Magische Botschaft aus dem Jehnseits - Zukunftsvision

EsothERIKA

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
3
Hi Leute,

ich meldete mich hier in diesem Forum an, weil mich seit Längerem eine Sache nicht so ganz losläßt. Es geht darum, dass mir vor drei Wochen eine weiße Figur (warscheinlich weiblich) in einem Traum erschienen ist und mir mitteilte, dass ich in den nächten Jahren eine Bestzellerautorin werde. Am nächsten Tag fand ich das erstmal so voll lächerlich, aber irgendwie werde ich diese Vision (oder was das auch immer wahr) nicht los.

Ich bin jetzt nicht die Toppschülerin gewehsen und muss mich mit meinem 3,4-Abi bald in Unis einschreiben. Eigentlich wollte ich Kunstgeschichte hier versuchen, aber auf einmal bekomm ich Zweivel, ob Germanistik vielleicht die bessere Sache wäre, Kunstgeschichte begeistert mich auch nicht so ganz ehrlich gesagt..

Hat da jemand Ervahrungen gemacht oder spinne ich vielleicht doch nur? Bin echt ratlos, war in der Schule auch immer eher geht so in Deutsch - mündlich gut, aber Klausuhren hab ich da regelmäßig in den Sand gesetzt.

Was soll ich tun, Leute? :(

Wie soll ich mit dieser Botschaft (wenn es eine ist) umgehen?


Grüße,
Erika
 
Werbung:
Hallo - gibt es besondere Themen die Dich schon seit geraumer Zeit beschäftigen?
Wenn ja, dann würde ich dies zum Anlass nehmen, einfach mal darüber zu schreiben.
Es muß ja nicht gleich ein Bestseller sein, aber mit irgendwas könntest Du anfangen.
Schreibst Du Tagebuch?
Neigst Du dazu bestimmte Dinge zu notieren?
Bist Du sehr kopflastig?
Wenn ja, dann kann dieser Traum, auch als Zeichen gewertet werden, dass Du ein Ventil für verschiedene Themen in Deinem Leben brauchst.
Schreiben ist immer sehr gut um den Kopf frei zu machen und wer weiß, vielleicht ergibt sich mit der Zeit ein Buch, dass sich veröffentlichen läßt.
So kann es auch sein, dass sich viele Fantasien in Dir befinden, die einen Weg nach außen bahnen mögen - auch das braucht ein Ventil.