tote menschen sehen

kristall87

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
51
Ort
im Grünen!
Hallo Liebe leute,

komme heute zu euch mit folgendem problem und hoffe auf unterstützung. ich hoffe auch ich bin hier im richtigen thema".

nele die freundin meiner schwester, sieht immer" nachts bzw, wenn es dunkel ist menschen die beispielsweise blut überströmt vor ihr stehen, manche haben auch ein messer irgendwo im körper. sie beschrieb sie mir als real aber auch leicht durchsichtig. sie reden auch bzw. geben laute von sich die sie aber nicht verstehen kann, sie hat panische angst schläft nachts kaum noch, wenn die menschen" kommen hat sie so furchtbare angst das sie weinanfälle bekommt,und nicht weiss was sie machen soll. sie sagte mir das sie das schon länger hat aber seid kurzem ist es erst so verdammt extrem. da ich alles n bisschen hinterfragt habe, hat sie mir von einem erlebnis erzählt, da war sie so 7-9 jahre , sie schlief bei ihrer oma , diese hat auch fest geschlafen, als sie zum klo wollte stand sie aber auf einmal da und sagte was, auch das konnte sie nicht verstehen, dabei schlief ihre oma tief und fest. viele sagen sie ist bekloppt und soll mal zum psychater gehen.

also sie sieht eben diese gestalten meist eben blutüberströmt und es macht ihr angst, sie hört ab und an irgendwelche stimmen, aber sie versteht wie gesagt nichts.

also psychosomatisch oder gibts da andere möglichkeiten? also ich glaub eher da is irgendwas faul.

so bald das licht aus geht , geht es los..... danke schonmal für eure meinungen!

ps. sie hat das nicht nur in ihrer wohnung, sondern auch wenn sie woanders schläft, allerdings ist es bei ihr extremer weil sie alleine is.

das waren soweit die infos.
 
Werbung:
Hallo Liebe leute,

komme heute zu euch mit folgendem problem und hoffe auf unterstützung. ich hoffe auch ich bin hier im richtigen thema".

nele die freundin meiner schwester, sieht immer" nachts bzw, wenn es dunkel ist menschen die beispielsweise blut überströmt vor ihr stehen, manche haben auch ein messer irgendwo im körper. sie beschrieb sie mir als real aber auch leicht durchsichtig. sie reden auch bzw. geben laute von sich die sie aber nicht verstehen kann, sie hat panische angst schläft nachts kaum noch, wenn die menschen" kommen hat sie so furchtbare angst das sie weinanfälle bekommt,und nicht weiss was sie machen soll. sie sagte mir das sie das schon länger hat aber seid kurzem ist es erst so verdammt extrem. da ich alles n bisschen hinterfragt habe, hat sie mir von einem erlebnis erzählt, da war sie so 7-9 jahre , sie schlief bei ihrer oma , diese hat auch fest geschlafen, als sie zum klo wollte stand sie aber auf einmal da und sagte was, auch das konnte sie nicht verstehen, dabei schlief ihre oma tief und fest. viele sagen sie ist bekloppt und soll mal zum psychater gehen.

also sie sieht eben diese gestalten meist eben blutüberströmt und es macht ihr angst, sie hört ab und an irgendwelche stimmen, aber sie versteht wie gesagt nichts.

also psychosomatisch oder gibts da andere möglichkeiten? also ich glaub eher da is irgendwas faul.

so bald das licht aus geht , geht es los..... danke schonmal für eure meinungen!

ps. sie hat das nicht nur in ihrer wohnung, sondern auch wenn sie woanders schläft, allerdings ist es bei ihr extremer weil sie alleine is.

das waren soweit die infos.

Den ersten Rat,den ich hier gebe,das Licht mal anlassen,muss sie sich
dem nicht aussetzen,wenn ihr wisst,was passiert,geht das Licht aus.

Kenne ich das auch,sehe auch diese Seelen,auch schon passiert,lag
ein Unfallopfer auf der Strasse und ich sah seinen fast durchsichtigen
Astralkörper,wenn ich mich daran erinnere,wie mein Astralkörper sich vom
Eigenen trenne,konnte ich als Astralwesen auch keine Töne rausbringen.
Wie du das beschreibst,fast durchsichtig,
könnten das Astralwesen sein,wird in dem Moment,wo sie das Licht ausmacht,wohl gerade jemanden ein Messer in den Rücken gestossen und
anstatt beim eigentlichen Körper zu bleiben,zieht das Licht diese Astralwesenheit an...eine Möglichkeit,zeigen sich ihr erst,wenn sie es aus macht,hat sie eine Gabe,dadurch kann sie diese Astralwesen,wahrnehmen

Oder sie hat halt eine spirituelle Gabe,die sie im obigen Beispiel auch hat und
weiss nichts davon,klar,dass sie Angst bekommt.
Können es auch ganz "normale Tote" sein,eben vom Licht angezogen,denn
stirbt jemand,geht seine Seele ins Licht,
damit ist die geistige oder göttliche Welt gemeint,leben unsere Seelen dort
weiter,der Körper,auch Hülle genannt,vergeht eben nur.

