magischer einfluss in den karten?

Liebe Eo!

Ist nur meine persönliche Meinung jetzt, hoffe, du beisst mich nicht gleich...:biss:, aber sobald du anfängst diesen Zauber zu bekämpfen bzw. mit Gegenritualen es wieder wettzumachen, heißt es, dass dieser Zauber dich schon im Griff hat und du dich nur noch mehr davon beeinflussen lässt.

Wenn sie so eine ist, die sich mit so was auskennt, wird sie es oftmals versuchen, willst du dann immer wieder versuchen, Gegenrituale zu finden, damit du davon frei bist? Vielleicht zündest du eine Kerze an, betest, oder (ich weiß nicht, ob du an Engel glaubst) bittest sie um ihre Unterstützung?

Kann dir dazu leider nicht mehr sagen... nur denke ich, je mehr man sich in diese Sachen verwickelt, umso komplizierter werden sie...

Werbung:
huhu venus,

nein, ich beisse doch nicht. es gibt zu diesem thema so unterschiedliche meinungen, aber wenn man drin steckt, dann hat man schon üble gefühle :confused:
ich werde natürlich versuchen, ihr keine mentale aufmerksamkeit mehr zu schenken, aber es ist dennoch sehr schwer, einfach zu sagen: ach, ich denk nicht mehr dran und gut is.

naja, ich lege halt doch gleich mal ein bild und dann schauen wir...

eo

hallo xxeowinxx

ja den magischen Einfluss kann man super gut erkennen

in Deinem Fall kannst Du ein Bild über Dich legen wenn Du vermutest, dass die Dame gegen Dich vorgeht. (Auf sie legen wir nicht - weil wir niemals auf jemanden anders legen der davon nix weiss hihi)

leg ein grosses Bild und dann guckste mal was da so an Beziehung zwischen Euch los ist... Sarg Sonne ist für viele eine magische Kombi. Für mich aber auch eine Kombi die einfach einen guten, energievollen Draht zur andern Welt darstellt. die umliegenden Karten zeigen Dir was Du wissen willst.

noch eine persönliche Anmerkung zu Magie. Ein magischer Angriff kann nur dann wirkungsvoll sein wenn wir an diesem Angriffspunkt eine "offene" Stelle haben, sprich nicht mit uns im Reinen sind. Das können manchmal auch Teilaskpekte eines Themas sein..

liebe Grüße Heike

oh, ich glaube nicht, dass voodoo nur wirkt wenn man daran glaubt.
ein teil meiner familie kommt aus einem land in dem es praktiziert wird.
und ein verwandter von mir wurde auch mal mit einem fluch belegt.
ich denke nicht, dass es schadet sich dagegen zu wehren, solange man es noch kann.
menschen die voodoo im negativen sinne praktizieren, nehmen keine rücksicht auf nachteile die dem betroffenen daraus entstehen.
liebe eo, sei vorsichtig und pass gut auf dich auf!!!!
:umarmen:

Liebe Eo,

wie versprochen, habe ich heute Nacht eine Kerze angezündet. Wir hatten heute Nacht selber wieder einen Anfriff, der sich gewaschen hatte ... ich habe Dich da ganz einfach mit eingeschlossen. War dann ein Abwasch.

Ansonsten schließe ich mich Lotusblüte an. Wichtig ist immer dabei die gute Absicht, wenn man sich wehrt.

:umarmen: Medchen :daisy:

hallo, ihr lieben!

danke für eure antworten!
ja, über voodoo habe ich auch schon recht viel gehört, also von leuten, die darunter zu leiden hatten. das ist sehr schade, denn voodoo hat ja vom ursprung her gar nichts böses, nur wie die menschen mal wieder damit umgehen :confused:

liebes medchen :kiss4::blume: gaaanz lieben dank, dass du an mich/uns gedacht hast! schreibe dir gleich noch eine PN.

:umarmen: eo

Werbung:
hallo, ihr lieben!

danke für eure antworten!
ja, über voodoo habe ich auch schon recht viel gehört, also von leuten, die darunter zu leiden hatten. das ist sehr schade, denn voodoo hat ja vom ursprung her gar nichts böses, nur wie die menschen mal wieder damit umgehen :confused:

Noch viel schlimmer ist es, wenn der/die Ausführende es nicht richtig kann, quasi rumprobieren, da kommt eine Katastrophe raus, mit unabsehbaren folgen. Oder sie machen diese Ritaule nicht richtig oder hören mitten drin auf ... dann schwebt der ganze Käse in der Luft rum und verselbständigt sich noch. Davon können wir ein Lied singen. Da hilft nur noch irgendwie Beruhigung in die Situation rein bringen.

liebes medchen :kiss4::blume: gaaanz lieben dank, dass du an mich/uns gedacht hast! schreibe dir gleich noch eine PN.

:umarmen: eo

Ich hatte es Dir ja versprochen und auch nicht vergessen. Die Damen und Herren haben wiedermal eine richtige Sauerei hinterlassen.

:umarmen: Medchen :daisy:

Zurück
Oben