Mal so richtig ausrasten!

• Ersteller Ersteller Mondblumen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
bei uns: würstl, zwiebeln, kas, salat, feuer/ofen/kamin/heizung, licht, fernseher/radio/toaster/mikrowelle/internet/computer, begehrten sexualpartner/sich selbst.

ist ja garnicht mal so anders . wir machen auch alles an , was sich bewegt oder lebt , oder irgendwie reagiert ,

aber lebens,- nahrungsmittel oder sich selbst anmachen find ich schon irgendwie lustig :D

ist ja garnicht mal so anders . wir machen auch alles an , was sich bewegt oder lebt , oder irgendwie reagiert ,

aber lebens,- nahrungsmittel oder sich selbst anmachen find ich schon irgendwie lustig :D

wir machen eigentlich kein/e/n ofen/mikrowellenherd/computer/fernseher/heizung/licht an, sondern schalten ihn/sie/es ein bzw. drehen ihn/sie/es auf.

österreicher, die diesen vorgang "anmachen" nennen, sind offenbar bereits nachhaltig rtl-/sat1-/pro7-geschädigt. :D

Zuletzt bearbeitet:
wir machen eigentlich kein/e/n ofen/mikrowellenherd/computer/fernseher/heizung/licht an, sondern schalten ihn/sie/es ein bzw. drehen ihn/sie/es auf.

österreicher, die diesen vorgang "anmachen" nennen, sind offenbar bereits nachhaltig rtl-/sat1-/pro7-geschädigt. :D

so böse sender habt ihr da drüben hinter den bergen?

Werbung:
Erst mal muss einem einfach klar sein, worum es wirklich geht. Geht es um Druck ablassen, oder um Spass mit jemandem haben. Das ist im jeweiligen MOment wahrzunehmen, gesprochen wurde hier von beidem....MIssverständnisse entstehen dauernd, indem man nicht wirklich das Gleiche meint.

Geht es darum, dass man Druck ablassen muss, sollte man sich nach dem selbstverletzenden Verhalten fragen, das den Druck erzeugt....bevor du dir selbst den Fuss an einer Tür verletzt.;)
Ausraster sind Reaktionen mit Folgen, die einem leid tun, wie Skadya gesagt hat.

Das andere würde ich nicht unbedingt als Ausraster bezeichnen, eher so als ein verrücktes Bei-Sich-Sein. Manche Menschen sind talentierter dafür, andere spüren wenigstens noch die Sehnsucht danach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben