Mal eine ausführliche allgemeine Oktoberlegung

Werbung:
Liebe Gemmini,

auf einem Berg könnte man sich auch einen Überblick über die augenblickliche Lebenssituation verschaffen. Was sich vor Dir im Tal ausbreitet, ist Beständigkeit und Kontinuität (der Ring) und am Himmel versprechen die Wolken ein gutes Wetter (Wolken = augenblickliche Stimmungen). Ja und in der Quersumme lauert dann die Schlange des Misstrauens, die uns oft das Glücklichsein verdirbt.

Merlin
Darf ich Dich mal darum bitten doch einmal auch auf mein eigenes Blatt zu schauen? Nur der erste Eindruck der sich Dir bietet - würde mich sehr darüber freuen ;-) LG
 
=

Liebe Gemmini,

mit dem Blick auf den Mond verbinden wir gerne den sehnsüchtigen Blick auf unsere geheimnisvolle Seelenwelt. Es sind die guten Gefühle, wie Liebe, Wärme, Hoffnung und Zuwendung, nach denen wir uns sehnen. Ja, es ist auch ein Zeichen des Neuanfangs und des Erwachens.

In dieser Seelenwelt steht nun ein Turm, der mit der Frage verbunden sein kann, nach welchen Zielen Du in Deiner Gefühlswelt streben möchtest. Also ein Bemühen, das am Ende mit einer Erkenntnis (Brief) verbunden sein soll.

Der Bär gibt am Ende noch einen Hinweis auf das Ziel, denn er verkörpert für Deine Seele die Bedürfnisse nach Liebe, Zuwendung, Geborgenheit und Ruhe. Hinter ihm versteckt sich aber auch die Frage, wie bedrohlich für Dich die Liebe gelegentlich erscheint.


Merlin
 
=

Liebe Gemmini,

mit dem Blick auf den Mond verbinden wir gerne den sehnsüchtigen Blick auf unsere geheimnisvolle Seelenwelt. Es sind die guten Gefühle, wie Liebe, Wärme, Hoffnung und Zuwendung, nach denen wir uns sehnen. Ja, es ist auch ein Zeichen des Neuanfangs und des Erwachens.

In dieser Seelenwelt steht nun ein Turm, der mit der Frage verbunden sein kann, nach welchen Zielen Du in Deiner Gefühlswelt streben möchtest. Also ein Bemühen, das am Ende mit einer Erkenntnis (Brief) verbunden sein soll.

Der Bär gibt am Ende noch einen Hinweis auf das Ziel, denn er verkörpert für Deine Seele die Bedürfnisse nach Liebe, Zuwendung, Geborgenheit und Ruhe. Hinter ihm versteckt sich aber auch die Frage, wie bedrohlich für Dich die Liebe gelegentlich erscheint.
Hui - bedrohlich? okay - aber ich kann Dir gut folgen - Du machst das klasse - wow

Merlin
 
Mein Text ist verschwunden - habe Dir sagen wollen - WOW* das ist tiefgründig pur - ich habe es so nämlich nicht gesehen - aber es macht durchaus Sinn ;-) DANKESCHÖN
 
Du tust Deiner Seele nicht gut kann man erkennen - die Unklarheiten und die Gedanken die Du machst - tun Dir scheinbar nicht gut

Deine Wohnungssituation verbessert sich - keine Ahnung ob es da was gab - aber Probleme in dieser Hinsicht lösen sich auf - und einem Freund geht es wieder besser. Hast Du jemanden, dem es nicht gut ging??? aber ich sehe - der HM kommt raus - kann mir schon denken wen dieser präsentiert

Familiär ist Harmonie gesichert und auch das kleine Glück - aber der Fuchs warnt auch gleichzeitig - es nicht zu trüben - oder das Glück ist trügerisch?`schwer zu deuten - da müsste n Fachmann mal besser ran.

Hm - in dem Bild fällt der HM auch auf - hat er einen erhöhten Alkoholkonsum - ist Dir Derartiges vielleicht aufgefallen - er steht auch in Kontakt zu einer anderen Frau - wo wir beim Thema mal wieder sind.....................der Bär steht auch für Macht - entweder kam er raus, weil die Ehefrau Macht über ihn hat - oder aber es wird zu sowas wie Machtkämpfen vielleicht kommen?!!
 
1. Dekade: - irgendwie ist zuhause was im Argen bei Dir - vielleicht stehen die Mäuse auch dafür, dass Du wenig zuhause bist und die Finanzen scheinen auch recht harmonisch zu sein - alles in allem ein einigermassen erfreulicher Monatsbeginn

2. Dekade: auch im zweiten Drittel vom Oktober - scheint es glücklich zu verlaufen - nach längerem Warten wird die Sicht wieder klarer und mit Sicherheit scheinbar kommt ER auf Dich zu (ohne Gewähr du weisst ja - lol*)

3. Dekade: da heisst es aufgepasst - Gefühle sind im Spiel - Vertrauen und Freundschaft - Glücksfälle - aaaaaber die Schlange ist wieder mit von der Partie - der Fuchs warnt davor - nicht zu euphorisch zu sein.

Ich werde mal eine Gesamt-Quintessenz kurz errechnen:

Schaut so aus - als ob der Oktober noch nicht die ausreichende Klarheit finden wird.

Ist zwar ne Allgemeinlegung jetzt gewesen - und dennoch ist zu Deinem derzeitigen Thema wieder viel gefallen. Scheint derzeit für Dich auch d. Hauptthema sicher zu sein ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben