Magische Talente

L

Luxin_Nocte

Guest
Moin erstmal!

Angeregt durch meinen letzten Threat stelle ich euch mal die Frage, was eure bevorzugten oder einzigen magischen oder psychischen Fähigkeiten sind.
Ich persönlich stehe noch vor der Wahrheit, habe aber interessante Sachen bemerkt: Seltsame Zufälle,die immer eintreten , wenn ich sie brauche; ich spüre, wo Norden ist; ich kann Schmerzen und Krankheiten lindern, indem ich mir an der Stelle meines Körpers eine grüne Scheibe vorstelle und dann diese Stellen spüre und damit durchfahre; einige Gedankenübertragungs-Fälle; und diese Gefühl, keine echten Flügel(?) mehr zu haben, und beim Spüren dieser imaginären Flügel seltsame Kraftreserven in mir zu Wecken; und meine vielzitierte Kraft in der Brust, wenn ich versuche, gedanklich Sachen zu heben/verschieben, obwohl es nicht klappt.
Kein Scherz, das alles begegnet mir täglich!!
Also, ich bitte um Erfahrungs und Wissensaustausch.
 
Werbung:
meine Fähigkeiten sind irgendwie angeboren....erst vor zwei jahren habe ich angefangen mich direkt mit den Fähigkeiten zu beschäftigen..Davor habe ich sie unbewusst eingesetzt und habe es für normal gehalten...meine es in meiner Familie immer schon jemand war der besondere Fähigkeiten hatte..

Also da wäre einmal..Hellsehen...das mache ich aber unbewust Träume und Visionen von der Vergangenheit und Zukunft..(vergangenheit:Nicht meine sondern von anderen menschen)

Wenn ich schmerzen habe konzentriere ich mich auf den schmerz und er ist sofort weg...

Wenn ich mir was vorstelle wird es real.(Das nur wenn starke gefühle im spiel sind wie trauer Hass Wut u.s.w)

ich kann die Gefühle von anderen menschen fühlen...(Empathy)

Und da ist noch was das ich noch nicht erkenne wenn ich mich stark Konzentriere geht so ein gribbeln durch mein körper...kann es aber nicht einorden..(wenn mir jemand helfen kann,schreibt)

Didimos
 
Also ich kann in meinen Träumen die Zukunft ein Stück weit verändern und Menschen mit Telepathie beeinflussen. Die Sache ist aber, dass mir nur ersteres angeboren ist, alles andere hab ich von einem Dämonen gelernt, der jetzt aber gegen mich steht. Darum habe ich mich noch mit dem gefallenen Engel Marut verbündet und kann jetzt noch einige sinnlose Sachen wie Tiere glauben machen, ich sei auch ein Tier von ihrer Spezies (weiß nicht wozu das gut sein soll) und Gewichte, Strecken und Geschwindigkeiten "messen" und im Kopf abschätzen auf den Zentimeter genau ... achso und ich kann auch alles real machen, was ich mir vorstelle oder wünsche ... is nich erfunden oder übertrieben!
 
@BlackAngel1988
Auf deiner Antwort fiel mir gerade wieder ein, dass ich mal von einer "Anleitung" geträumt habe, wie Psychokinese anzuwenden ist. Du könntest also theoretisch einen Feuerball werfen, Bush ausm Amt werfen und den Welthunger bekämpfen?
Oder wünscht du dir das gar nicht, oder wie?
 
ach ich glaube, so weit geht das dann doch nicht. aber ich kann menschen die ich kenne innerhalb von minuten zu mir holen (ohne telefon *grins* sonst kann's jeder) mir sachen wünschen. aber ich kriege alles immer nur wenn ich es direkt dringend brauche ICH! Und da ich nicht persönlich vom Welthunger oder Bush betroffen bin, naja, in dem Maß wie alle in Deutschland würd ich mal sagen, geht das auch nicht. Klar, ich könntes versuchen aber ich denk's nicht!
 
also doch eher dem Schiksal "nachgeholfen", was. Ja, das müsste man können... ;-) Bist du sicher, dass du in Träumen die Zukunft veränderst, oder eher von der Zukunft träumst, wie sie wird und dabei träumst, dass du sie so verändert hast?
Oder gibt es da überhaupt einen Unterschied? :rolleyes:
 
naja, klar gibt es da einen unterschied aber ich erklär mal kurz: ich tträume die zukunft. punkt. in der nächsten nacht träume ich das gleiche nochmal mit dem ziel zu verändern was ich will. heißt, ich habe geträumt ich gehe um die rechte ecke und renne gegen jemanden den ich nicht treffen will, dann gehe ich in der nächsten nacht um die linke ecke und bin sicher ich werde den jenigen sobald nicht wiedersehn :) soweit kapiert? und das mit dem "nachhelfen" ich würde sagen, es ist mehr als nur nachhelfen denn ich habe mir einmal ganz fest gewünscht, cih würde die reinkarnation meines toten exfreundes treffen und den nächsten tag habe ich ihn getroffen ...
 
ja, aber läufst du dann in der Realität links oder rechts? Dann währe das nämlich "nur" Hellsehen. Du bestimmst, wo du langläufst, nicht das Schiksal, dass dich veranlässt nach rechts zu laufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben