connie schrieb:
hallo athanasis........
überlegen?......na bei den Deutungen natürlich. ich hab deinen Wissens-Stand eben noch nicht erreicht
na , warten wir den Mai mal ab..........
connie, jeder auf seine art. es gibt m.m.n. kein mehr oder weniger, nur unterschiedliche grade der anwendung.

du hast in der deutung doch gut gelegen...

nur dass eben keine kinder geplant sind derzeit; falls man das planen kann;
wenn eine seele inkarnieren will, dann tut sie es...
pinkie schrieb:
Die Liebe ist tief und fest verankert, hat Beständigkeit, ein Kind ist erwünscht, da wird aber noch einiges dazu entschieden (geplant). Hochzeit - auch da sind noch Entscheidungen zu treffen.
Da soviele (für mich) typische Beziehungskarten drin sind, würde ich auf jeden Fall sagen, das es da um das Privatleben geht.
danke dir, pinkie. es stimmt, die liebe ist sehr beständig und kinder sind erstmal vertagt, weil soviel anderes, positives, ansteht.
es ist schwierig, mein eigenes blatt zu deuten, da ich meine situation und die optionen kenne
und auch sehe, wie es sich entwickelt...
jessey schrieb:
hallo athanasis
also ich würde sagen es geht um etwas neues (zentral kind), eine art neue lebenphase, neuer lebensweg (wege kind baum) und da wird es in kürze eine entscheidung geben (klee wege). etwas was dir sehr am herzen liegt. etwas worauf schon lange gewartet wird.
zum einem könnte man sagen eine veränderung im beruflichen bereich, etwas neues oder ein neues tätigkeitsfeld/neue verpflichtungen die aber freude bereiten. mit kind im baum = hund eine art treueverhältnis. der ring beim anker in bezug wege kind baum wäre ebenfalls ein hinweis das etwas in die beständigkeit geht. da hinter ring im schiff der herr liegt könnte es in verbindung mit einem herrn stehen oder sogar deinen partner betreffen.
da der storch in den anker schaut dürfte es um eine interne veränderung gehen. oder es geht um eine weitere berufliche alternative die sich auf tut.
andererseits könnte es aber auch im privatem eine veränderung geben (storch in haus = berg) was länger ein hinderniss war oder abgeblockt wurde. hier käme auch etwas in fluß woran schon länger gearbeitet wird in kleineren schritten und immer wieder nach alternativen gesucht wurde.
da mir die lilien fehlen glaub ich nicht das es direkt um die entscheidung zur schwangerschaft geht denn die entscheidung liegt noch mit geduld in verbindung wobei die planung schon besteht (storch in haus = berg daneben kind mit schiff und baum und kind im haus baum).
also vielleicht etwas neues in bezug auf den häuslichen bereich?
mehr fällt mir als mögliche ereignisse nicht ein, außer das hier was neues im busch ist und pos. neuigkeiten auf dich zu kommen.
bin gespannt...
lg jessey
danke dir sehr, jessey
du hast so viel geschrieben, und einiges resoniert sehr stark mit mir.
auch ich lese das kind eher als neue lebensphase, denn als nachwuchs (lilie fehlt in der tat; die versteckten eulen sind m.m.n. nicht elternschaft, sondern duplikator; hier wird eine position eingenommen; wege darüber mit anker: weichen stellen für verbindliche zusagen/ entwicklung; auch ein hinweis auf weiterentwicklung. insbesondere die verbindlichkeit ist hier m.m.n. herauszuheben, da haus der wolke).
haus, zuhause ist ebenfalls ein wichtiger part. hier geht es um die geborgenheit. und auch hier steht eine neuerung an, und obgleich es keine priorität hat, wird es sich weitaus schneller materialisieren, als gedacht.
den berg hinter dem storch im haus sehe ich durchaus positiv. eine bastion, eine burg, die aus stein gebaut, schutz bietet. u.a. um das kind zu schützen. das kind selbst darf vertrauen, und es hat alle zeit der welt; denn alles ist in balance, alles bleibt, besteht, haelt fest verankert. und das auf lange zeit gesehen. hier wird für die zukunft (vor)gesorgt.
eine entscheidung aus liebe, eine zusage, die immer wieder bejaht wird.
klingt kitschig...
