Magische Quadrate

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Hi hab in einem Buch gelesen .........zeichne das magische Marsquadrat und .....quadrat in hebräischen Buchstaben auf. Mein Problem: ich weis zwar wie das magische Marsquadrat (und das andere) aussieht aber das mit den Buchstaben verstehe ich nicht da das Quadrat aus Zahlen besteht. Falls jemand was weis würde ich mich sehr auf eine wahre Antwort freuen wenn ihr wollt auch als PN.

Vielen dank im Vorraus :danke:

Phoenix

P.S.: ist Wichtig!
 
Werbung:
Es geht um die Herstellung eines Talismans der für mich sehr Wichtig ist und leider habe ich nur ein kleines Zeitfenster für die Herstellung und hänge jetzt an so einem Problem, also bitte nur wahre Antworten geben (Vermutungen bitte als solche kenzeichnen).

Tut mir leid für meine Schreibweise aber wie gesagt es ist wichtig und mir darf nicht der kleinste Fehler passieren sonst sind alle Vorbereitungen umsonst gewesen.

LG Phoenix
 
Werbung:
Falls es jemand Interessiert ich habe das Problem gelöst und die Antwort ist einfacher als gedacht, nämlich man muß nur die Zahlen den entsprechenten Hebräischen Buchstaben zuordnen und gegebenenfalls zusammenschreiben (Schreibweise von rechts nach links berücksichtigen).

LG Phoenix
 
Zurück
Oben