Magische Botschaft aus dem Jehnseits - Zukunftsvision

Sechs Monate ist dieser Beitrag nun schon alt und ich habe nie geantwortet. Das will ich hiermit ändern.

Also: Mir ist nie ein Wesen erschienen, ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik und ich studiere nun tatsächlich Germanistik (und Sozialwissenschaften in einem Kombi-Bachelor).

Ich glaube in etwa so sehr an Esoterik wie an den Weihnachtsmann und schrub den Beitrag nur, da mich die Reaktionen einer esoterisch angehauchten Internetgemeinde interessierten. Bei solch einem offensichtlichen Unsinn wie dem einer Schülerin, die noch nicht einmal die deutsche Orthografie beherrscht, dürfte es ja klar gewesen sein, dass der Traum, Bestsellerautorin zu werden, jeder Realität entbehrt.

Nunja, einige haben den Schwindel offenbar direkt durchschaut, andere versuchten Tipps zu geben. Die erhofften Lachanfälle durch Freaks, die sofort in allem eine göttliche Offenbarung sehen, blieben mir leider verwehrt. Darauf hatte ich mich am meisten gefreut. :schmoll:

Ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle hier versammelten Esotherik-Freunde!

:) Erika, mit ein bissele Übung wird's ja vielleicht doch noch was... :D;)

ach was hast du nur geschrubt da? Naja, so kommt es dann ja vielleicht doch noch zu einem Lachanfall... bei den von dir genannten Freaks evtl. ...

äh... Jenseits heißt es.. aber das weißt du bestimmt! ;)

Werbung:
Werbung:
Entweder bist du eine die uns verarscht, oder du hast wirklich ein Problem, denn mit diesen Rechtschreibkenntnissen ein Abitur in Deutsch zu schaffen ist eher unwahrscheinlich.

Falls das so ist, solltest du echt daran arbeiten.

Zurück
Oben