Magisches Musikgeflüster

• Ersteller Ersteller Mipa
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
In der tat, wirklich schön!:)

:) hörst du da töne raus? versuche es schon eine zeit, nachdem ich im netz keine tabs gefunden habe... der erste isn E 0:D oberste Saite offen gespielt

was hörst du?
ist das danach das E (untere Saite) in verschiedenen Variationen E6 oder E7 im schnellen Wechsel mit ?? gespielt?

:confused::D:tomate:

:) hörst du da töne raus? versuche es schon eine zeit, nachdem ich im netz keine tabs gefunden habe... der erste isn E 0:D oberste Saite offen gespielt

was hörst du?
ist das danach das E (untere Saite) in verschiedenen Variationen E6 oder E7 im schnellen Wechsel mit ?? gespielt?

Gute frage:)
Ich würde sagen, der song ist in E-Dur gespielt, weshalb die tonarten E,A und H vorkommen, das dunkle E (leere seite, oberste) zu beginn, gibt den bass an.
E 7 kommt sicher auch vor...
Seltsam, habe sonst meist von allen songs griff-tabellen gefunden..:rolleyes:

Vielleichts gibts welche hier, die das noch genauer sagen können?

:)

:)
was hörst du?

was meinst du mit "danach" (wievielte minute/sekunde)?

ich höre auch wie Mipa e, a und h, nur nicht dur, sondern moll :D:tomate: oder ist es bei der gitarre andersrum?

**helfersyndromodusaus**

dur?? moll?? doll :D

mit "danach" meine ich konkret alles, damit ichs nachspielen kann

ich höre, wie Mipa sagt tiefes E als Bass, danach grob bis jetzt

E9|E7|E5|E7|B9(edit:H9)

...das wiederholt sich noch 2x, wobei er zwischen den E's immer etwas anschlägt, was ich nicht genau mitkriege...

weiter bin ich noch nicht...

dur?? moll?? doll :D

mit "danach" meine ich konkret alles, damit ichs nachspielen kann

ich höre, wie Mipa sagt tiefes E als Bass, danach grob bis jetzt

E9|E7|E5|E7|B9(edit:H9)

...das wiederholt sich noch 2x, wobei er zwischen den E's immer etwas anschlägt, was ich nicht genau mitkriege...

weiter bin ich noch nicht...

Da bist du schon weiter als ich, du fleissiger gitarrist:)

Gute nacht

PS: Werde auch noch drüber brüten....

Werbung: