manifestierung, wenn ich fragen darf?
Wenn die Studie streng wissenschaftlich wäre (was ich bezweifle), müsste man beweisen, dass genau diese Menschen besser mit Geld umgehen könnten, wenn sie nicht an Manifestation glauben würden. Diesen Beweis kann man aber leider nicht erbringen. Ich denke, die einen können halt mit Geld besser umgehen, als andere und das ist "Gottgegeben".
Heute geht das eher virtuell, als Kind habe ich auch Kettenbriefe bekommen. Ich hätte "Glück" wenn ich den Brief den Regeln entsprechend an zehn andere weiterleite. Und Pech, wenn der Kettenbrief, der seit 26 Jahren unterwegs ist, von mir unterbrochen wird. Mein Vater hat die Gelegenheit genutzt, mir zu erklären, was es mit expotentiellem Wachstum auf sich hat."Kommentiere, like und speichere diesen Beitrag, und Du wirst in den nächsten Wochen Glück haben." Ist natürlich Blödsinn...
Heute geht das eher virtuell, als Kind habe ich auch Kettenbriefe bekommen. Ich hätte "Glück" wenn ich den Brief nicht den Regeln entsprechend an zehn andere weiterleite. Und Pech, wenn der Kettenbrief, der seit 26 Jahren unterwegs ist, von mir unterbrochen wird. Mein Vater hat die Gelegenheit genutzt, mir zu erklären, was es mit expotentiellem Wachstum auf sich hat.
Oh ja. Ich fand die "Beweisführung" schon absurd, als ich mich noch nicht zu den Skeptikern zählte. J.F. :"Hat sich diese Geschichte wirklich so zugetragen?" Auflösung: "Ja. Jane Smith aus Miami hat das 1973 erlebt und unserem Reporter glaubwürdig berichtet."X-Faktor