Magische Beinflussung durch Haare

samadjv

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2007
Beiträge
15
An ganz bestimmten Körperstellen, nämlich am linken Arm und am Herzen wachsen mir weisse Haare. Das Problem ist, dass sie länger sind als die anderen Haare, braun, manchmal rötlich und immer weiss und dünner als meine normalen Haare.
Und meistens erscheinen sie, wenn ich sie rauszupfe.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie mir jemand auf magische Weise implantiert.
Normalerweise müssten es doch mehrere Haare sein, die weiss werden. Außerdem erscheinen sie seit 2004, seit ich im Schlaf reden kann.
Meiner Meinung nach werde ich von jemanden magisch beinflusst. Und diese Person heisst Walter Englert und hat genau die passende Haarfarbe, nämlich braun-weisse Haare.
Ich weiss das man in jungen Jahren weisse Haare bekommt, doch die sind immer länger als die normalen Haare und man kann sie auch sehr leicht rauszupfen.
 
Werbung:
ja.. das sind bestimmt magische Haare...
vielleicht sind es auch die implantierten Sackhaare von jemanden.. das wäre mal komisch.


entspann dich mal.
:rolleyes:
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie mir jemand auf magische Weise implantiert.
[...] Außerdem erscheinen sie seit 2004, seit ich im Schlaf reden kann.
Meiner Meinung nach werde ich von jemanden magisch beinflusst. Und diese Person heisst Walter Englert und hat genau die passende Haarfarbe, nämlich braun-weisse Haare.

Wie bei deinen vorhergehenden Posts lautet die richtige Antwot: Begebe dich in psychiatrische Behandlung.
 
MAGISCHE BEEINFLUSSUNG DURCH HAARE


Schmutzflecken überall, Bakterien,
Bakterielle Infektion.
Sporadisches Vergessen, Mumifizierung...
omnipotentes Verwesen
und ein Schnuller; der Tod.

Guten Morgen, Frau Backmann ! :winken1:
 
An ganz bestimmten Körperstellen, nämlich am linken Arm und am Herzen wachsen mir weisse Haare. Das Problem ist, dass sie länger sind als die anderen Haare, braun, manchmal rötlich und immer weiss und dünner als meine normalen Haare.
Und meistens erscheinen sie, wenn ich sie rauszupfe.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie mir jemand auf magische Weise implantiert.
Normalerweise müssten es doch mehrere Haare sein, die weiss werden. Außerdem erscheinen sie seit 2004, seit ich im Schlaf reden kann.
Meiner Meinung nach werde ich von jemanden magisch beinflusst. Und diese Person heisst Walter Englert und hat genau die passende Haarfarbe, nämlich braun-weisse Haare.
Ich weiss das man in jungen Jahren weisse Haare bekommt, doch die sind immer länger als die normalen Haare und man kann sie auch sehr leicht rauszupfen.



Was man nicht ALLES der Magie unterjubeln kann?!? Wenn du dein geschriebenes GLAUBST wird es schon so sein... :rolleyes:


MFG Laras
 
Werbung:
An zuvor verletzten Körperstellen können weisse Haare wachsen, auf Narbengewebe auch. Das ist ganz normal. Auch durch leichte lokale Pigmentstörungen können solche Haare auftreten.

Magisch sind sie ganz sicher nicht. Niemand kann dir etwas implantieren, ohne dass du es mitbekommst. Schau etwas weniger fern ;)

Im Schlaf reden "können" viele. Es gehört zum Verarbeitungsprozess. Eine weitere Variation ist das "im Schlaf laufen". Auch das ist keine magische Angelegenheit, sondern zeigt einfach nur, dass nicht alle Ebenen deines Körpers schlafen.
 
Zurück
Oben