magische Logen

Werbung:
Das Prinzip ist NICHT fehlerhaft, da es nur ein Teilaspekt ist.
Zusammen genommen beinhaltet es durchaus Entwicklung.....

418
das prinzip kybalion - sogar zusammen genommen - ist sehr wohl fehlerhaft .. im grunde es ist insufficient .. denn es wurde nirgendwo im kybalion der grundsatz "entwicklung" behandelt ... das 8. prinzip sollte das prinzip der entwicklung heißen .. ausserdem wozu überhaupt das kybalion, wenn schon alles ein vielfach bestätigtes allgemeines naturgesetz in der physik ist ...

lg
PT

das prinzip kybalion - sogar zusammen genommen - ist sehr wohl fehlerhaft .. im grunde es ist insufficient .. denn es wurde nirgendwo im kybalion der grundsatz "entwicklung" behandelt ... das 8. prinzip sollte das prinzip der entwicklung heißen .. ausserdem wozu überhaupt das kybalion, wenn schon alles ein vielfach bestätigtes allgemeines naturgesetz in der physik ist ...

lg
PT

das Kybalion gabs vor der Physik:D
du darfst nicht vergessen, das es sich um Gesetze handelt.
Prozess beinhaltet Entwicklung, ist aber nicht identisch

das prinzip kybalion - sogar zusammen genommen - ist sehr wohl fehlerhaft .. im grunde es ist insufficient ..

Was ist Entwicklung?

wenn schon alles ein vielfach bestätigtes allgemeines naturgesetz in der physik ist ...

1.: Gibt es das Kybalion schon länger als die von Dir zitierten Gestze der Physik
2.: Von welchem Gesetz der Entwicklung sprichst Du, dass es in der Physik gibt?

418

Werbung:
das Kybalion gabs vor der Physik:D
worüber reden wir sorry?! .. über kybalion oder über hermetische lehre?! .. denn das kybalion wurde ganz einfach vor etwa hundert jahren verfasst bzw. entstanden ... und was meinst du mit "vor der physik"?! .. du meinst etwa vor dem urknall?! .. wenn ja, wem interessiert was davor gegeben hat?! .. ausserdem vertrete ich steady state theory! ... das heißt die physik hat es immer gegeben! ... also immer davor! ..

du darfst nicht vergessen, das es sich um Gesetze handelt. Prozess beinhaltet Entwicklung, ist aber nicht identisch
das ist ein anderes thema .. trotzdem kann ich mich mit der idee anfreunden, die entwicklung sei ein prinzip bzw. ein grundsatz ..

lg
PT

Zurück
Oben