Magischer Zirkel Wien

V

veritas

Guest
Hallo Leute!

Ich habe mich schon immer gefragt, ob es in Wien einen "Magischen Zirkel" gibt..
Das Forum ist super und sehr praktisch, um Kontakte zu knüpfen, aber letztendlich ist Erfahrung das, worauf es ankommt. Oder?

Also wollte ich fragen, ob es schon so etwas gibt, von dem ich noch nichts gehört/ gelesen habe...

Darunter stelle ich mir einfach Treffen vor, bei denen Menschen über bestimmte Themen diskutieren, aber auch praktische Sachen machen (zb. meditieren, Astralreisen, Tarotkarten legen etc...). Ich denke mir, sowas wär auch sicher sehr nützlich für Anfänger in Sachen Esoterik, wenn sie von "Erfahreneren" geleitet werden.

...Oder sind meine Vorstellungen und Hoffnungen in diese Richtung sehr utopisch?

würde mich auf jede nützliche Antwort freuen.

lg veritas
 
Werbung:
Zurück
Oben