stress im KB?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihrs,

ich habe eine liebe email-freundin, mit der ich regen kontakt habe und dann hat sie sich wochenlang nicht gemeldet. machte mir schon sorgen und hab dann gestern abend mal ein kleines bild drauf gelegt, warum sie sich nicht meldet.
ich weiss nur, in der mitte lag die sonne, sah alles positiv aus, bis auf studium.

nun, heut hat sie sich gemeldet :banane: und schrieb mir, sie hat total viel stress und probleme im studium :D
leider hab ich mir das bild nicht notiert, weiss nur, dass die sonne in der mitte lag.
kann die sonne in kombi mit einer anderen karte stress bedeuten?
ich meine, die ruten hätten auch noch drin gelegen und herz und so, aber das tut ja nix zur sache mit dem stress.

könnt ihr mir da weiterhelfen? :kiss4:

eo
 
Werbung:
hallo liebe eo,

sonne steht ja auch für energie, und sobald jemand in stress gerät, verändert sich auch seine energie, von daher paßts sehr gut.
ruten stehen ja auch für ein hin & her, kann als durchaus einen zwiespalt anzeigen, da sie oft auch die zahl 2 verkörpern, also die dualität und sind durchaus oft ein hinweis, dass etwas nerven kostet.
so was kann sich dann natürlich auch aufs herz schlagen, heißt ja auch das sprichwort „man nimmt sich was zu herzen“
von daher – kommt ja immer drauf an – kann man in kombi und unter einbezug der häuser das schon in bezug auf ne stressituation bringen.

mond wär auch ein hinweis, weil sich das dann aufs gemüt schlägt, sarg + sonne, wenn es dann energie raubt usw.

paar inputs, weil du ja das bild selbst nicht mehr hast

glg luce8
 
danke dir, liebe luce8,

ja, ich dachte mir heut früh auch sofort, dass auf jeden fall die sonne ihren energieaufwand wiederspiegelt. wäre ich jetzt ohne ihr feedback heut früh nicht drauf gekommen. sehr interessant. so lernt man immer wieder dazu :banane:
schreibe mir deine 'inputs' auch sofort auf :umarmen:

lg

eo



hallo liebe eo,

sonne steht ja auch für energie, und sobald jemand in stress gerät, verändert sich auch seine energie, von daher paßts sehr gut.
ruten stehen ja auch für ein hin & her, kann als durchaus einen zwiespalt anzeigen, da sie oft auch die zahl 2 verkörpern, also die dualität und sind durchaus oft ein hinweis, dass etwas nerven kostet.
so was kann sich dann natürlich auch aufs herz schlagen, heißt ja auch das sprichwort „man nimmt sich was zu herzen“
von daher – kommt ja immer drauf an – kann man in kombi und unter einbezug der häuser das schon in bezug auf ne stressituation bringen.

mond wär auch ein hinweis, weil sich das dann aufs gemüt schlägt, sarg + sonne, wenn es dann energie raubt usw.

paar inputs, weil du ja das bild selbst nicht mehr hast

glg luce8
 
Huhu, Eo und Luce, das ist ja spannend..ich hatte mal ne Legung machen lassen mit der Frage nach Kontakt und so..da kam auch die Sonne als Antwort..ich glaube ich hatte gefragt ob in dem Monat November wieder Kontakt entsteht. (ist schon en Jahr her) Sie hat nur de Sonne gezogen..und dann hatte ich da vor ein paar Monaten mal Kontakt über Internet..also auch glei mal die Kártchen befragt, da lag die Sonne dazwischen. Ich dachte immer die Sonne wäre eine absolute Erfolgskarte, das JA in den Karten.
Scheint aber doch nicht ganz so der Fall zu sein. Hm.
 
Huhu, Eo und Luce, das ist ja spannend..ich hatte mal ne Legung machen lassen mit der Frage nach Kontakt und so..da kam auch die Sonne als Antwort..ich glaube ich hatte gefragt ob in dem Monat November wieder Kontakt entsteht. (ist schon en Jahr her) Sie hat nur de Sonne gezogen..und dann hatte ich da vor ein paar Monaten mal Kontakt über Internet..also auch glei mal die Kártchen befragt, da lag die Sonne dazwischen. Ich dachte immer die Sonne wäre eine absolute Erfolgskarte, das JA in den Karten.
Scheint aber doch nicht ganz so der Fall zu sein. Hm.

hallo liebe aibi,

obwohl ich nicht wirklich unterscheide zwischen positiven und negativen karten und gar nicht verabsolutiere ;) ja die sonne ist grundsätzlich eine positive, kommt aber auch immer drauf an, wo sie sich hinlegt.

z.b. sonne für energie ... mit schiff, harmonisch ausgeglichen, mit sense sonne, kann sie durchaus „explosionsartig“ sein, mit sarg, energieverlust und wenn dann noch die dunkle seite der wolken mitspielt, drauf achten wer wen manipuliert
jede medaille hat 2 seiten ;)

wenn sie für nov. nur 1 karte gezogen hat auf die frage, klar, dann wärs für mich eindeutig positiv zu werten in richtung ja

glg luce8
 
... und was sollen wir daraus lernen :confused:, dass 1 kärtchen doch zuwenig ist, der schein (sonne) auch trügen kann ...

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben