magische Logen

Werbung:
Auf gestellte Fragen mit GEGENFRAGEN zu antworten... Mit dieser Methode verliert man den Zugang im Laufe der Zeit...

Aber ist schon klar... Wer fragt der FÜHRT? ;) Oder man kann keine Antwort finden? Ablenken vom EIGENTLICHEN?

Das ist zwar eine im Esoforum gern gespielte Totschlag-Variante, aber hier in diesem Thread kann ich das auch nicht finden.

nein das nicht

ich mag nur ratespiele in einem forum nicht

es sollte klar sein, dass jedes individuum seine eigene wahrnehmungssphäre hat - durch ratereien sind meines erachtens auch die vorherigen missverständnisketten und somit kommunikationsdefiziete entstanden

Schönes Beispiel gerade. Warum sollte das klar sein? Ich seh das zumindest anders. Demzufolge fehlt mir quasi deine Basis. Und nun?

Schönes Beispiel gerade. Warum sollte das klar sein? Ich seh das zumindest anders. Demzufolge fehlt mir quasi deine Basis. Und nun?

mag sein dass es ungünstig vormuliert ist

ich vermute aber du weisst was ich meine

jeder hat seine subjektive herangehensweise und ist damit vertreter seiner eigenen sichtweise von oder auf etwas - mehr sollte damit nicht gesagt werden
ob das nun klar ist oder nicht und ggbf sogar jedem ist durchaus fraglich

ich wollte nur deutlich machen, das ich tatsächlich gerade nicht weiss worauf laras hinaus möchte oder anspielt

---

bin am donnerstag erst wieder on und muss nu los

bis denne

(irgendwie mag ich die reibungsfläche die durch diesen threat offengelegt wurde - schließlich regt sie auch wieder zum neuhinterfragen seiner selbnst und der eigenen handlungsweisen an - in diesem sinne vielen dank)

es sollte klar sein, dass jedes individuum seine eigene wahenehmungssphäre hat

Diese eigene Sphäre nannte man mal in der Bibel "Sünde" ;)

Und darum geht es mir, und das meine ich mit intrinsisch....
den Strategie-immanenten Fehler, und die "Strategie ist der bewusste Geist.

That's it.

Und eben mit "gleichem" Diskutieren erreichst Du nur eine Bestätigung des Bias, da eine "Vereinigung" immer Menschen mit dem gleichen Bias anzieht....

Verstehst? Du wirst im LR nichts Lernen, was Du nicht lernen willst. Und DAS ist der Stolperstein ;)

418

P.S.: Oder wolltest Du, dass z.B. ein 7-jähriges Kind entscheiden soll, was es lernt?

Werbung:
Nein, die Formulierung folgt ganz klar allen Regeln der Manipulation.....

Aber das erwähnte ich schon an anderer Stelle einmal :D

418

Das meint Laras womöglich mit Politikersprache?

Ach ja... ;) Wollte nur nicht das Wort Manipulation beim *peterle verwenden... ;) Es ist/war auch ein leichter HAUCH von (im Ansatz ;)) Demagogie dabei... ;)

LG Laras

Zurück
Oben