Magische Schulung

Hi Wächterin :)

Wer ist der Hüter der Schwelle über Saturn hinaus?
Ist das dein Lehrer?

Der Grund warum ich niemals zu einem Orden gegangen bin ist der das lt. meiner Erfahrung auch in magischer Hinsicht das Leben der beste Lehrer ist.
Engel kommen wann Engel gebraucht werden.
Teufel zeigen an wenn man in eine falsche Richtung geht.

Die vielfältigen Erfahrungen denen Menschen ausgesetzt sind, in ein Schema zu geben, das glaube ich nicht, das das geht, vielleicht geht es ja: weisst eh was beim Glauben immer oben ist :rolleyes:

Jedenfalls bin ich ja kein Magier der Elemente oder der Wesen und kann da in dem Punkt nicht mitreden. Vielleicht kann ich bei der Entwicklung oder der philosophischen Perspektive mitreden. Wenn es darum geht sollte man individuell vollkommen neutral reagieren können. Das heisst ein System haben welches sich auf alle Lebensmöglichkeiten anpassen lässt und auch möglich wirksam ist. Kann denn ein Anfänger mit heftigen Energien was anfangen?
Ich kann es nicht. Das ist irgendwie ein Drogenjunkydasein wenn soetwas
als Basis verwendet wird, weil es ja auch nicht "das Leben" ist.

Die Chakren entwickeln sich nicht ohne Grund mit dem Lebensalter und der Lebenserfahrung. Bei den Menschen die bei mir waren waren keine Rohrkrepierer dabei, Niemals!

Vielleicht ist das so weil ich nicht versuche selber etwas zu wissen, sondern auf das allgemeine Wissen des HGA, des inneren Gottes, oder das Unterbewusstsein zugreife - im System wenn da jemand ist der weiter kommen will, oder im Leben voll am Platz tritt und nicht mehr weiterkommt - Gewissermaßen spürt das etwas falsch ist.

Es wurde niemand enttäuscht, niemals.
Ich frag mich das bei dir aus dem Grund weil du ja schreibst, oder bild ich mir das ein gelesen zu haben, das du bereits Zugang zum HGA hast.
Wenn ja, dann sollte es keine Rohrkrepierer geben!!

Was sagst du dazu? Hör nicht in dich hinein. Ich will die rationale Antwort, weil ich glaube bzw. bin überzeugt das du nicht auf den HGA hörst, sondern auf eine schöne massive Besetztheit - ich lese halt soviel Überzeugung und auch sorry, Überheblichkeit raus, du warst wer anders vor einem halben Jahr, und so schnell ändert sich nur ein Jemand der Zuschlagen gelernt hat.

Bin gespannt :)

schönen frühen Abend

Lupo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Schattenwächter;4574426 schrieb:
Von Intuition halte ich nicht so viel, sie kann fehlgeleitet sein/werden und dann liegt sie falsch....

Wie willst du das ausschließen?

Habe es gelernt im Leben. Wenn man ein bißchen rumkommt und nichts hat ausser sie lernt man sich auf sie zu verlassen und sie hat Recht, immer. Nicht auf sie zu hören kann auch so seine Folgen haben.

Sie ist fehlgeleitet wenn man sie nicht kennt, dann folgt man etwas anderem, ja.

Schattenwächter;4571626 schrieb:
Und da bin ich doch schon wieder.... :rolleyes:

Meine Frage an Euch:

Wie seht ihr das mit der magischen Ausbildung?
Was ist da sinnvoll?
Wie sollte man vorgehen?
Was sollte diese alles enthalten?

Ist die magische Ausbildung in einer Loge/Orden/Zirkel gegenüber der freifliegenden Entwicklung vorzuziehen?

Wenn ja, warum?
Und wenn nein, weshalb nicht?

Gruß
Schattenwächterin

Hallo Schattenwächterin

ich persönnlich habe mit der Magie angefangen, in dem ich um Farbenmagie/Farbenlehre und Zahlenmagie und Wortenmagie mich ausseinander gesetzt habe.

und auch ätherische Öle..hat auch seinen Zauber/Magie.

wurde hier auch schon besprochen.

Glaube an Gott hat auch einen grossen wert. Veilleicht ist das die Grösste Magie...die grösste Güte.

Ganz liebe Grüße.

Manchmal frag ich mich, oder kann es sein das Verrückte oder Ent - rückte etwas beimengen was wir aus unserer Basis des linearen und analogen Denkens nicht wahrnehmen können.
Ja die total Verückten, denen kann man nicht helfen. Aber warum sollten total Verrückte gerade hier und auch ungemütlich sein? Ich jedenfalls kann da nichts vernünftiges rauslesen.
Ja eine gehörige Portion von Scizophrenie - die ist unangenehm - aber sie ist ja nicht meine, also auch Unsinn.

be cool,

Warum schreibst du hier eigentlich mit ?
Du trägst ja nichts bei ?
Entweder die Leute wollen lernen, oder sind von den Gedanken der Menschen hier fasziniert, oder sie mögen ihre magischen Freunde. Was machst du hier
Synkope, Singularität, oder Vittoria Luce.

Sei so lieb, sag uns doch wer bist du noch ?
Denn ein wahrer Magier kann aus all deinen fiktiven Namen deine Erlösung herbeizaubern :)

Warum schreibst du hier eigentlich mit ?
Du trägst ja nichts bei ?
Entweder die Leute wollen lernen, oder sind von den Gedanken der Menschen hier fasziniert, oder sie mögen ihre magischen Freunde. Was machst du hier
Synkope, Singularität, oder Vittoria Luce.

Sei so lieb, sag uns doch wer bist du noch ?
Denn ein wahrer Magier kann aus all deinen fiktiven Namen deine Erlösung herbeizaubern :)

oh, ha...

habe doch schon genug beigetragen hier...
es sei Du verstehst mich einfach nicht.

aber ich sehe das..

Du liebst mich.

:D

:)

oh, ha...

habe doch schon genug beigetragen hier...
es sei Du verstehst mich einfach nicht.

aber ich sehe das..

Du liebst mich.

:D

:)

Du alte Gschichtlgwetscherin. Glaubst du denn wirklich hier sind alles Finsterböse Hexer ?

Sorry für die Threadentführung ich bitte darum das Morgen das Zeug gelöscht wird.

Singu

Sollen wir dich Verhexen? Gesundmachen ?
Warum hat dich dein Mann verlassen?

Aber gern - wenn ich dich liebe, warum schreibst du dann hier ?
Ich kann auch auf Scizophrenie, die Zweiteilung ist kein Geheimnis, Vic. Er bettelt für dich am Kreuz.
Du armes schwaches Herz. Ich kann dir nicht helfen in deiner Selbstzerstörungswut. Grausame Gestalten Obligen einer Geheimniskrämerei,
Sie haben es dir angetan.
Diese Sachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben