"Manifestieren" im Trend, Chancen und Probleme

Werbung:
Wenn wir an die Geburt einander binden, werden wir Widder, Löwen und Schützen finden. Vielleicht auch eine Idee von Anhaftung, an Bilder. Wenn wir hinter die Bilder schauen....

@gleichmütig @Mönch-David

Oh ja, jetzt bemerke ich, dass mein Avatar zu meinem Sternzeichen passt; was auch eine sehr schöne Zufall ist! Aber der Hauptgrund war meine Liebe zu der Figur Murtagh aus den Büchern und dem Film Eragon. Es ist eine Szene aus dem Film, in der Murtagh eine schützende Absicht zeigt, für Freiheit kämpft und mutig sowie selbstlos ist. :)

Oh wow, du hast meinen Avatar als das Essen eines Herzens gesehen? Das hätte ich mir in einer Million Jahren nicht vorgestellt! Ich wünschte, ich könnte ihn im .gif-Format anzeigen, es ist nämlich schöner, wenn er sich bewegt!

@Mönch-David

Danke für dein Interesse an meinem Avatar trotzdem! Ich sehe, der Avatar ist wirklich ziemlich dunkel. Aber ich werde ihn vorerst behalten. Er inspiriert mich als meine Selbstpräsentation im Forum.😍

@@Mönch-David

Wow! Du hast dir wirklich diese Mühe für mich gemacht? Ich fühle mich so besonders. Ihr seid wirklich interessant und offen in diesem Forum. : )) <3
Ich habe den Avatar nach deiner Empfehlung geändert. Ich mag ihn jetzt tatsächlich lieber: mehr Sichtbarkeit.
Denkst du, dass es jetzt als Avatar besser ist?

@@Mönch-David

Wow! Du hast dir wirklich diese Mühe für mich gemacht? Ich fühle mich so besonders. Ihr seid wirklich interessant und offen in diesem Forum. : )) <3
Ich habe den Avatar nach deiner Empfehlung geändert. Ich mag ihn jetzt tatsächlich lieber: mehr Sichtbarkeit.
Denkst du, dass es jetzt als Avatar besser ist?
Ja ist besser.

Werbung:
Zurück
Oben