man sollte seine eigene erfahrung amchen

Galaxia

Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
44
ich finde man sollte sich nciht zu sehr auf bücher beschränken in denen steht welcher stein für was gut ist

sondern man sollte es selber ausprobieren. ich richte mich nur oberflächlich an solche ratgeber um auszuprobieren ob das für mich zutrifft.

z.b. hab ich rausgefunden das mein blauer chalcedon. mein sogenannter seelenstein ist und ich verwende es auch um es so auszudrücken als erinnerungsstein oder um mich zu konzentrieren bei prüfungen und klassenarbeiten. es wirkt bei mir.

aber ich bin immernoch auf der suche nach einem traumstein den ich nachts verwenden kann um astralreisen oder einfach nur um träume herbeizurufen in der nacht um mich dann am nächsten morgen daran zu erinnern.

man sollte selber ausprobieren was hilft und was nicht ich glaub krampfhaft funktioniert das auch nicht

was meint ihr?
 
Werbung:
Ein Traumstein. Ja den könnte ich auch gut gebrauchen, obwohl ich die letzte Zeit wieder mehr träume. Aber für Astralreisen wäre er dann evtl. hilfreich.
Ich denke, das kommt so ein wenig zu einem, welcher Stein am besten für einen geeignet ist. Vor Kurzem zum Beispiel empfahl mir jemand einen Carneol, ich weiß garnicht mehr wofür, aber werde ausprobieren, wie er auf mich wirkt.
Ich hatte bisher nur einmal einen Rosenquarz, der mir damals gut geholfen hat, ich find ihn nur leider nicht mehr.
 
wenn du mit dem bergkristall zurechtkommst, dann brauchst du keinen anderen mehr ^^




alles liebe freija
 
Werbung:
Zurück
Oben