athanasis
Sehr aktives Mitglied
ach nöö, finde ich gar nicht kitschig und selbst wenn...ist doch schön in all den alltagssituationen die man manchmal hat
letztendlich zeigt für mich das bild auch noch auf beziehungsebene das auch im mai weiterhin alles beständig läuft und dennoch gibt es wohl neue impulse. d.h. trotz beständigkeit gibt es immer wieder kleine veränderungen, möglichkeiten die sich auf tun die die beziehung noch mehr festigen. ein immer wieder an kleinigkeiten arbeiten was die stabilität klarer werden läßt.
also den berg sehe ich auch nicht grundsätzlich als negat., aber als etwas was noch umrundet, überwunden werden soll. also in diesem zusammenhang was den privaten oder häuslichen bereich betrifft bzw den wandel...selbst wenn es hindernisse geben sollte dann sind diese mit dem klee nur von kurzer dauer und keine wirklichen hindernisse im größeren ausmaß weil letztendlich der pos. fortschritt drin liegt. mit schiff in schlange = sense...plötzliche verzögerung die auch mit klee kurz gehalten wird weil ja auch die schnelle lösung liegt.
baum in sarg = kind zeigt ja auch das eine phase abgeschlossen wird und neues entsteht. und in den eckkarten, das im mai immer wieder kleine glücksmomente auf dich zu kommen die dein herz erfreuen.
lg jessey
wenn man den hintergrund kennt, gibt es sehr viel sinn, jessey
das schiff ist wie ein panzer, langsam aber zielstrebig. die strudel werden gebrochen, der kiel schneidet durch die wogen, die in wellen weitergleiten; welle in welle, woge in woge. es wird viel transportiert, ein ganzer hausstand, und damit der weg freigemacht, in neue gewässer. und nicht nur neu, auch gut. eine chance. es wird schneller gehen, als gedacht.
eine entscheidung aus liebe; hingabe, vertrauen; auf einen (lebens)weg gehen, schippern... und zusammen im hafen einlaufen.
keine angst vor stürmen (die kommen auch!); es gibt immer ein paar arme, die mich auffangen.
danke dir sehr