Hat deine Freundin wohl eine ungeahnte,spirituelle Gabe,um erstmal alle
Angst zu nehmen,versucht es doch mal,mit Licht anlassen,dann sieht sie
alles nicht mehr und besucht uns im Forum,damit sie vielleicht hier lernen
kann,zu verstehen,
ist es eigentlich etwas sehr Schönes,kommen unsere Lieben uns besuchen.
Kann man sie auch verstehen,deshalb vermute ich erstes Beispiel,sie zieht
sie an und eben erst das Licht um sie,macht sie aus,kann sie nur wahrnehmen.
Bis das mal geklärt ist alles,rate ich Licht anlassen,sind sie zwar da,aber
sie muss nicht sehen.
Verstanden,deine Freundin zieht sie an,meinen sie sie gehn ins Licht,anstatt
zu ihrem eigentlichen Körper zurück,wie im 1.Beispiel...
das Gleiche,käme im 2.Beispiel vor,
man kann sie auch manchmal nicht gleich verstehen,haben sie sich verirrt,kann die Seele nicht wie es sein soll,ihren Weg gehen.
lg,madma
 
Um frei zu werden hilft NUR sich zu JEsus Christus im gebet zu bekennen also bekehren und das Vater unser beten.
WEnn so eine situation aufkommt, immer sofort um befreiung beten.
Auch jeden Tag etwas in der Bibel lesen.
DANN HABEN BÖSE MÄCHTE KEINE CHANCE!
 
Den ersten Rat,den ich hier gebe,das Licht mal anlassen,muss sie sich
dem nicht aussetzen,wenn ihr wisst,was passiert,geht das Licht aus.

Kenne ich das auch,sehe auch diese Seelen,auch schon passiert,lag
ein Unfallopfer auf der Strasse und ich sah seinen fast durchsichtigen
Astralkörper,wenn ich mich daran erinnere,wie mein Astralkörper sich vom
Eigenen trenne,konnte ich als Astralwesen auch keine Töne rausbringen.
Wie du das beschreibst,fast durchsichtig,
könnten das Astralwesen sein,wird in dem Moment,wo sie das Licht ausmacht,wohl gerade jemanden ein Messer in den Rücken gestossen und
anstatt beim eigentlichen Körper zu bleiben,zieht das Licht diese Astralwesenheit an...eine Möglichkeit,zeigen sich ihr erst,wenn sie es aus macht,hat sie eine Gabe,dadurch kann sie diese Astralwesen,wahrnehmen

Oder sie hat halt eine spirituelle Gabe,die sie im obigen Beispiel auch hat und
weiss nichts davon,klar,dass sie Angst bekommt.
Können es auch ganz "normale Tote" sein,eben vom Licht angezogen,denn
stirbt jemand,geht seine Seele ins Licht,
damit ist die geistige oder göttliche Welt gemeint,leben unsere Seelen dort
weiter,der Körper,auch Hülle genannt,vergeht eben nur.

Hat deine Freundin wohl eine ungeahnte,spirituelle Gabe,um erstmal alle
Angst zu nehmen,versucht es doch mal,mit Licht anlassen,dann sieht sie
alles nicht mehr und besucht uns im Forum,damit sie vielleicht hier lernen
kann,zu verstehen,
ist es eigentlich etwas sehr Schönes,kommen unsere Lieben uns besuchen.
Kann man sie auch verstehen,deshalb vermute ich erstes Beispiel,sie zieht
sie an und eben erst das Licht um sie,macht sie aus,kann sie nur wahrnehmen.
Bis das mal geklärt ist alles,rate ich Licht anlassen,sind sie zwar da,aber
sie muss nicht sehen.
Verstanden,deine Freundin zieht sie an,meinen sie sie gehn ins Licht,anstatt
zu ihrem eigentlichen Körper zurück,wie im 1.Beispiel...
das Gleiche,käme im 2.Beispiel vor,
man kann sie auch manchmal nicht gleich verstehen,haben sie sich verirrt,kann die Seele nicht wie es sein soll,ihren Weg gehen.
lg,madma

lass dich nicht beirren,es sind keine böse Mächte....Jesus,ist auch bei mir
und vielen anderen...alles ist gut,kommt in unser Forum lg.madma:)
 
...oftmals wissen sie gar nicht, daß sie "tot" sind ... und irren umher ....
Vielleicht kann Deine Freundin ihnen ja klar machen, daß sie nicht mehr an unserem Alltag so teilnehmen wie bisher, weil sie ja verstorben sind - und rate ihnen, falls sie das Licht sehen, hinein zu gehen .... oder sie kann ja mal fragen, was sie für sie tun kann ....
 
