magische Logen

du willst nicht verstehen was ich schreibe oder?! .. mr. ya have to learn how to see things as they actually are and not as ya are programmed to see! ..
Das Kybalion ist KEIN Prinzip, sondern eine Zusammenfassung der allgemeinen Gesetze in diesem Universum.
Es wurde NICHT von Wissenschaftlern formuliert und hat deswegen Schwächen in der Formulierung.
gerade hat mir pathos erklärt, dass das kybalion eine zeitlose wahrheit ist! .. na also was?! .. seid ihr euch nicht mal einig?! ..

Es bleibt einem verständigen Wissenschaftler überlassen, dies in seine, oder eine neue Sprache zu übersetzen.
So er die Gesetze denn versteht.

Zumindest die Physik glaubte zu dem Zeitpunkt an den Äther im Weltraum.
es gibt jetzt immernoch naturwissenschschaftliche abhandlung über äther .. aber die physik GLAUBTE sicher niemals an etwas .. ansonsten wäre ja eine zeitlose wahrheit und keine wissenschaft!!! ..

Und das Kybalion als Buch mag 100 Jahre alt sein, die beschriebenen Prinzipien sind es nicht......

418
ahh! .. can ya be free of being programmed and SEE?! ...

lg
PT

Werbung:
So, nun: Mit Deinen eigenen Worten:

WAS GENAU IST denn der Unterschied zwischen Dogma und Wissenschaft?
ya look as a magician! .. so many prejudices mr.!! ..

Warum genau fragst DU genau DAS?

Hast Du nicht selbst Minuten zuvor beschrieben, WAS zeitlose Wahrheiten sind:

Wenn schon, denn schon.....

418
ich wollte nur sehen, ob du einfach without any distortion antworten kannst! ..

lg
PT

gerade hat mir pathos erklärt, dass das kybalion eine zeitlose wahrheit ist! .. na also was?! .. seid ihr euch nicht mal einig?! ..

polemic, agitational.............

Am I Pathos? Do we have to agree?
Does Pathos speak for anybody else as for himself?

OK, I'm switching to your way:

Are you as a scientist not capable of explaining the differerence between a dogmatic and scienctific approach?

Or simply having a discussion?

fantastic ;)

418

Your answer:
ya look as a magician! .. so many prejudices mr.!!

And I just wanted to know wether you're able to argue in a scientific way or just answer a question.
I would have expected that.
But:
You're obviously not.

So, the conclusion is: you are not a scientist, but then: why do you insist in a scientific procedure?

Lustig ;)

418

Your answer:

And I just wanted to know wether you're able to argue in a scientific way or just answer a question.
I would have expected that.
But:
You're obviously not.

So, the conclusion is: you are not a scientist, but then: why do you insist in a scientific procedure?

Lustig ;)

418
siehst du, genau das ist dein problem .. und das war immer dein problem .... beleidigungen .. ich sollte eigentlich darauf keine antwort geben ...

bye

Werbung:
siehst du, genau das ist dein problem .. und das war immer dein problem .... beleidigungen .. ich sollte eigentlich darauf keine antwort geben ...

bye

Siehst Du, genau das ist Dein Problem:

Immer ausweichen, wenn man dich bei Deinen eigenen Worten nehmen will.

DAS ist der Grund, warum Du all das nicht machst und machen kannst, was Du denkst das Du bist....

You are NOT accountable!

KEINE EINZIGE Antwort in 5-7 Posts, sonder nur Beleidigungen Anderer, Pauschalisierungen und Negationen, OHNE einen Beitrag oder Antwort.

Und Du persönlich glaubst vermutlich auch, dass alle anderen Dir Schlechtes wollen und antun.........

:wut1::wut1::wut1:

418

Zurück
Oben