Man trifft sich immer 2-mal im Leben?

Ja, daran glaube ich definitiv. Ich war in den letzten Ferien in Dubai. Auf dem Hinflug habe ich in Istanbul einen Jungen in meinem Alter gesehen ( und verknallt, leider, leider, leider). Als ich beim Rückflug in Dubai wiedersah, dachte ich nur : OH MEIN GOTT :D :D :D

Ich glaube also daran, da ich es selber erlebt habe :D Ihm ist es sogar aufgefallen und er hat mich angelächelt ,als wir in das Flugzeug stiegen :D

mfg alys
 
Werbung:
:cry2: Oh weh! Ich hoffe das passiert erst wieder wenn ich Demenz habe.
Bei einigen wenigen.

Bei Andern hoffe ich schon noch auf eine 2te Chance.
 
Hallo erstmal.
Ich bin neu hier und wollte mal meine meinung zu diesem thema beitragen da ich es selber kenne.ich persöhnlich würde es nicht als drohung sehen da ich es schonmal selbst erlebt habe.allerdings war es mehr als 2 mal.es ist eine lange und komische geschichte bei mir und durch diesen satz "man sieht sich 2 mal im leben" ist mir einiges klar geworden.als würde ein licht bei mir auf gehen.deswegen hat dieser satz eine grosse bedeutung für mich die mich immer an dieser jeweiligen situation errinnert.:)
 
Glaubt ihr an diese Redewendung oder ist euch schon mal etwas derartiges passiert?

z.B. mit jemanden zusammengearbeitet, weit weggezogen um sich dann "zufällig" im gleichen Betrieb wiederzufinden.

Rovaly:kiss4:


Ohhh ja,aber immer auf verschiedenen Seiten....jedenfalls bei mir so,ich hatte das glück,menschen die mich früher "geärgert"haben,warum auch immer irgendwann in einer Situation,welche für sie echt peinlich oder beschämend ist,wiederzutreffen...irgendwie denke ich seitdem es gibt ne art kosmische Gerechtigkeit...
 
Werbung:
Zurück
Oben