Hallo mein Name ist Nele!

Bissher habe ich nichts dagegen getan da ich mich immer unter meiner decke versteckt habe da ich schreckliche angst habe vor dem was ich sehe.Dieses ständige gefühl ich könnte es heute abend wieder sehen ist für mich einfach nur angsteinflössend immer zu bin ich am weinen vor angst nur in der hoffnung das der spug endlich ein ende nimmt.Wenn sie da sind rede ich zwar nicht mit ihnen aber ich denke immer zu "geht einfach weg" !Die Gestalten wirken bedrohlich, in meiner schlimmsten nacht sah ich eine junge frau blut überströhmt die mit einem messer vor mir stand und immer näher kam.Anschliessen zog ich meine decke über den kopf und blieb solange drunter bis ich einschlief.Wenn sie reden reden sie nicht laut und nicht leise sie reden normal aber ich kann es nicht verstehen das einzige was ich verstehen oder hören kann ist die stimme der Gestalt.

Dabke fürs zuhören.


von kristal: gibt es nicht vielleicht einen schutzzauber für so etwas? oder jemanden der mal schauen kann was bei ihr los ist? ansatzweise.?
 
... es gibt viele Möglichkeiten - eine davon wäre, Erzengel Michael darum zu bitten, daß sie damit nicht mehr behelligt wird .... man kann sich auch selber einen Schutz"mantel" visualisieren .... wie ? .... nicht hier :D, gerne per PN
 
Hallo mein Name ist Nele!

Bissher habe ich nichts dagegen getan da ich mich immer unter meiner decke versteckt habe da ich schreckliche angst habe vor dem was ich sehe.Dieses ständige gefühl ich könnte es heute abend wieder sehen ist für mich einfach nur angsteinflössend immer zu bin ich am weinen vor angst nur in der hoffnung das der spug endlich ein ende nimmt.Wenn sie da sind rede ich zwar nicht mit ihnen aber ich denke immer zu "geht einfach weg" !Die Gestalten wirken bedrohlich, in meiner schlimmsten nacht sah ich eine junge frau blut überströhmt die mit einem messer vor mir stand und immer näher kam.Anschliessen zog ich meine decke über den kopf und blieb solange drunter bis ich einschlief.Wenn sie reden reden sie nicht laut und nicht leise sie reden normal aber ich kann es nicht verstehen das einzige was ich verstehen oder hören kann ist die stimme der Gestalt.

Dabke fürs zuhören.


von kristal: gibt es nicht vielleicht einen schutzzauber für so etwas? oder jemanden der mal schauen kann was bei ihr los ist? ansatzweise.?



Liebe Nele, mich würde interessieren wie oft du das schon hattest...
und ob immer blutüberströmte Wesen zu sehen sind?
und ob es nur Frauen sind??
und wenn du es nicht verstehst - warum? weil sie zu leise sprechen oder eine andere sprache?
 
Hallo mein Name ist Nele!

Bissher habe ich nichts dagegen getan da ich mich immer unter meiner decke versteckt habe da ich schreckliche angst habe vor dem was ich sehe.Dieses ständige gefühl ich könnte es heute abend wieder sehen ist für mich einfach nur angsteinflössend immer zu bin ich am weinen vor angst nur in der hoffnung das der spug endlich ein ende nimmt.Wenn sie da sind rede ich zwar nicht mit ihnen aber ich denke immer zu "geht einfach weg" !Die Gestalten wirken bedrohlich, in meiner schlimmsten nacht sah ich eine junge frau blut überströhmt die mit einem messer vor mir stand und immer näher kam.Anschliessen zog ich meine decke über den kopf und blieb solange drunter bis ich einschlief.Wenn sie reden reden sie nicht laut und nicht leise sie reden normal aber ich kann es nicht verstehen das einzige was ich verstehen oder hören kann ist die stimme der Gestalt.

Dabke fürs zuhören.


von kristal: gibt es nicht vielleicht einen schutzzauber für so etwas? oder jemanden der mal schauen kann was bei ihr los ist? ansatzweise.?


Hallo Nele,

kannst du beschreiben wie, du genau siehst?
Hast du deine Augen offen oder geschlossen?
Was fühlst du dabei, außer Angst?

Siehst du es nur wenn es dunkel ist?

Körperlose Wesenheiten sind auch am hellichten Tage anwesend.

*g Seyla
 
Werbung:
... es gibt viele Möglichkeiten - eine davon wäre, Erzengel Michael darum zu bitten, daß sie damit nicht mehr behelligt wird .... man kann sich auch selber einen Schutz"mantel" visualisieren .... wie ? .... nicht hier :D, gerne per PN

Ja richtig,einen Schutzzauber,was iritierend war,schrieb der Freund,sie
wären leicht transparent,deshalb kam ich auf die Astralwesenheiten,
na,vielleicht ist ja jetzt geklärt..lg.madma
 
Zurück
Oben