Mal ne Frage...

C

Cúron

Guest
Seid gegrüßt.
Ich habe vor kurzem eine Medidation zum Vollmond gemacht und hatte dabei, naja, eine Art "Eingebung". Ich hörte eine weibliche Stimme, die mir sagte

HALECH NEL TECHNUT

Schreibweise jetzt nur phonetisch, da ich ja net weiß, was das überhaupt ist. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und bin schon auf einige weitschweifende Infos gekommen, aber ich dachte mal, vielleicht weiß hier jemand, was das bedeuten könnte.
Schonmal lieben Dank im voraus

Cúron :guru:
 
Werbung:

snakebite

Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
272
Ort
Berlin
Hallo Curon,
ich kann Dir da überhaupt nicht helfen, aber mich würde interessieren, auf was Du so gekommen bist.
Spontan erinnert mich die Sprache an hebräisch bzw. arameeisch.
Soll ja die Ursprache sein.
Viel Glück bei der Suche, snake
 

snakebite

Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
272
Ort
Berlin
Hey,
kann denn jetzt keiner helfen? Curon, kannst Du nichts näheres rausfinden?
Schade, hätte mich mehr interessiert...snake
 
Werbung:
Oben